Recommended Posts

johnfive schrieb vor 24 Minuten:

september bis febraur macht man sich halt eine konkurrenz mit dem american football/NFL auf.. jetzt werden das einiger hier weglachen, würde ich aber nicht unterschätzen. die haupt?anstoßzeit dort seit jeher sonntag 19 uhr..

und die NFL redzone würde ich persönlich jedem bundesliga match oder sogar jedem fußball match vorziehen..

Na genau die Laberlwerfer :lol:

Bitte zukünftig auch auf die Ernstbrunner Stadtmeisterschaften im Pfitschigogerln Rücksicht nehmen um ja keine Zuschauer zu verlieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
johnfive schrieb vor 30 Minuten:

september bis febraur macht man sich halt eine konkurrenz mit dem american football/NFL auf.. jetzt werden das einiger hier weglachen, würde ich aber nicht unterschätzen. die haupt?anstoßzeit dort seit jeher sonntag 19 uhr..

und die NFL redzone würde ich persönlich jedem bundesliga match oder sogar jedem fußball match vorziehen..

Wer kennt sie nicht, die massiven Matches in der NFL im JULI und AUGUST???

@johnfive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten:

NFL :lol: 

das lach ich weg

Ich schaue auch gerne NFL Spiele, aber niemals käme ich auf die Idee, deshalb auf ein Austria Match zu verzichten.

Austria hat immer Vorrang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
johnfive schrieb vor 39 Minuten:

bitte lies einfach nochmal was ich geschrieben habe ❤️

Bitte lies einfach nochmal die Ankündigung durch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 20 Stunden:

Na wenigstens eine Forschungsgruppe zählt uns zu den Titelkandidaten, noch vor Rapid, aber hinter den Bullen:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-zweiter--wahrscheinlichkeiten-auf-die-meisterschaft/

Diese "Forschung" sagt aber auch dass wir zu 78,3% nicht Meister werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Nunstuck schrieb vor 26 Minuten:

Diese "Forschung" sagt aber auch dass wir zu 78,3% nicht Meister werden.

Was für eine blödsinnige Forschung ist das....wenn wir in den nächsten 3 Spielen nicht mindestens 7 Punkte holen, winkt das UPO...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Aveiro Santos schrieb vor 25 Minuten:

Mit dem Verlust von Malone hat man nun endgültig die brandgefährliche Offensivreihe der vergangenen Saison verloren & startet somit ein neuer Abschnitt. 

Ich habe mir angesehen, welchen strategischen Einfluss diese hatte & wie ein Neuaufbau funktionieren könnte.

https://abseits.at/?p=12364971

Ich mag deinen jetzigen Ansatz, der verkörpert auch mehr den Fußball, den ich von Austria Wien erwarte und sehen möchte. Das Wuselding, mag erfolgreich sein, aber nie meine Interpretation von Fußball :ratlos:
Das Helm das Zentrum scheut, wie der Teufel das Weihwasser, kann man wohl nicht abstreiten, aber der aktuelle Kader gibt sehr viel dafür her. Er wird eigentlich sogar dazu gezwungen. 
Wie erfolgreich er wird, sehe ich ähnlich wie du. Es steht und fällt mit der Form von Eggestein und Sakaria. Bekommt Helm die beiden hin, werden sie ihm den Kopf retten. Gelingt ihm das nicht, überlebt er die nächste LSP nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag