Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Grambamboli schrieb vor 2 Minuten:

Das sind gute Fragen. 

Nach den Infos die mir erzählt wurden, vermute ich, dass es Intrigen und einen internen Machtkampf gibt. 

Da ergibt das Interview von Stöger heute nachdem Spiel schon Sinn, dass sich bei Rapid im sportlichen Bereich schon was ändern muss. 
Er meinte ja, dass der Verein im wirtschaftlichen Bereich (mehr Zuschauer, mehr Mitglieder, größer Umsatz) im Wachsen ist. Der sportliche Bereich hinkt da hinter her. Im Gegensatz zum wirtschaftlichen Bereich, gibt es im sportlichen Bereich viele Versorgungsposten ehemaliger Spieler. Das beginnt beim GF über Co-Trainer bis hin zum Nachwuchs.

Nun zu deinen Fragen: Ich würde mich generell von allen Personen trennen mit ehemaliger Rapidvergangenheit trennen und Personen einstellen die in ihrem Bereich schon Erfolge und Erfahrung vorweisen können.

Man darf sich doch nicht einfach deswegen von jemandem trennen, weil er bei Rapid war. Er kann es, dann bleibt er. Er kann es nicht, dann geht er. Zumindest von dem Posten. 

So schießen wir weit über das Ziel raus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Grambamboli schrieb vor 19 Minuten:

Ein Freund eines Arbeitskollegen kennt Personen aus dem Trainerstab von der Kampfmannschaft. Dieser Freund hat erzählt, dass Teile des Trainerteams (Namen habe ich leider nicht erfahren) nicht viel von Peter Stöger halten. 

Wenn es wirklich so ist, dass es innerhalb des Trainerstabs Streitigkeiten, unterschiedliche Ansichten und nicht an einem Strang gezogen wird, verstehe ich das sportliche Auftreten der Mannschaft. 

Kara hat nach seinem Tor auch sehr strebt zur Trainerbank geschaut 

Nicht nur geschaut sondern mit dem Finger zur Bank gedeutet.  Ich glaub diese Geste sagt doch schon alles. 

Ich sags gern noch mal : SAGEDER UND KULO VOR DIE TÜR BEGLEITEN. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Thinker schrieb vor 1 Minute:

Nicht nur geschaut sondern mit dem Finger zur Bank gedeutet.  Ich glaub diese Geste sagt doch schon alles. 

Ich sags gern noch mal : SAGEDER UND KULO VOR DIE TÜR BEGLEITEN. 

Und nachdem Stöger ihnen draußen die Hand geschüttelt hat hinter ihm schnell zusperren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

https://www.heute.at/s/stoeger-kuendigt-an-es-wird-eine-veraenderung-kommen-120142855

Spricht sehr kryptisch. Aber dürfte vieles nicht passen. Eigentlich alles was auch hier immer wieder diskutiert wird (6er, etc)

Was er mit der Veränderung meint ist schon Interessant.... da dürften schon viele "blockieren".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucifer schrieb Gerade eben:

Haben wir also wieder interne Thematiken, war ja lange nicht der Fall…

Uns ist echt nimma zum Helfen. Wir montieren uns regelmäßig immer selbst ab bevor der Erfolg die Chance bekommt einzukehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

für uns außenstehende is es unmöglich „die richtige“ seite zu erkennen und genau das is auch der punkt, der mich so ärgert, weil ich mich so auf keine seite stellen kann 

absurd, aber sind eben wirklich viel zu viele problemfelder in sämtlichen bereichen, fraglich is eben nur, wer derjenige sein soll, der aufräumt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Wow, da hängt der Haussegen aber ordentlich schief.

Was nach solchen Aussagen aber jedenfalls gar nicht geht ist zur Tagesordnung übergehen und alles bleibt beim Alten.

Wäre schön, wenn wir eine handlungsfähige Vereinsspitze hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Haben wir also wieder interne Thematiken, war ja lange nicht der Fall…

Selbst schuld. Wenn ein neuer trainer kommt soll er seine leute selbst zusammenstellen, aber bei uns müssen halt die hawis versorgt werden! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor 1 Minute:

Selbst schuld. Wenn ein neuer trainer kommt soll er seine leute selbst zusammenstellen, aber bei uns müssen halt die hawis versorgt werden! 

meinst die kulo stef katzer partie hat zu viel macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich brauche ein GIF von der Szene heute als sich Horn und Amane im Angriff ohne einen Zentimeter Raumgewinn stehend viermal den Ball zugeschoben haben. Das steht so sinnbildlich für vieles in diesem Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Super ist der Sageder. Unsere Defensive ist so stabil wie nie zuvor.

Es liegt doch klar auf der Hand dass die Mannschaft mit den Anweisungen von Stöger und Sageder nichts anfangen kann.

Mit jedem weiteren Spiel in der Saison wurde es schlechter und schlechter. Immer mehr musste individuelle Qualität die Mannschaft aus dem Dreck ziehen.

Dann bläst Stöger in das böse Mächte Horn und manche springen wie verrückft drauf ein.

Die Mannschaft spielt einfach gegen ihn und das sieht man eindeutig am Feld.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
mari87 schrieb vor 1 Minute:

Ich brauche ein GIF von der Szene heute als sich Horn und Amane im Angriff ohne einen Zentimeter Raumgewinn stehend viermal den Ball zugeschoben haben. Das steht so sinnbildlich für vieles in diesem Verein. 

Das macht man aber damit sich Räume öffnen und du die Gegner aus ihrer Position lockst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
orßit schrieb vor 2 Minuten:

hier wird sehr oft geschrieben das stöger so ein großes ansehen hat usw. da kann er sich nicht durchsetzen wenn er einen kulo/macho nicht haben will? da kommens nach 4-5 monaten drauf?

Stöger hat sich seinen Sageder ausgesucht und hat wohl auch dem restlichen zugestimmt. Sonst wäre ja Stöger selbst auch unglaubwürdig oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag