Recommended Posts

V.I.P.
boeckinho schrieb vor 9 Stunden:

Klauss hat nie 5 Spiele in Folge verloren und hatte letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt 4 Punkte in der Liga bzw. 6 Punkte im EC mehr. 

Klauss hatte zum jetzigen Zeitpunkt 2 Vorbereitungen hinter sich. Und hat zwar keine 5 Spiele in Folge verloren, aber in den Runden 14 bis 19 auch nur 2 heiße Punkte in 6 Spielen geholt. Und ich hätte ihn trotzdem gerne auch heute noch bei uns gesehen. Lieber als jetzt PS - den ich aber auch weiterarbeiten lassen würde.

Diese 1:1 Vergleiche mit den Trainern bringen wenig bei uns, da die einzige Konstante der letzten Jahre eine vorzeitige Beendigung des Vertrages war. 

PS: Dass jetzt Hofmann und Kulo gefordert werden, kann doch nicht euer Ernst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
XxKakaduxX schrieb vor 14 Stunden:
  • Thomas Sageder wurde als Co-Trainer verpflichtet, zuständig für das Spiel gegen den Ball.

Schaut eher so aus als ob er „Gegen das Spiel mit dem Ball“ zuständig wäre 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Prinzipiell ist mir vollkommen egal wer welche Aufgaben im Trainerteam hat, entscheidend ist das sie als Team erkennen, das die aktuellen Unleistungen hauptsächlich an zwei Themen liegen:

1) Wir sind kein Team

2) Wir haben ein riesiges Loch im Mittelfeld 

Falls Sie das nicht erkennen und entsprechende Maßnahmen setzen können sie gerne alle gehen, besser früher als später. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Klauss hatte zum jetzigen Zeitpunkt 2 Vorbereitungen hinter sich. Und hat zwar keine 5 Spiele in Folge verloren, aber in den Runden 14 bis 19 auch nur 2 heiße Punkte in 6 Spielen geholt. Und ich hätte ihn trotzdem gerne auch heute noch bei uns gesehen. Lieber als jetzt PS - den ich aber auch weiterarbeiten lassen würde.

Diese 1:1 Vergleiche mit den Trainern bringen wenig bei uns, da die einzige Konstante der letzten Jahre eine vorzeitige Beendigung des Vertrages war. 

PS: Dass jetzt Hofmann und Kulo gefordert werden, kann doch nicht euer Ernst sein.

Mein Highlight bis jetzt war die Forderung Gartler rauszuhaun 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Man braucht kein Prophet zu sein, gewinnen wir nicht gegen Ried und St. Pölten dann ist der Projekt Stöger auch wieder zu Ende. Das kann niemand überstehen.

Bin aber vorsichtig optimistisch und sage, das werden keine Zauberspiele werden aber irgendwie werden wir da schon erfolgreich sein. Hoffentlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

einfach mal ein paar runden eher defensiv spielen. die gegner in ö haben meistens probleme wenn sie das spiel gestalten sollen. abgesehen davon haben wir aktuell keinen 6er also bietet es sich an dieses loch durch defensive spielweise zu kompensieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
P200E schrieb vor 7 Stunden:

wir sollten uns in Erinnerung rufen, dass Stöger bei den ersten Verhandlungen mit einem ganz anderen Co ins Gespräch gegangen ist, RLO Trainer, dort recht erfolgreich, v.a. voriges Jahr.

Wer war hier im Gespräch? Josef Michorl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ofla4rocki schrieb vor 2 Stunden:

Und das schließt Du woraus genau?

Derby und Playoffs reichen für mich als Begründung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 14 Stunden:

Jap ein kleinkrieg im staff und SD ist das was uns noch gefehlt hat 

Aber perfekt für die Sky Doku!

Erst der kleine Höhenflug, dann der Absturz und die Menschlichen Tragödien und zum Schluss der Triumph mit der Meisterschaft oder dem Cupsieg! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht beginnt unser Problem ja auch eine Stufe über Katzer?

wen gibts über Katzer?

das präsidium hält sich aus dem sportlichen komplett raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 1 Minute:

wen gibts über Katzer?

das präsidium hält sich aus dem sportlichen komplett raus.

Du hast recht, aber damit gibt es auch kein Argument für die Behauptung (nicht von dir) das Kulovits nur Co Trainer ist weil er so gut im Verein vernetzt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten