ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Freitag um 06:58 johnfive schrieb vor 24 Minuten: september bis febraur macht man sich halt eine konkurrenz mit dem american football/NFL auf.. jetzt werden das einiger hier weglachen, würde ich aber nicht unterschätzen. die haupt?anstoßzeit dort seit jeher sonntag 19 uhr.. und die NFL redzone würde ich persönlich jedem bundesliga match oder sogar jedem fußball match vorziehen.. Na genau die Laberlwerfer Bitte zukünftig auch auf die Ernstbrunner Stadtmeisterschaften im Pfitschigogerln Rücksicht nehmen um ja keine Zuschauer zu verlieren 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 07:02 johnfive schrieb vor 30 Minuten: september bis febraur macht man sich halt eine konkurrenz mit dem american football/NFL auf.. jetzt werden das einiger hier weglachen, würde ich aber nicht unterschätzen. die haupt?anstoßzeit dort seit jeher sonntag 19 uhr.. und die NFL redzone würde ich persönlich jedem bundesliga match oder sogar jedem fußball match vorziehen.. Wer kennt sie nicht, die massiven Matches in der NFL im JULI und AUGUST??? @johnfive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 07:33 NFL das lach ich weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 07:51 forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten: NFL das lach ich weg Ich schaue auch gerne NFL Spiele, aber niemals käme ich auf die Idee, deshalb auf ein Austria Match zu verzichten. Austria hat immer Vorrang! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Freitag um 08:22 johnfive schrieb vor 1 Stunde: september bis febraur macht man sich halt eine konkurrenz mit dem american football/NFL auf.. jetzt werden das einiger hier weglachen, Na geh, wie kommst denn auf sowas? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Freitag um 08:44 johnfive schrieb vor 2 Stunden: september bis febraur macht man sich halt eine konkurrenz mit dem american football/NFL auf.. Wtf? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Freitag um 09:25 HMF schrieb vor 2 Stunden: Wer kennt sie nicht, die massiven Matches in der NFL im JULI und AUGUST??? @johnfive bitte lies einfach nochmal was ich geschrieben habe ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 10:05 johnfive schrieb vor 39 Minuten: bitte lies einfach nochmal was ich geschrieben habe ❤️ Bitte lies einfach nochmal die Ankündigung durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Freitag um 11:58 Auch hier bei Calcio Berlin wird Ubuntu angesprochen, dass dies mal ein wichtiger Grundbaustein ist, alles aufs Grundsätzlichste runterzubrechen. Screen_Recording_20250912_135637_YouTube.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Samstag um 10:49 Na wenigstens eine Forschungsgruppe zählt uns zu den Titelkandidaten, noch vor Rapid, aber hinter den Bullen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-zweiter--wahrscheinlichkeiten-auf-die-meisterschaft/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 07:41 tifoso vero schrieb vor 20 Stunden: Na wenigstens eine Forschungsgruppe zählt uns zu den Titelkandidaten, noch vor Rapid, aber hinter den Bullen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-zweiter--wahrscheinlichkeiten-auf-die-meisterschaft/ Diese "Forschung" sagt aber auch dass wir zu 78,3% nicht Meister werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 08:08 Nunstuck schrieb vor 26 Minuten: Diese "Forschung" sagt aber auch dass wir zu 78,3% nicht Meister werden. Was für eine blödsinnige Forschung ist das....wenn wir in den nächsten 3 Spielen nicht mindestens 7 Punkte holen, winkt das UPO... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben Sonntag um 09:00 Mit dem Verlust von Malone hat man nun endgültig die brandgefährliche Offensivreihe der vergangenen Saison verloren & startet somit ein neuer Abschnitt. Ich habe mir angesehen, welchen strategischen Einfluss diese hatte & wie ein Neuaufbau funktionieren könnte. https://abseits.at/?p=12364971 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 09:29 Aveiro Santos schrieb vor 25 Minuten: Mit dem Verlust von Malone hat man nun endgültig die brandgefährliche Offensivreihe der vergangenen Saison verloren & startet somit ein neuer Abschnitt. Ich habe mir angesehen, welchen strategischen Einfluss diese hatte & wie ein Neuaufbau funktionieren könnte. https://abseits.at/?p=12364971 Ich mag deinen jetzigen Ansatz, der verkörpert auch mehr den Fußball, den ich von Austria Wien erwarte und sehen möchte. Das Wuselding, mag erfolgreich sein, aber nie meine Interpretation von Fußball Das Helm das Zentrum scheut, wie der Teufel das Weihwasser, kann man wohl nicht abstreiten, aber der aktuelle Kader gibt sehr viel dafür her. Er wird eigentlich sogar dazu gezwungen. Wie erfolgreich er wird, sehe ich ähnlich wie du. Es steht und fällt mit der Form von Eggestein und Sakaria. Bekommt Helm die beiden hin, werden sie ihm den Kopf retten. Gelingt ihm das nicht, überlebt er die nächste LSP nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Sonntag um 09:40 Aveiro Santos schrieb vor 39 Minuten: brandgefährliche Offensivreihe der vergangenen Saison verloren Zynismus ist auch eine Möglichkeit, stimmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts