Recommended Posts

Knows how to post...
The1Riddler schrieb vor 54 Minuten:

Ich befürchte auch, dass @Der P(B)arazit und ich eher zu einer kleineren Gruppe gehören, die auf das Bündel komplett verzichten könnten. Ich bin bei Premiere/Sky auch nur seit ca. 25 Jahren, weil sie eben die Exklusiv Rechte hatten. Wenn die weg sind, fliegt Sky instant hochkant hinaus. Service und Machenschaften (Kündige sonst zahlst doppelt) nerven und würden mich ansonsten nie an dieses Unternehmen binden.
Ich hoffe ein bisschen darauf, dass viele die Sky sich deswegen nicht geholt haben, eher dann bei der BL sich das Abo holen, aber zugegeben, dass ist wohl am Ende eher Naiv gedacht.

Aber ganz ehrlich, dem Johannes Brandl und der Constanze Weiß kann kaum einer das Wasser reichen. das ist schon gutes Niveau was die bieten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Viereee schrieb vor 8 Minuten:

?

bei 460.000 x 20€ komme ich auf 9,2 Mio. und bei 25€ auf die 11 Mio., also Faktor 10 weniger als die angeführten 110 Mio...

Oder verstehe ich was komplett falsch?

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
zizou5 schrieb vor 3 Minuten:

bei 460.000 x 20€ komme ich auf 9,2 Mio. und bei 25€ auf die 11 Mio., also Faktor 10 weniger als die angeführten 110 Mio...

Oder verstehe ich was komplett falsch?

20e/Monat => x12 fürs Jahr.

So war seine Rechnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Ich befürchte auch, dass @Der P(B)arazit und ich eher zu einer kleineren Gruppe gehören, die auf das Bündel komplett verzichten könnten. Ich bin bei Premiere/Sky auch nur seit ca. 25 Jahren, weil sie eben die Exklusiv Rechte hatten. Wenn die weg sind, fliegt Sky instant hochkant hinaus. Service und Machenschaften (Kündige sonst zahlst doppelt) nerven und würden mich ansonsten nie an dieses Unternehmen binden.
Ich hoffe ein bisschen darauf, dass viele die Sky sich deswegen nicht geholt haben, eher dann bei der BL sich das Abo holen, aber zugegeben, dass ist wohl am Ende eher Naiv gedacht.

Bin sowas von bei Dir. Das ständige Kündigen und neuen Vertrag abschließen nervt mich unendlich. Ich habe Sky nur wegen der Austria sollte ein anderer Sender oder die Bundesliga die Spiele übertragen, werde ich ein anderes Abo abschließen.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Der P(B)arazit schrieb vor 2 Stunden:

Ich sehe das genauso, befürchte aber, dass eine Mehrheit der Sky Abonnenten eher wegen der gebündelten Rechte dort ist. 

Da mich Fußball abseits der Austria eigentlich überhaupt nicht mehr interessiert, begrüße ich aber grundsätzlich den Ansatz. 

Wen Fußball abseits der Austria (inkl Österreich) interessiert, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. 

The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Da bin ich halt ideologisch auf einer anderen Seite :).
Der Markt regelt, aber nie zum besseren des Kunden, sondern immer im Sinne eines Günstlings - ups sorry meinte Unternehmer :D

Sport und Musik. Die Zeit ohne Günstlinge war viel besser für die Kunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Da ich nur Spiele der Austria und vom Nationalteam schaue und auf den Rest (vor allem Champions League) gacke, ist diese Lösung eh ok. Hatte bis jetzt halt Sky einzig und allein wegen der Austria, das fällt dann eben weg. 

Rapid-Spiele würde ich an Deiner Stelle auch schauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
zizou5 schrieb vor 3 Stunden:

Aber ganz ehrlich, dem Johannes Brandl und der Constanze Weiß kann kaum einer das Wasser reichen. das ist schon gutes Niveau was die bieten

Ich sehs schon kommen. Die Bundesliga lässt den sORF produzieren inkl Paviasek, König und Co. und es gibt dann ein Bundeliga-ORF Abo :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zizou5 schrieb vor 3 Stunden:

Die könnte man ja abwerben und das eine oder andere BL Format mit ihnen machen zusätzlich Talk und Tore. Ein Möglichkeit sich von Tatar sauber zu verabschieden. Martin Konrad ist zB. auch nicht mein Fall.

Man kann die zweite BL besser integrieren oder gar die Regionalliga. Potenzial würde ich schon sehen, was man davon in 12 - 14 Monaten ausschöpfen kann steht auf einem anderen Blatt Papier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Habs im BL-Channel schon geschrieben: Zuschlag bekommt, bei wem ich die Away-Spiele der Austria sehen kann. Wenns Sky bleibt dann bleib ich halt dabei. Wenns wer anderer ist (völlig wurscht wer) dann ists der. Andere Sachen sind mir wurscht. 

Andere Abos schließ ich nicht mehr ab. Discovery+ bleibt wegen den Radrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol

Da freue ich mich schon auf die „Wir haben die meisten Fans der Welt, deshalb stehen uns 75% vom Gesamtkuchen zu“-Diskussionen. Und das weitere Hühnerhacken zwischen den restlichen Vereinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 21 Minuten:

Da freue ich mich schon auf die „Wir haben die meisten Fans der Welt, deshalb stehen uns 75% vom Gesamtkuchen zu“-Diskussionen. Und das weitere Hühnerhacken zwischen den restlichen Vereinen.

Jede Variante wird Probleme nach sich ziehen und die Grünen werden immer einen Weg finden zu raunzen...
Ich denke man fährt ganz gut, wenn man sich nicht an die Grünen Wünschen und Aussagen orientiert, bei den Dingen die man sich für die Ö-BL wünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag