laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Sonntag um 16:01 Caspar01 schrieb Gerade eben: Absolut. Stöger ist die ärmste sau.... das ist die lustigste Aussage des Tages. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:01 mrneub schrieb vor 1 Minute: wenn man sich das ganze anschaut. unser spiel, katzer interview, stöger interview,... das ganze implodiert demnächst. Die mannschaft spielt scheinbar gegen stöger, katzer sieht keine probleme bei sich und stöger hat schon aufgegeben. Es wirkt eher so als ob Stöger versucht irgendwie Punkte zu liefern mit einem Kader der nicht so gut ist wie gerne von Katzer dargestellt und vor allem Fitnessprobleme hat. Genauso spielen sie auch. ABER nach der Winterpause darf dies nicht mehr als Ausrede gelten. Sageder und er sind von den Verantwortlichen am kürzesten da und klar ist das jetzt eine unpopuläre Meinung aber diese Winterpause und die Chance etwas umzustellen sollte man ihnen schon geben. Nüchtern betrachtet sind wir im Kerngeschäft Cup sowie Meisterschaft oben mit dabei. wenn es dann noch immer so aussieht mach ich gerne bei der Antistöger Fraktion mit! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Sonntag um 16:01 baeckerbua schrieb Gerade eben: Aus der Schuld nehmen darf man Stöger natürlich nicht. Dazu ist er viel zu kurz da, nur Stöger erkennt sehr wohl die Probleme, er spricht es ja auch offen an. Ich will jetzt nimmer deutlicher werden, aber für mich ist mittlerweile klar was es da gespielt hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 16:01 Für mich ist Katzer mehr angezählt als stöger 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Superkicker Geschrieben Sonntag um 16:01 Jackson schrieb vor 3 Minuten: Dass im Trainerteam dauernd gestritten wird ist doch eh längst kein Geheimnis mehr. Ich rate mal und spekuliere ein wenig, aber Kanns sein, dass Stöger auf Sageder (Sein Co) setzen will aber Katzer (und evtl. Steff) hinter Kulo stehen? Würd einiges erklären..... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 16:02 sägen kulo und sageder am stöger sessel und katzer schaut zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 16:02 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ich sags euch nochmals, lasst den Stöger in Ruhe, darin liegt nicht unser Problem, das liegt wo anders und klarer als heute kann das gar nimmer am Silbertablett serviert werden. Ich bin fast geneigt zu sagen, es war schockierend und nochmals ich mach mir Sorgen, das schreib ich nicht einfach so. Also jetzt hab ich auch Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Superkicker Geschrieben Sonntag um 16:02 derfalke35 schrieb Gerade eben: Dazu ist er viel zu kurz da, nur Stöger erkennt sehr wohl die Probleme, er spricht es ja auch offen an. Ich will jetzt nimmer deutlicher werden, aber für mich ist mittlerweile klar was es da gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 16:03 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Ich sags euch nochmals, lasst den Stöger in Ruhe, darin liegt nicht unser Problem, das liegt wo anders und klarer als heute kann das gar nimmer am Silbertablett serviert werden. Ich bin fast geneigt zu sagen, es war schockierend und nochmals ich mach mir Sorgen, das schreib ich nicht einfach so. Stöger ist der Cheftrainer und ein alter, international erfahrener Hase. Der muss in der Lage sein, auf den Tisch zu hauen und die Kompetenzen an sich zu ziehen, die er braucht. Genau das braucht Rapid, weil wir nun mal ein Chaoshaufen sind und wenn er das nicht liefern kann, ist er falsch bei uns. bearbeitet Sonntag um 16:03 von mari87 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Sonntag um 16:03 Sbg_joker schrieb vor 1 Minute: Ich rate mal und spekuliere ein wenig, aber Kanns sein, dass Stöger auf Sageder (Sein Co) setzen will aber Katzer (und evtl. Steff) hinter Kulo stehen? Würd einiges erklären..... mWn nicht, es gibt einfach stark unterschiedliche taktische Ansichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Sonntag um 16:03 mari87 schrieb vor 10 Minuten: Stöger: "Wir müssen jetzt mal als Klub gemeinsam eine Linie finden, wo wir eigentlich hin wollen" - klingt nach internen Reibereien (mit Katzer?) Um was gehts da? Die Zusammenstellung des Kaders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 16:03 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Dazu ist er viel zu kurz da, nur Stöger erkennt sehr wohl die Probleme, er spricht es ja auch offen an. Ich will jetzt nimmer deutlicher werden, aber für mich ist mittlerweile klar was es da gespielt hat. Ich zahl eine Runde Bier. Beim nächstehn Heimspiel .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Sonntag um 16:04 Jackson schrieb vor 7 Minuten: Gutes Interview von Stöger. Ich glaube schon, dass er der sein kann, der uns da raus führt. Aber die Baustellen sind zahlreich, und auch von ihm mitverursacht. Allein die Punkte, die er selber im Interview anspricht: Fitnessprobleme Wenn ich mich nicht verzählt habe, hatten wir 18 Pflichtpiele, ehe wir uns vom Athletiktrainer getrennt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innenseiter Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 16:04 Ich versuche die aktuelle sportliche Situation immer möglichst sachlich mit meinen Erwartungen von vor der Saison bzw. nach dem Transferfernster abzugleichen. Diese passe ich an, wenn sich der finanzielle Hintergrund spürbar ändert, Spieler gehen/kommen oder sich die Verletztenliste spürbar füllt. Letzteres spielt uns in den letzten Wochen sicher nicht in die Karten, das darf man nicht außer Acht lassen. Mit neuem Trainerteam und gravierenden Abgängen in der Offensive habe ich mir Folgendes erwartet: Bundesliga: Platz 1-3 Mit 3 Punkte Vorsprung auf den 4. Rang von WAC (Sturm wird mit den Verlustpunkten wohl vor uns sein) liegen wir absolut auf Plan. Europacup: Erreichen einer Ligaphase Erreicht. ÖFB-Cup: Erreichen des Finales (je nach Auslosung) Wir sind auf einem guten Weg, haben ein schlagbares Team in der nächsten Runde. Im Halbfinale können aber schon Gegner mit Finalcharakter warten. Bis dahin ist aber noch genug Zeit. Taktische und individuelle Weiterentwicklung Diese sollte die Basis für einen Titelangriff nächste Saison legen und nebenbei auch den ein oder anderen lukrativen Abgang ermöglichen. Hier hinken wir den Erwartungen hinterher. Ich hätte mir in dieser Saisonphase schon deutlich mehr erwartet. Das betrifft aber nicht nur das mannschaftstaktische Verhalten, sondern auch die Weiterentwicklung wie auch den Einsatz einzelner Akteure. Auch das Leistungsvermögen der (teuren) Neuzugänge gibt kein gutes Bild ab. Eine faire Bewertung gibt es aber erst nach Saisonende. Man hat im Athletikbereich erste Konsequenzen gezogen, was ich gut finde. Ich denke die vereinsinternen Ziele weichen von meiner Erwartung nicht weit ab. Trotz der kaum sichtbaren taktischen und individuellen Weiterentwicklung gebe ich die Hoffnung nicht auf. Es bringt nichts, schon wieder den Trainer zu wechseln, wenn man langfristig etwas aufbauen will. Ich vertraue dem sportlichen Team und hoffe, dass man spätestens nach der Winterpause attraktiveren und erfolgreicheren Fußball sieht. Sollte diese oder nächste Saison aber kein Titel rausschauen, muss sich nicht nur das Trainerteam, sondern allen voran Markus Katzer als Verantwortlicher stark hinterfragen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 16:05 P200E schrieb vor 8 Minuten: ja, war eine Sternstunde im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts