bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Ist Botic da wieder dabei ? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden bigben79 schrieb vor 5 Stunden: Nein Weiß man wie lange er noch braucht? Wäre aus meiner Sicht ziemlich wichtig für uns in der Kombination unseren anderen Stürmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo170321 Amateur Geschrieben vor 10 Stunden stinsus schrieb vor 3 Stunden: Weiß man wie lange er noch braucht? Wäre aus meiner Sicht ziemlich wichtig für uns in der Kombination unseren anderen Stürmern. Sep - okt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden tifoso vero schrieb vor 18 Stunden: Aha, und was kommt bei dir raus? ;-) Eine Kritik an Gollowitzer ist mMn schon legitim. Für mich sollte ein Präsident in der Lage sein, einen Hauptsponsor (Sponsoren) aufzutreiben. Zumal wir beim Rückkauf der Anteile von WTF scheinbar auch nur vertröstet werden. Und wenn wir die Anteile nicht bald rückkaufen, wird es mit einer Verlängerung von Zagi nicht einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Eine Kritik an Gollowitzer ist mMn schon legitim. Für mich sollte ein Präsident in der Lage sein, einen Hauptsponsor (Sponsoren) aufzutreiben. Zumal wir beim Rückkauf der Anteile von WTF scheinbar auch nur vertröstet werden. Und wenn wir die Anteile nicht bald rückkaufen, wird es mit einer Verlängerung von Zagi nicht einfach. Aber den Finanzvorstand, darf doch die Austria bestimmen oder? egal wie es abläuft ich glaub Zagi bleibt sowieso nicht, was der alles durchmachen hat müssen, kann nicht gesund sein und tut er sich sicher nimmer an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Europaklassespieler Geschrieben vor 9 Stunden fak 1990 schrieb vor 30 Minuten: Aber den Finanzvorstand, darf doch die Austria bestimmen oder? egal wie es abläuft ich glaub Zagi bleibt sowieso nicht, was der alles durchmachen hat müssen, kann nicht gesund sein und tut er sich sicher nimmer an. Zagi sollte sich mal mit Marterbauer treffen. Dann kommt ihm seine Situation bei der Austria vielleicht gar nicht sooo schlimm vor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden stinsus schrieb vor 4 Stunden: Weiß man wie lange er noch braucht? Wäre aus meiner Sicht ziemlich wichtig für uns in der Kombination unseren anderen Stürmern. "Stürmer Noah Botić, der sich Ende November einen Knöchelbruch zuzog, trainiert aktuell individuell und wird im Laufe der Vorbereitung schrittweise ans Mannschaftstraining herangeführt." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 7 Stunden Gollowitzer UND Zagi sind unfähig, einen echten Hauptsponsor zu finden, das ist Fakt. Manche hier schieben es aufs Pech, ist aber uninteressant. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Gollowitzer UND Zagi sind unfähig, einen echten Hauptsponsor zu finden, das ist Fakt. Manche hier schieben es aufs Pech, ist aber uninteressant. Sehe ich mittlerweile auch so. Es ist Zagi/Gollo gelungen den Schuldenberg bei BA plus Sadionverkauf Stadt Wien zu realisieren, aber das ist auch deren fuckin' Job. UND für mögliche Investoren / Großsponsoren zu sorgen. Da ist bis jetzt nix Nennenswertes passiert. Gollo hat das wienholding Sponsoring aufrecht erhalten. Gut, müsste aber schon ein siebenstelliger Betrag sein, damit man von Shampoo sprechen kann. Generali Arena Namenssponsoring ist irgendwie zu einem WischiWaschiWurschtel Zuzahlungssponsoring verkommen. Das ist mEn nahezu dilletantisch!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Neue Rückennummern: 4 - Jonas Feddersen 10 - Sanel Saljic 21 - Matteo Schablas 40 - Daniel Nnodim 44 - Valentin Toifl 74 - Hasan Deshishku 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 2 Stunden valentin1911 schrieb vor 4 Stunden: 74 - Hasan Deshishku Auf den Spuren von Salah.. (Wenn auch aus ganz anderen Gründen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 36 Minuten Torberg*1911 schrieb vor 6 Stunden: Es ist Zagi/Gollo gelungen den Schuldenberg bei BA plus Sadionverkauf Stadt Wien zu realisieren, aber das ist auch deren fuckin' Job Nicht, dass ich ein Freund der beiden wäre, aber es wäre der fucking Job jedes Sport- bzw Finanzvorstands, einen patzn Überschuss zu erwirtschaften, top Nachwuchsspieler zu entwickeln, Besucherzahlen zu erhöhen, etc... - die wenigsten bekommen es hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 10 Minuten DeusAustria schrieb vor 7 Stunden: Gollowitzer UND Zagi sind unfähig, einen echten Hauptsponsor zu finden, das ist Fakt. Manche hier schieben es aufs Pech, ist aber uninteressant. Muss man leider so festhalten. Wobei Gollowitzer zumindest über die Stadt Wien Connection die Wien Holding bringt und er wohl beim Kauf des Stadions durch die Stadt Wien sicher gut mitgewirkt hat. Bei Zagi tu ich mir wirklich schwer, das letzte Interview zu Sponsoren war schon sehr planlos. Auch hat er, was die handelnden Personen angeht im Finanzbereich wenig umgestellt und als Finzvorstand muss er da schon Strukturen schaffen und letztendlich ist klar sichtbar (Sponsoring, Werbebanden die frei sind), dass hier potential liegen bleibt. Wir sind finanziell gerettet weil die Bank keinen Totalausfall wollte und die Stadt Wien nicht auf einem leeren Stadion sitzenbleiben. Das hat wohl wenig mit dem Handeln, der Führungskräfte zu tun eher eine to big to fail. Vielleicht kann man jetzt in der besseren finanziellen Lage auch jemand besseren finden für die Rolle des Finanzvorstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts