laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. November 2025 Wäre spannend, was ein Hasenhüttel oder Hütter aus dieser Truppe machen könnte. Leider werden wir das nie erfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 8. November 2025 revo schrieb vor 48 Minuten: Also am Donnerstag wurde gespielt mit: einem 6er, wie vom ASB gefordert mit Gulliksen, wie vom ASB gefordert Ergebnis ist bekannt. Mit einem völlig unfitten 6er (Grgic), der völlig außer Form ist und nach einer HZ komplett platt war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2025 Unter Stöger hat sich leider (wie befürchtet) eines bewahrheitet, dass er es sehr „ergebnisorientiert“ anlegt. Wohin das geführt hat wird uns derzeit präsentiert. Ich hab persönlich mehr keine Lust mir diese Truppe unter dieser Führung anzuschauen. Dazu ein Gelaber das ich nicht mehr hören kann. Zu Beginn der Saison hatte ich die Hoffnung, dass in der Entwicklung der Mannschaft etwas weiter geht, das Gegenteil ist eingetreten. Meinerseits herrscht derzeit große Enttäuschung über das derzeitige Trainerteam. Stöger wäre meiner Meinung nach derzeit als SKY „Experte“ besser aufgehoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 8. November 2025 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 41 Minuten: Mit einem völlig unfitten 6er (Grgic), der völlig außer Form ist und nach einer HZ komplett platt war. ...gegen aufgezuckerte fitte eingespielte spritzige Athleten welche uns mit den üblichen Basics überrollt haben. Das reicht halt derzeit gegen Rapid. bearbeitet 8. November 2025 von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben 8. November 2025 (bearbeitet) Ich hab mich letztes Jahr verbrannt weil ich mir sicher war dass RK den Umschwung nach der Winterpause schaffen wird. 2 mal mach ich den Fehler nicht. Stöger bitte beurlauben. Das wird nix mehr. Ich würd mich aber echt sehr gerne irren... bearbeitet 8. November 2025 von Schabistyle 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. November 2025 Schabistyle schrieb vor 7 Minuten: Ich hab mich letztes Jahr verbrannt weil ich mir sicher war dass RK den Umschwung nach der Winterpause schaffen wird. 2 mal mach ich den Fehler nicht. Stöger bitte beurlauben. Das wird nix mehr. Ich würd mich aber echt sehr gerne irren... Und wenn man mit dem neuen Trainer dann in der Meisterschaft schlechter als 2. wird? Gleich den nächsten neuen Trainer im Sommer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben 8. November 2025 revo schrieb Gerade eben: Und wenn man mit dem neuen Trainer dann in der Meisterschaft schlechter als 2. wird? Gleich den nächsten neuen Trainer im Sommer? Ich will eine Entwicklung am Platz sehen. Die sehe ich nicht. Mindestvorgabe für mich wäre der 4. Platz. Dann wär ich zufrieden. Mit den jetzigen Leistungen wird wieder nicht mehr als 5. drin sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben 8. November 2025 (bearbeitet) Schabistyle schrieb vor 11 Minuten: Ich hab mich letztes Jahr verbrannt weil ich mir sicher war dass RK den Umschwung nach der Winterpause schaffen wird. 2 mal mach ich den Fehler nicht. Stöger bitte beurlauben. Das wird nix mehr. Ich finde man sollte jetzt mal abwarten. Die Ergebnisse stimmen ja soweit in MS und Cup. Sollte sich nach der Wintervorbereitung nichts ändern. ( am gezeigten. Spielidee usw) Wissen wir das alles nur Geschwafel war. Und dann wissen wir auch was es wert ist. Was die hier drin Erhabenen von sich geben. bearbeitet 8. November 2025 von Käfigkicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 8. November 2025 3 minutes ago, revo said: Und wenn man mit dem neuen Trainer dann in der Meisterschaft schlechter als 2. wird? Gleich den nächsten neuen Trainer im Sommer? Wenn ein System erkennbar ist, auf welches man langfristig aufbauen will, bin ich auch mit einem 3. oder meinetwegen 4. Platz zufrieden. Dieses System gibt es gerade einfach nicht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. November 2025 Schabistyle schrieb vor 2 Minuten: Ich will eine Entwicklung am Platz sehen. Die sehe ich nicht. Mindestvorgabe für mich wäre der 4. Platz. Dann wär ich zufrieden. Mit den jetzigen Leistungen wird wieder nicht mehr als 5. drin sein Du wärst also mit Platz 4 zufriedener unter einem neuen Trainer als mit Platz 2 unter Stöger? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. November 2025 Ich hab mir ein wenig den Thread von Klauß vor etwa einem Jahr durchgelesen. Da ging es schnell bergab mit dem Vertrauen (im Grunde innerhalb von 2 Wochen von Happy Jahrestag zu alles scheiße ) - und der hatte im Gegensatz zu Stöger bei vielen hier ein gewisses Standing - weil er bei magischer SCR mitgesungen hat (abgesehen von den Zoki Fanboys ). Aber im Ernst. Vieles von damals kannst 1:1 heute lesen. "Vor kurzem gute Partie gegen Salzburg", "Klauß fehlt definitiv dieses und jenes", "Jeder sieht...", Dass man hier (seit vielen Jahren) nur Zoki, DiKü und Pacult als Trainerkandidaten für Rapid kennt, ist aber auch bezeichnend... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 8. November 2025 Iw4n schrieb vor 3 Stunden: Aber das ist ja alles bereits bekannt gewesen vor der Bestellung vom Peda. War von Anfang an mein Bedenken bei der Bestellung. Stimmt schon, es gab die sehr offensichtlichen Faktoren auf deren Basis man zweifeln konnte. Was mich aber positiv gestimmt hat ist, dass man die Wichtigkeit des Cos hervorgehoben hat und mit ihm Stögers Defizite ausgleichen kann. Ob das Sageder nicht kann und wenn, ob man (bzw. vor allem Katzer) das vorher schon sehen hätte können/müssen, ist von außen denk ich schwierig bis unmöglich zu beurteilen. Kann ja auch sein, dass es sogar vorwiegend an Sageder (oder Kulo, oder beiden Cos) scheitert, aber das müsste Stöger ja - wenn er selbst Kompetenz auf Level 2025 hat - längst bemerkt haben dann. Insofern läuft es unterm Strich dann so oder so auf Stöger raus mMn. Sterz schrieb vor 23 Minuten: Unter Stöger hat sich leider (wie befürchtet) eines bewahrheitet, dass er es sehr „ergebnisorientiert“ anlegt. Das alleine wär ja nicht das Problem. Zu gutem/nicht allzu attraktivem Ergebnisfußball gehört ja dennoch (oder gerade dabei) gute Taktik und Struktur dazu. Aber genau das fehlt uns ja komplett. Im Gegenteil, ich find unsere Matches ja sogar in einzelnen Spielphasen attraktiv weil einfach immer wieder mal eine tolle Einzelaktion gelingt und sich die Burschen meistens auch brav reinhauen. Und bzgl. reiner Betrachtung auf Ergebnisse: da lebt man halt fast nur vom August. Dass man die EC Quali geschafft hat und 16 Pkt aus den ersten 6 Spielen geholt hat. Abgesehen von den Cup Partien (die alle 3 schiefgehen hätten können) gabs nach dem Tirol-Heimspiel 7 Punkte in 6 Ligaspielen und 0 in 3 EC-Spielen. Das ist ja eine katastrophale Ausbeute. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2025 revo schrieb vor 8 Minuten: Und wenn man mit dem neuen Trainer dann in der Meisterschaft schlechter als 2. wird? Gleich den nächsten neuen Trainer im Sommer? Erwartungshaltung Double jedes Jahr. Ansonsten alle raus. Willkommen im ASB. versus Bonusspiele und OPO als Ziel. Alle rein. Willkommen bei Rapid Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben 8. November 2025 revo schrieb vor 6 Minuten: Du wärst also mit Platz 4 zufriedener unter einem neuen Trainer als mit Platz 2 unter Stöger? Wir werden mit dem gezeigten nicht lange 2. bleiben. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. November 2025 Schabistyle schrieb vor 1 Minute: Wir werden mit dem gezeigten nicht lange 2. bleiben. Das beantwortet die Frage nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts