LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 9 Stunden Trainieren tut sie schon noch der Stöger und der Sageder, die jungen Buben, da ist das hinhauen auf Katzer, sofern es so war, einfach viel zu billig. Man hat es nicht mal geschafft eine Mannschaft zu formen. Einfachste Basics und automatismen funktionieren nicht, da rennen 10 kopflose Hendln am Platz herum, jeder für sich selbst aber nicht für Rapid. Und das ist eigentlich eine Watschen für das Trainingsteam. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden puh also die PK nach der Niederlage find ich schon sehr angriffig vom Stöger Peter an den Verein bzw Katzer, bin gespannt wies da weitergeht, könnt mir durchaus vorstellen dass da noch einiges kommt was keiner kommen sieht. Empfehle jedem sich die 18 Minuten Zeit zu nehmen und sie sich anzuschauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Für mich scheitert es hier ganz klar am Trainerteam . Wir haben tolle Kicker in unserer Mannschaft nur weiß absolut keiner was zu tun ist. In Ried dann von Beginn Gulliksen rechts am Flügel und Antiste links incoming ? Die Spieler werden sich wirklich fragen was sie sich mit dem Wechsel zu uns angetan haben. bearbeitet vor 9 Stunden von Juli93scr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Ivanov1985 schrieb vor 7 Minuten: puh also die PK nach der Niederlage find ich schon sehr angriffig vom Stöger Peter an den Verein bzw Katzer, bin gespannt wies da weitergeht, könnt mir durchaus vorstellen dass da noch einiges kommt was keiner kommen sieht. Empfehle jedem sich die 18 Minuten Zeit zu nehmen und sie sich anzuschauen irgendwie eh verständlich, in der breite sind wir sicherlich stärker geworden, aber mit beljo, burgi, sangare und jansson die unterschiedsspieler der letzten saison verloren - und stand heut eher mäßig nachbesetzt halt hier aber nicht viel von einem internen aufeinanderhauen, aktuell hat wirklich jeder seinen anteil an dem zustand, wie es is - vom analysten über katzer selbst bis zum trainerteam, jeder sollt auf seinen bereich schauen und das maximum herausholen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 9 Stunden Ivanov1985 schrieb vor 12 Minuten: puh also die PK nach der Niederlage find ich schon sehr angriffig vom Stöger Peter an den Verein bzw Katzer, bin gespannt wies da weitergeht, könnt mir durchaus vorstellen dass da noch einiges kommt was keiner kommen sieht. Empfehle jedem sich die 18 Minuten Zeit zu nehmen und sie sich anzuschauen kommen wird schon was. den Passus "was keiner kommen sieht" trage ich aber nicht mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Wen man mit so einem Kader so performt, dann ist jedenfalls mal nicht vom Trainer auf den Sportdirektor hinzuhauen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Wenn man Stöger als Bindeglied holt muss hald der fachliche Bereich umso prominenter/fundierter besetzt werden. Ich fand und finde unseren Staff seit der Sageder Nominierung einfach viel zu schwach. Ich war so amused als er in Linz “geliefert” hat und hab bei der Vorstellung schon genau diese Kopflosigkeit der jetzigen Mannschaft befürchtet. Es scheitert hier mMn ganz klar an der Vermittlung einer Idee, ich spreche niemandem ab, nichts von der Materie zu verstehen. bearbeitet vor 9 Stunden von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Mich würde es nicht wundern, wenn in den nächsten Tag irgendwas passieren wird. So schnell kann es gehen, Katzer wurde nach dem Sommertransferfenster so gelobt und jetzt wird alles in Frage gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Wenn wir die nächsten 2 Spiele nicht gewinnen, muss das Trainerteam beurlaubt werden. So leid es mir tut, dieser Verein ist ein Trainerfriedhof! Ich wüsste nicht, was da noch funktionieren könnte, noch wer sich diesen Verein antun würde. Und ja, der Kader hat einfach auch nicht die Qualität, von der immer wieder geschwafelt wird. Auch hier muss man stark hinterfragen, ob der eingeschlagene Weg der Richtige ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Bester Mann im Team Geschrieben vor 9 Stunden Das was Stöger andeutet wird schon in irgendeiner Form zutreffen. Dass wir z.B. im Fitnessbereich schon jahrelang Probleme haben ist evident. Dass es in 3 Monaten nicht gelungen ist, der Mannschaft irgendeine Spielidee zu vermitteln, das ist aber schon klar im Bereich des Trainerteams bzw. bei Stöger als "fußballerischer Manager. Wenn sein Staff sich uneinig ist oder aus sonstigen Gründen nicht funktioniert, dann muss er da rasch die Dinge anders organisieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 9 Stunden Die PK lässt schon tief blicken. Gleichzeitig sind es die ganz normalen Mechanismen. Katzer muss Stöger mittlerweile in Frage stellen und der schiebt einen Teil der Verantwortung zurück. Am Ende wird Katzer noch da sein und Stöger wird eine ganz unrühmliche Kerbe in seiner Trainerlaufbahn haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden tosca schrieb vor 1 Minute: Das was Stöger andeutet wird schon in irgendeiner Form zutreffen. Dass wir z.B. im Fitnessbereich schon jahrelang Probleme haben ist evident. Dass es in 3 Monaten nicht gelungen ist, der Mannschaft irgendeine Spielidee zu vermitteln, das ist aber schon klar im Bereich des Trainerteams bzw. bei Stöger als "fußballerischer Manager. Wenn sein Staff sich uneinig ist oder aus sonstigen Gründen nicht funktioniert, dann muss er da rasch die Dinge anders organisieren. wird sicher stimmen ja. Nur ist das trotzdem kein Grund nach 3/4 Monaten absolut planlos aufzutreten . Hier ist immer noch das Trainerteam in der Verantwortung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden mir ist egal obs mit stöger weitergeht oder nicht. weniger egal ist mir die aktuelle saison, weil da ist immer noch viel zu holen wenn man jetzt die richtigen schalter umlegen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) egal wen oder was Stöger meint (ich hab ja eher Steffen vor augen), es hat halt nur bedingt mit dem zu tun was wir seit wochen ertragen müssen. für die fehlende lauf und kampfbereitschaft bzw. motivation sind keine verkrusteten strukturen oder hawarapartien verantwortlich. für den nicht vorhandenen bzw. erkennbaren matchplan auch nicht. der böse rapidgeist auf illegalen substanzen zwingt auch niemanden im trainerteam die spieler im wochenrhythmus entweder auf anderen oder offensichtlich falschen positionen einzusetzen. selbiges gilt für das absurde loch im ZM. wenn mir die 6er fehlen muss ich halt kreativ werden/sein, aber über wochen hollywood zu erzwingen ist offensichtlich wenig sinnvoll. die absoluten basics sind weg. da kommen kaum pässe an, keiner bewegt sich, läuft sich frei und die laufwege der mitspieler scheinen für die meisten im kader ein mysterium zu sein. lösungen zu finden, ist allein aufgabe des herrn mit dem kapperl und seiner kollegen mit den roten jacken auf der bank. sich jetzt hinzustellen und alle anderen dafür verantwortlich zu machen ist mir schlicht zu billig und grenzt schon fast an verzweiflung. lang geht das nicht mehr gut und das ist kein alleinstellungsmerkmal unseres vereins, sondern nur logisch und absehbar. bearbeitet vor 9 Stunden von Elwood 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden dobie schrieb vor 1 Minute: Mich würde es nicht wundern, wenn in den nächsten Tag irgendwas passieren wird. So schnell kann es gehen, Katzer wurde nach dem Sommertransferfenster so gelobt und jetzt wird alles in Frage gestellt. Was ja bitte auch nicht gerechtfertigt ist. Jansson, Sangare wurden teilweise schon letzte Saison nachbesetzt. Dahl hat super eingeschlagen, so auch Mbuyi. Ich bitte euch, dieser Kader ist ganz sicher Top3. Das kann doch nüchtern niemand anders sehen. Cvetkovic, Raux-Yao, Hedl sind regelrechte zu Risikofaktoren mutiert. Die IV war, zu recht, als die beste der Liga verschrieen und jetzt ist das komplett unsicher und halbherzig. Mbuyi ebenfalls völlig im Eck. Der strahlt nichts mehr von der Energie aus die ihn ausgezeichnet hat. Das Trainerteam, oder irgendwelche Miesepeter im Team haben hier etwas unfassbar Negatives ins rollen gebracht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts