Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:29 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Stöger ist der Chef der Co Trainer. Wenn er sie ned auf Linie bringen kann dann ist er allein dran schuld. Diese ständigen Alibi Interviews von ihm gehn mir schwer am Orsch. Er ist Cheftrainer sieht sich aber letzendlich für nichts veranrwortlicvh. Dafür brauchen wir ihn nicht! Vielleicht möchte er den einen oder anderen Cotrainer ja gar nicht im Team haben, aber derjenige darf auf keinen Fall gehen, weil er ein echter Rapidler und Hawara ist und wir eine geschützte Werkstätte für Ex-Spieler die sonst nirgendwo unterkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:30 m4ri0 schrieb vor 1 Minute: Ja, im Endeffekt hat er in dem Interview viel geredet aber eigentlich nichts gesagt. Ohne genaueren Einblick ist es natürlich schwer zu beurteilen. Was aber klar ist: Jetzt reden wieder alle über das Interview und was er damit meinen könnte und niemand über seine eigene "Leistung". Und das macht er ständig. Völlig absurd wie ihm hier User reihenweise auf den Leim gehen. Absoluter Blender 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Sonntag um 16:30 Ganz ehrlich, ein Kulovits als unser Trainer für offensive Belange ist dich ein einziger Witz. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Sonntag um 16:30 (bearbeitet) und auf das fitnessthema kommt man nach 5 monaten ... soso wer diesen schas wirklich glaubt, dem ist echt nicht zu helfen. wie ist es denn dann möglich, dass wir plötzlich kurz vor schluss wieder rennen wie die duracellhaserl? verteilen die wechselspieler den zaubertrank von Mirakulix wenns aufs feld kommen? der eine oder andere mag defizite haben, aber doch nicht der komplette kader. unseren oaschkick allein damit zu erklären ist an lächerlichkeit kaum zu überbieten. bearbeitet Sonntag um 16:32 von Elwood 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 16:31 (bearbeitet) Just now, Elwood said: und auf das fitnessthema kommt man nach 5 monaten ... soso wer diesen schas wirklich glaubt, dem ist echt nicht zu helfen. wie ist es denn dann möglich, dass wir plötzlich kurz vor schluss wieder rennen wie die duracellhaserl? verteilen die wechselspieler den zaubertrank gon Mirakulix wenns aufs feld kommen? der eine oder andere mag defizite haben, aber doch nicht der komplette kader. unseren oaschkick allein damit zu erklären ist an lächerlichkeit kaum zu überbieten. Danke, mir aus dem Mund gesprochen. Leider keine Likes mehr. bearbeitet Sonntag um 16:31 von LVT1993 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:31 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Und das macht er ständig. Völlig absurd wie ihm hier User reihenweise auf den Leim gehen. Absoluter Blender Eigentlich hat er sehr viel gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Sonntag um 16:31 (bearbeitet) Nach diesem Spiel auch sehr klar ansprechen möchte ich 2 Personalien, die mir schon länger im Magen liegen, Antiste und SPRY. SPRY lässt der Mannschaft und den Vorgesetzten seit dem abgesagten Wechsel seinen Unmut auf eine Weise spüren, die ich als charakterlos bezeichnen möchte. Er ist absolut Gift für das Team sowohl mental als auch rein praktisch am Feld. Sein demonstratives Nichtnachlaufen nach Fehlern obwohl er, wie im Vorjahr zu sehen, einer der schnellsten Spieler der Liga ist, halte ich für eine nicht tolerierbare Provokation. Antiste ist für mich inzwischen der unfähigste Stürmer der ganzen Liga. Er kann keinen Ball stoppen, sieht keinen besser postierten Spieler, hält beim pressing einen Sicherheitsabstand von 3m zum Gegner, geht in keinen Zweikampf entschieden, ist zu langsam für zweite Bälle und dass er praktisch keine Chancen verwerten kann, sieht inzwischen ganz Österreich, unabhängig davon auf welcher Position er auch gerade spielt. Auch er dürfte ein Streitpunkt zwischen Stöger und Katzer sein. Kein Trainer stellt jedes Mal wieder so einen Chancentod in die Startformation. Da müsste Ersatz her und Strunz und Dursun sind es nicht. Für einen weiteren Stürmer ist jedoch kein Geld da und damit haben wir ein festes Problem am Hals. bearbeitet Sonntag um 16:33 von AC58 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Sonntag um 16:32 Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten: Nach dem Interview ist auf jeden Fall mit Personalveränderungen zu rechnen. Hier nochmal: https://www.skysportaustria.at/mediathek/stoeger-deutlich-haben-grundlegende-dinge-zu-besprechen/ Ganz ehrlich, beim Thema Fitness gehört hier endlich Klarheit geschaffen. Es braucht 18 Pflichtspiele, damit hier eine Veränderung vorgenommen wurde und der Athletiktrainer musste gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:32 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht möchte er den einen oder anderen Cotrainer ja gar nicht im Team haben, aber derjenige darf auf keinen Fall gehen, weil er ein echter Rapidler und Hawara ist und wir eine geschützte Werkstätte für Ex-Spieler die sonst nirgendwo unterkommen. Aber den den er für die Defensive geholt hat, mit dem is er zufrieden? Er putzt sich einfach ab an anderen ohne Dinge klar anzusrpechen. Dann soll er sie intern belassen. Er schürt damit nur Unruhe. Sieht man ja nach jedem Interview. Ständig irgendwelche kryptischen Aussagen wer nicht aller schuld is, nur er is es nie. Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich hat er sehr viel gesagt. Jo eh. Die ganze Fußballwelt hat auf seine Weisheiten gewartet. Schön rausposaunt aus dem Sky Studio und mehr Scheiße geliefert als zuvor da war bearbeitet Sonntag um 16:34 von SandkastenRambo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 16:35 AC58 schrieb vor 3 Minuten: Nach diesem Spiel auch sehr klar ansprechen möchte ich 2 Personalien, die mir schon länger im Magen liegen, Antiste und SPRY. SPRY lässt der Mannschaft und den Vorgesetzten seit dem abgesagten Wechsel seinen Unmut auf eine Weise spüren, die ich als charakterlos bezeichnen möchte. Er ist absolut Gift für das Team sowohl mental als auch rein praktisch am Feld. Sein demonstratives Nichtnachlaufen nach Fehlern obwohl er, wie im Vorjahr zu sehen, einer der schnellsten Spieler der Liga ist, halte ich für eine nicht tolerierbare Provokation. Antiste ist für mich inzwischen der unfähigste Stürmer der ganzen Liga. Er kann keinen Ball stoppen, sieht keinen besser postierten Spieler, hält beim pressing einen Sicherheitsabstand von 3m zum Gegner, geht in keinen Zweikampf entschieden, ist zu langsam für zweite Bälle und dass er praktisch keine Chancen verwerten kann, sieht inzwischen ganz Österreich, unabhängig davon auf welcher Position er auch gerade spielt. Auch er dürfte ein Streitpunkt zwischen Stöger und Katzer sein. Kein Trainer stellt jedes Mal wieder so einen Chancentod in die Startformation. Da müsste Ersatz her und Strunz und Dursun sind es nicht. Für einen weiteren Stürmer ist jedoch kein Geld da und damit haben wir ein festes Problem am Hals. So schauts aus. leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben Sonntag um 16:36 Diese Fitness Ausrede ist so lächerlich. Ist ja nicht so, dass wir in der 60. Minute einbrechen und dann 5 Türl kassieren. Wir haben von Anfang an Null Plan. Wir spielen gegen einen Abstiegskandidaten mit 3 IV und ohne echten Stürmer. Ich mein WTF. Stöger ist so ein Blender, schiebt Argumente vor, um sich aus der Verantwortung zu stehlen. Aber der Gruselkick mit Ball hinundher Geschiebe zwischen den IV und ohne Plan geht auf seine Kappe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Sonntag um 16:36 Elwood schrieb vor 5 Minuten: und auf das fitnessthema kommt man nach 5 monaten ... soso wer diesen schas wirklich glaubt, dem ist echt nicht zu helfen. wie ist es denn dann möglich, dass wir plötzlich kurz vor schluss wieder rennen wie die duracellhaserl? verteilen die wechselspieler den zaubertrank von Mirakulix wenns aufs feld kommen? der eine oder andere mag defizite haben, aber doch nicht der komplette kader. unseren oaschkick allein damit zu erklären ist an lächerlichkeit kaum zu überbieten. Ich kann mich da nur zitieren: Adversus schrieb vor 4 Minuten: Ganz ehrlich, beim Thema Fitness gehört hier endlich Klarheit geschaffen. Es braucht 18 Pflichtspiele, damit hier eine Veränderung vorgenommen wurde und der Athletiktrainer musste gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:36 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Aber den den er für die Defensive geholt hat, mit dem is er zufrieden? Er putzt sich einfach ab an anderen ohne Dinge klar anzusrpechen. Dann soll er sie intern belassen. Er schürt damit nur Unruhe. Sieht man ja nach jedem Interview. Ständig irgendwelche kryptischen Aussagen wer nicht aller schuld is, nur er is es nie. Er nimmt das Trainerteam nicht raus und da gehört er ja dazu. Ich glaube, dass es nicht so leiwand wäre wenn er gehen würde, noch dazu von selbst. Intern wird er Dinge schon klar ansprechen. Das kann einem dann schmecken oder nicht. Das Fitnessproblem und die vielen Verletzten haben wir nicht erst seit Stöger. Das zieht sich schon länger, da war von ihm keine Rede. Ich tue mir schwer den Leuten die Hauptschuld zu geben die am kürzesten da sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 16:38 Das wir ohne Plan und System bisher so erfolgreich waren ist eigentlich ein Wunder, diese Saison hatten wir so wie heute oft das Glück auf unserer Seite. Das wird halt nicht ewig gut gehen, die bisherige Saison Statistik zeigt, dass wir im Schnitt nicht wirklich besser wären als die Gegner. https://www.kicker.at/rapid-wien/team-statistiken Stöger sagt zwar ständig er weiß welche Probleme es gibt, was daran ändert aber nichts. Langsam Zweifel wohl nicht nur ich daran, ob er der richtige ist. Taktisch ist das Schülerliganiveau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 16:38 AC58 schrieb vor 3 Minuten: Antiste ist für mich inzwischen der unfähigste Stürmer der ganzen Liga. Er kann keinen Ball stoppen, sieht keinen besser postierten Spieler, hält beim pressing einen Sicherheitsabstand von 3m zum Gegner, geht in keinen Zweikampf entschieden, ist zu langsam für zweite Bälle und dass er praktisch keine Chancen verwerten kann, sieht inzwischen ganz Österreich, unabhängig davon auf welcher Position er auch gerade spielt. Auch er dürfte ein Streitpunkt zwischen Stöger und Katzer sein. Kein Trainer stellt jedes Mal wieder so einen Chancentod in die Startformation. Da müsste Ersatz her und Strunz und Dursun sind es nicht. Für einen weiteren Stürmer ist jedoch kein Geld da und damit haben wir ein festes Problem am Hals. Die Personalie Antiste ist für einen Außenstehenden wie mich und so wird es vermutlich vielen gehen sowieso ein Mysterium. Zuerst das wochenlange Kasperltheater um Arnautovic, dann die Gerüchte um Selke. Und dann kommt Antiste, obwohl man einen Führungsspieler gesucht hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts