Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) LI150GS schrieb vor 16 Minuten: Das deckt sich mit meinen Infos aus dem engeren Umfeld, ohne Details zu kennen. Dann liegt es in der Verantwortung des SD zu handeln denn das muss er ja sehen. Unter Kulo waren die paar Spiele CL im Vergleich zu dem was jetzt zu sehen ist. Einem Trainer die Möglichkeit zu geben zu gestalten, ja, aber er will jetzt Dinge aufbrechen..bitte auf welcher Berechtigung nach dem was man am Platz sieht? Stöger wirkt auf mich völlig losgelöst von der Realität. bearbeitet vor 9 Stunden von Ballbesitzfussball 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden LI150GS schrieb vor 6 Minuten: Es geht ja ned ums Beweisen. Es gegt darum, dass a Interview über die Person dahinter eigentlich nix aussagt. Da eine ist darin besser, da andere schlechter. wie gesagt, ich habe ihn empathisch erlebt und empathische leute sind nicht unnahbar. damit möchte ich das thema beenden wenns dir nix ausmacht. danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) LI150GS schrieb vor 10 Minuten: Der, der als Trainer grad 2x die Woche einen Offenbahrungseid nach dem anderen liefert, baut das ganze Trainerteam (hat er das ned eh selber zusammengestellt?) um. Ah eh. Er hat doch nur Sageder "mitgebracht". Kulovits, Macho und die Fitnesstrainer und Analysten waren doch auch schon da und wurden (mussten?) übernommen (werden). bearbeitet vor 9 Stunden von Hanza72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 6 Minuten: Dann liegt es in der Verantwortung des SD zu handeln denn das muss er ja sehen. Unter Kulo waren die paar Spiele CL im Vergleich zu dem was jetzt zu sehen ist. Einem Trainer die Möglichkeit zu geben zu gestalten, ja, aber er will jetzt Dinge aufbrechen..bitte auf welcher Berechtigung nach dem was man am Platz sieht? Stöger wirkt auf mich völlig losgelöst von der Realität. Ich frag mich auch was er aufbrechen möchte nach seiner eigenen unleistung. Haha. Wirkt a bisserl wie ein Kabarett. Und nach den Aussagen musst ihn eigentlich noch vorm Ried Spiel entlassen. Alle andern sind schuld an der ärgsten unserie seit 1969. na ganz sicher 🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden ich glaub Rapid ist eine Nummer zu groß fürn Peda, war bis jetzt nur bei kleineren Vereinen aktiv 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Hanza72 schrieb Gerade eben: Er hat doch nur Sageder "mitgebracht". Kulovits, Macho und die Fitnesstrainer und Analysten waren doch auch schon da und wurden (mussten?) übernommen werden. Wenn er ja schon weiß von außen, was ja bei Rapid so lange schon gleich läuft, und das am Staff liegt, wieso übernimmt er diesen dann? Sorry, aber wie gesagt für mich wirkt das nach der Flucht nach vorn in den Aussagen. Stöger hat sich ja angeblich wochenlang mit Katzer zusammengesetzt und viel besprochen. Offenbar war man von den bestehenden Strukturen überzeugt, jetzt hat er aber immer alles besser gewusst. Sehr schwer, das ernst zu nehmen mMn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 9 Stunden LI150GS schrieb vor 7 Minuten: Der, der als Trainer grad 2x die Woche einen Offenbahrungseid nach dem anderen liefert, baut das ganze Trainerteam (hat er das ned eh selber zusammengestellt?) um. Ah eh. Wieso darf der Sportdirektor die Bestellung seines Teams korrigieren (Trainerwechsel), der Trainer selber aber nicht? Ich halte es prinzipiell für eine Stärke, wenn man seine Fehler erkennt und versucht sie zu bereinigen. Hanza72 schrieb vor 2 Minuten: Er hat doch nur Sageder "mitgebracht". Kulovits, Macho und die Fitnesstrainer und Analysten waren doch auch schon da und wurden (mussten?) übernommen (werden). "Mitgebracht" im Sinne von entschieden, ja. Stöger und Sageder hatten noch kein gemeinsames Engagement, Stöger wollte bewusst eine neue Perspektive einbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden narf schrieb Gerade eben: Wieso darf der Sportdirektor die Bestellung seines Teams korrigieren (Trainerwechsel), der Trainer selber aber nicht? Ich halte es prinzipiell für eine Stärke, wenn man seine Fehler erkennt und versucht sie zu bereinigen. Darf man gern. Die Zeit dafür bekommt er so oder so. Aber das Gerede ist ziemlich schwach, jetzt hat ers immer schon gewusst und soll der erfahrene Heilsbringer sein. Seine Erfahrung und Fachkenntnis hat zu der Zusammenstellung des Teams geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Lagonikakis11 schrieb vor 26 Minuten: Das hat er schon gezeigt als er trotz katastrophaler Taktik durch seine Qualität einen Top-Saisonstart hingelegt hat. Irgendwann ist der Spaß halt vorbei wenn Spieler keine Ahnung haben was der Trainer von ihnen will. Und diese Ratlosigkeit sieht man am Platz. Bei Klauß hats ein bisserl länger gedauert weil zu beginn wildes pressing gespielt wurde, als das eingestellt wurde hats genau so ausgesehen wie es jetzt unter stöger aussieht. Unfassbare Löcher in allen Mannschaftsteilen durch eine offensichtliche Verwirrung der eigenen Spieler. Passiver Drecksfußball. Wenn die Taktik katastrophal ist, gewinne ich auch mit einem angeblich hoch qualitativen Kader keine Spiele und lege vor allem keine Serie hin. Sowohl bei Klauß als auch bei Stöger wussten alle am Anfang was sie wollen und haben es dann „vergessen“? Vielleicht ist der Kader nicht so gut und vielleicht ist auch der Trainer nicht so gut, soll von mir aus so sein. In beiden Fällen hat Katzer einen hohen Anteil daran. Also wie lange darf er jetzt verschieden Trainer durchprobieren und Kader zusammenwürfeln? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Lagonikakis11 schrieb vor 4 Minuten: Ich frag mich auch was er aufbrechen möchte nach seiner eigenen unleistung. Haha. Wirkt a bisserl wie ein Kabarett. Und nach den Aussagen musst ihn eigentlich noch vorm Ried Spiel entlassen. Alle andern sind schuld an der ärgsten unserie seit 1969. na ganz sicher 🤣 Dürfte wieder mal ein Machtkampf im Gange sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 9 Stunden miffy23 schrieb Gerade eben: Darf man gern. Die Zeit dafür bekommt er so oder so. Aber das Gerede ist ziemlich schwach, jetzt hat ers immer schon gewusst und soll der erfahrene Heilsbringer sein. Seine Erfahrung und Fachkenntnis hat zu der Zusammenstellung des Teams geführt. In Wahrheit wissen wir nicht, wie seine Gespräche mit Katzer verlaufen sind. Ich kann mir gut vorstellen, dass Katzer sinngemäß gesagt hat: Klauß war ein Problem der Persönlichkeit, das Trainerteam hat sehr schönen und erfolgreichen Fußball auf den Platz gebracht, bis Klauß die Spieler in der Kabine verloren hat. Ergo sollten wir das übrige Trainerteam beibehalten, sofern Stöger nicht mit einem Wunschteam daherkommt. Wenn Stöger jetzt (ob richtig oder nicht kann ich nicht beurteilen) im Trainerteam das Problem erkannt hat, dann muss Katzer ihm die Zeit geben, dieses Problem zu korrigieren. Das ist alternativlos, alles andere wäre einfach unredlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Mit diesem Angsthasenfußball wird das nichts mehr. Je früher wir auf der Trainerbank den sowieso kommenden Wechsel forcieren umso mehr Zeit bleibt dem neuen Trainerteam das Team doch noch in Form zu bringen bevor die heiße Phase unserer Liga los geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 9 Stunden wenn stöger gehen sollte, muss katzer mitgehen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 9 Stunden Hanza72 schrieb vor 12 Minuten: Er hat doch nur Sageder "mitgebracht". Kulovits, Macho und die Fitnesstrainer und Analysten waren doch auch schon da und wurden (mussten?) übernommen (werden). Und dann braucht er solange, um zu erkennen das da was schief läuft? Sorry, aber das wirkt wie schon angemerkt, nach einer Flucht nach vorne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Mit diesem Angsthasenfußball wird das nichts mehr. Je früher wir auf der Trainerbank den sowieso kommenden Wechsel forcieren umso mehr Zeit bleibt dem neuen Trainerteam das Team doch noch in Form zu bringen bevor die heiße Phase unserer Liga los geht. Ich denke, es ist offensichtlich, dass es keinen Plan B gibt. Wenn Stöger es ernst meint mit Veränderungen, dann wird er dafür auch Zeit brauchen. Vielleicht war tatsächlich Mecki der Dampfplauderer, der Stöger eingelullt hat, und jetzt reichts ihm. Who knows. Aber ob man jetzt Reißleine zieht und Kulo hinsetzt, oder Stöger bis zur Winterpause lässt, wird kaum einen Unterschied machen, außer Stöger meints ernst und es gibt grundsätzlichere Änderungen. Das ist so der letzte Strohhalm, an den man sich klammern darf, und den Stöger selbst jetzt medial entgegenstreckt. Wenn der auch abbricht, wars das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts