AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Schabistyle schrieb vor einer Stunde: Weils nicht meine Entscheidung ist? Komische Frage. Katzer gibt Stöger mehr Zeit als ich ihm geben würde. Wenn der Turnaround gelingt bin ich auch zufrieden. Ich hab ja nix gegen den Peter. War sogar mein 1. Autogramm anno dazumal. ich will nur ansehnlichen und erfolgreichen Fußball sehen Meine Frage gilt ja nicht nur dir sondern allen, die einen Trainer feuern wollen, der die Mannschaft nach einem schwierigen Herbst sehr stabil in den Top-3 hält. Der generelle Grund ist die Mutmaßung, dass es bergab gehen wird. Mit Verlaub aber dieser Mutmaßung glaube ich ja noch weniger als der Aussage, dass wir die beiden Trainer gestanzt haben weil wir zu viele davon hatten. Und ansehnlicher Fußball ist deshalb kein überzeugendes Argument weil es unter uns kein objektivierbarer Tatbestand ist. Über das kann man nicht diskutieren weil es für jeden etwas anderes ist. Und wenn wir „ansehnlich“ so weit anheben, dass es für eine Mehrheit gilt, sind wir schon lange draußen. Da ist man dann auf CL-Top 20-Niveau. Aus all diesen Gründen bin ich dafür, Stöger mehr Zeit einzuräumen. Ich weiß nicht ob ER der sein wird, der uns auf ein höheres Niveau bringen wird. Die letzten die es probiert haben, haben uns aber am Ende nicht einmal unter die Top 3 gebracht. bearbeitet vor 4 Stunden von AC58 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Gulaschfredl schrieb vor einer Stunde: Feldhofer war aber genauso wie canadi kein Glücksgriff mit Ansage mMn Mit einer Mittelfeldauswahl aus Greil, Pejic, Kerschbaum, Grahovac, Petrovic, Knasmüllner etc. kann man halt kein Gegenpressing spielen. War auch kein Fan von FF, aber der hat ehrlicherweise (auch Pandemiebedingt) nie die Chance bekommen mit passenden Spielern seine Ideen umzusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts