Recommended Posts

Postinho
Altes Landgut schrieb vor 11 Minuten:

Steht dabei, ob Sky die selbe Kohle pro Saison rüberwachsen lässt wie bisher? Oder hab ich das überlesen? So wie ich es (auf die Schnelle) gelesen habe, ändert sich für den Konsumenten nix, ob die Vereine das gleiche kriegen wie früher oder weniger konnte ich nicht finden. Das wäre ja eigentlich auch interessant.

1/3 weniger als bisher, also ca von 42 Mio auf 28 Mio runter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
pramm1ff schrieb vor 20 Stunden:

Sehr wohl habe ich daher zB den Transfer von Zdichynec kritisch betrachtet. Wozu wir einen 23-Jährigen Innenverteidiger für die Violets holen, der niemals in der KM aufschlagen wird und auch niemals ein Führungsspieler (alá Scharner oder Hosiner) für die Violets wird - keine Ahnung. 

Bin voll bei dir, wobei: Er tastet sich ran.... :laugh:

Screenshot 2025-09-04 124457.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lokus2 schrieb vor 6 Minuten:

Bin voll bei dir, wobei: Er tastet sich ran.... :laugh:

Screenshot 2025-09-04 124457.png

Ja, als IV Nummer 7 der Violets ist er dank der Absenz von Radonjic und Ndukwe (bei KM) und aufgrund der Verletzung von Toifl nun hinter der Dreierkette (Fischer, Ilic und Wojnar) auf der Bank gelandet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 11 Minuten:

Ja, als IV Nummer 7 der Violets ist er dank der Absenz von Radonjic und Ndukwe (bei KM) und aufgrund der Verletzung von Toifl nun hinter der Dreierkette (Fischer, Ilic und Wojnar) auf der Bank gelandet. 

Gänsehaut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Unser lieber @Ralphinho hatte 13 Monate lang die interimistische Leitung unserer Kommunikationsabteilung über. Man kann in dem Sinne nur ein großes Danke für deine Arbeit aussprechen.

Du hast immer ein offenes Ohr für uns Fans und bist auch immer gerne dabei zu helfen, um etwas im Verein auf die Beine zu stellen. Es ist schade, dass es nicht mehr solcher Leute wie dich im Verein gibt.

In diesem Sinne, danke für deine Arbeit und ich freue mich darauf wieder mehr grafische Inhalte von dir zu sehen ;) 

Ralph bester Mann! :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Barry heute ab der 65. Minute für Gambia im Einsatz....

Botic nicht einmal auf der Bank ? Warum beordert man einen Spieler einmal um die ganze Welt, wenn er dann nicht mal im Kader steht ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Barry heute ab der 65. Minute für Gambia im Einsatz....

Botic nicht einmal auf der Bank ? Warum beordert man einen Spieler einmal um die ganze Welt, wenn er dann nicht mal im Kader steht ????

Jetlag vielleicht? Wir werden ja sehen ob er in der zweiten Partie spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag