LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden 1 minute ago, orßit said: Warum kommst dann mit klauß daher? Außerdem gabs bei ihm auch keine entwicklung! Weil er unser letzter Trainer war? Najo, bei ihm gabs zu Herbst immerhin den besten Fußball bei Rapid seit Jahren gespielt hat. Deswegen hatte er ja auch so viel Kredit bei MK gehabt? Stöger ist seit Tag 1 in Innsbruck eine Beleidigung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) issoisso schrieb vor 10 Minuten: Das heißt 6 gabs noch nie? Historische Chance 1969 warens 6 in Folge, das müsste der "Rekord" sein. 1942/43 gab es noch mal 5, mehr habe ich aber auf die Schnelle auf Transfermarkt nicht gefunden. bearbeitet vor 19 Stunden von schooontn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden DerOnkel schrieb Gerade eben: Bitte hör ma auf mitm Kulovits. War schon als Spieler limitiert, als Trainer ist er es auch. Als interimscoach nehm ich ihn trotzdem. Und vielleicht hat dann irgendwer mal eine idee von einem coach. Der aktuelle so wie der letzte sind/waren katastrophal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden 3 minutes ago, Lagonikakis11 said: Wo sollen wir sein? Genau dort wo wir letztes jahr Ende Oktober Anfang November waren. Hoffe nur dass die Vereinsführung dieses Jahr nicht so lange wartet. Sogar unter Kulovits würden wir mit dieser Qualität mehr zeigen. So eine Mannschaft so tot zu coachen musst zweimal hintereinander schaffen. Das ist geisteskrank Danke. D'accord. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Superstar Geschrieben vor 19 Stunden Weiss man irgendwelche Hintergründe dafür odercalles Vermutungen? Für mich wirkt Stöger auch nicht mehr ganz bei der Sache, fast als hätte er private Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden Wenn wir in Ried verlieren hat er den Körner rekord eingestellt Den negativen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden DerOnkel schrieb Gerade eben: Bitte hör ma auf mitm Kulovits. War schon als Spieler limitiert, als Trainer ist er es auch. Ich verstehe jetzt auch nicht worin der Mehrwert besteht das Kulovits im Trainerteam ist. Aber der Chef ist Stöger. Der hat die Verantwortung und der hat aus meiner Sicht eigentlich nur mehr drei Spiele Zeit um zu beweisen das er bei Rapid erfolgreich sein kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 19 Stunden djtom2002 schrieb vor 1 Minute: Weiss man irgendwelche Hintergründe dafür odercalles Vermutungen? Für mich wirkt Stöger auch nicht mehr ganz bei der Sache, fast als hätte er private Probleme Naja, Ulli ist halt eine Violette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Ich weiß er würde es nie wieder machen aber ich würde Steff nochmal unglaublich gern auf der Bank sehen, die paar Spiele waren richtig erfrischend und das eigentlich von Anfang an. Also los eine Petition starten mit Hofmann auf die Trainerbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe jetzt auch nicht worin der Mehrwert besteht das Kulovits im Trainerteam ist. Aber der Chef ist Stöger. Der hat die Verantwortung und der hat aus meiner Sicht eigentlich nur mehr drei Spiele Zeit um zu beweisen das er bei Rapid erfolgreich sein kann. DREI???? Bitte ned. Wenns gegen Ried kein sieg wird ab mit ihm. Es ist irgendwann genug. Mit diesem kader eine negativserie mit 5 Niederlagen anzureissen sind 4 zu viel. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Weil er unser letzter Trainer war? Najo, bei ihm gabs zu Herbst immerhin den besten Fußball bei Rapid seit Jahren gespielt hat. Deswegen hatte er ja auch so viel Kredit bei MK gehabt? Stöger ist seit Tag 1 in Innsbruck eine Beleidigung. Er hatte einzig und allein wegen dem ec so viel kredit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Just now, orßit said: Er hatte einzig und allein wegen dem ec so viel kredit. ...und da war der starke Herbst die Grundlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: ...und da war der starke Herbst die Grundlage. Die ergebnisse dort ja, die leistung war ja auch schon ab september scheiße 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Es ist so bizarr und man wünscht es sich nicht. Aber eigentlich musst hoffen, dass man in Ried verliert und es nicht unnötig in die Länge zieht. Kann mich an keinen Trainer erinnern, der aus so einem Trümmerhaufen selbst zu einer Topsaison geschafft hat und die Mindestziele erfüllt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden Soeben vom Stadio heimgekommen. Mich erinnert das grad an Canadi, jeder Spieler wird schlechter. Gut war nur Demir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts