Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: Insbesondere, dass er bis zum Vertragsende Stammspieler sein wird. Ich könnt mir gut vorstellen, dass wir die Saison mit der IV von letzter Woche beenden, Handl rechts und Wiesinger links neben Drago. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 27. März Wustinger mit ST schrieb vor 18 Minuten: Ich könnt mir gut vorstellen, dass wir die Saison mit der IV von letzter Woche beenden, Handl rechts und Wiesinger links neben Drago. Das wird viel von Handl abhängen, der ja regelmäßig auch mal wegen kleineren Wehwehchen ausfällt - was ihn ja bisher vom Stammplatz ferngehalten hat. Aber wenn er Verletzungsfrei bleibt - wird es vom Spielaufbau die beste Variante auch sein. Für mich persönlich auch schön sichtbar, wie Handl letzte Woche vom Feld musste und die spielerische Linie komplett weg gewesen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. März The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Das wird viel von Handl abhängen, der ja regelmäßig auch mal wegen kleineren Wehwehchen ausfällt - was ihn ja bisher vom Stammplatz ferngehalten hat. Aber wenn er Verletzungsfrei bleibt - wird es vom Spielaufbau die beste Variante auch sein. Für mich persönlich auch schön sichtbar, wie Handl letzte Woche vom Feld musste und die spielerische Linie komplett weg gewesen ist. Ich bin bei dieser Einschätzung bei dir, und zwar schon lang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben Gestern um 09:26 Vikings spielen nur noch 1 Spiel bei uns im Stadion. Den Rest beim Sportclub. Macht wahrscheinlich für sie mehr Sinn . Für unseren Rasen ist es auch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Gestern um 09:30 Wustinger mit ST schrieb am 27.3.2026 um 08:47 : Ich könnt mir gut vorstellen, dass wir die Saison mit der IV von letzter Woche beenden, Handl rechts und Wiesinger links neben Drago. Das wäre auch eine gute IV für nächste Saison wobei Radonjic mehr Spielzeit bekommen sollte, wie schon weiter oben erwähnt sind Handl und vielleicht auch Wiesinger anfällig für kleinere Wehwehchen, da sollten die jungen Spieler auch drankommen, Toil zb als IV Nr5 in den Kader nehmen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 09:36 QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Das wäre auch eine gute IV für nächste Saison wobei Radonjic mehr Spielzeit bekommen sollte, wie schon weiter oben erwähnt sind Handl und vielleicht auch Wiesinger anfällig für kleinere Wehwehchen, da sollten die jungen Spieler auch drankommen, Toil zb als IV Nr5 in den Kader nehmen.... Und wir sudern dann wieder, warum die Grünen IV um Millionen verkaufen, während man einen brotlosen 3. Platz in der BL abfeiert... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:24 Sachen gibt es auf Temu.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superstar Geschrieben vor 20 Stunden QPRangers schrieb vor 8 Stunden: Das wäre auch eine gute IV für nächste Saison wobei Radonjic mehr Spielzeit bekommen sollte, wie schon weiter oben erwähnt sind Handl und vielleicht auch Wiesinger anfällig für kleinere Wehwehchen, da sollten die jungen Spieler auch drankommen, Toil zb als IV Nr5 in den Kader nehmen.... Ich finde man darf Wiesinger nicht verlängern. Weil ein Links Fuß wird auf jeden Fall kommen und dann hast du erst recht wieder die selbe Situation wie diese Saison. Radonjic muss in meinen Augen Backup Nummer 1 sein und dann darfst du Junge wie einen Toifl z.B. bringen. Lee1 wird uns wsl auch noch erhalten bleiben und kann aushelfen. Ich persönlich glaube auch an eine Ranftl Verlängerung der im Notfall schon IV gespielt hat. Also sehe ich hier wirklich 0 Bedarf ihm noch 1-2 Jahre zu geben, zumal er mir in den letzten Spielen wirklich äußerst negativ aufgefallen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Stunden Johann Hölzel schrieb vor einer Stunde: Ich finde man darf Wiesinger nicht verlängern. Weil ein Links Fuß wird auf jeden Fall kommen und dann hast du erst recht wieder die selbe Situation wie diese Saison. Radonjic muss in meinen Augen Backup Nummer 1 sein und dann darfst du Junge wie einen Toifl z.B. bringen. Lee1 wird uns wsl auch noch erhalten bleiben und kann aushelfen. Ich persönlich glaube auch an eine Ranftl Verlängerung der im Notfall schon IV gespielt hat. Also sehe ich hier wirklich 0 Bedarf ihm noch 1-2 Jahre zu geben, zumal er mir in den letzten Spielen wirklich äußerst negativ aufgefallen ist. Haben wir bei den yv einen linken IV (außer Ndukwe)? Sonst brauchen wir ja zwei neue, oder? RIV: Handl und Radonjic ZIV: Drago und Toifl LIV: Neuer und ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superstar Geschrieben vor 17 Stunden zizou5 schrieb vor 32 Minuten: Haben wir bei den yv einen linken IV (außer Ndukwe)? Sonst brauchen wir ja zwei neue, oder? RIV: Handl und Radonjic ZIV: Drago und Toifl LIV: Neuer und ... Vlt kann jemand von der U18 hoch gezogen werden. Von den IVs die einigermaßen spielen sind aber gerade mal 2 älter als 16 und die gelten meines Wissens nach auch nicht als die aller größten Talente. Bei den beiden 16 Jährigen weiß ich ebenso nicht ob sie links spielen können. Aber vlt ist das auch eine Möglichkeit im Sommer andere Spieler mit dem Ndukwe Werdegang zu locken. In der Zukunft wird bei uns oben ja sowieso einiges frei. Drago macht noch eine Saison. Wiesinger maximal auch (hoffentlich nicht mehr). Handl hat auch nur Vertrag bis 28, also wenn er einen großen letzten Vertrag möchte wäre das perspektivisch auch was möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Europaklassespieler Geschrieben vor 17 Stunden Johann Hölzel schrieb vor 16 Minuten: Drago macht noch eine Saison. Wiesinger maximal auch (hoffentlich nicht mehr). Wiesinger ist 31, warum sollte er nur noch eine Saison machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Am Mittwoch, den 6. Mai 2026, steigt unser großes Mitgliederfest 2026. Der Einlass in die Generali-Arena erfolgt über das VIP-Foyer der Nord-Tribüne und startet um 17:15 Uhr. Die ersten beiden Stunden stehen im Zeichen eines öffentlichen Trainings unseres Frauen-Teams (knapp eine Woche vor dem Cup-Finale) sowie einer Ausstellung. Anschließend, um 19:11 Uhr, startet unser Bühnenprogramm - inkl. Mitglieder-Jubiläumsquiz! Ab 20:45 Uhr mischt sich wie gewohnt unsere gesamte Mannschaft unter die Mitglieder, zudem wird das Halbfinale der UEFA Champions League live übertragen. Im Kartenpreis von 5 Euro inkludiert sind ein Speise- sowie zwei Getränkebons im Wert von insgesamt 18 Euro. Ebenso stehen 300 Parktickets zur Verfügung. Eine Anmeldung kann eingeloggt bis Mittwoch, den 29. April 2026, erfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden zizou5 schrieb vor 13 Stunden: Haben wir bei den yv einen linken IV (außer Ndukwe)? Ilic ist der einzige Linksfuß, dürfte für die KM aber keine Rolle mehr spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superstar Geschrieben vor 4 Stunden einspieler schrieb vor 12 Stunden: Wiesinger ist 31, warum sollte er nur noch eine Saison machen? Bei uns. Je nachdem was er halt für einen Kontrakt bekommt. Ob er wo anders dann noch weiter macht könnte schon sein. Aber ich sehe seine Leistungen leider eher schlechter werdend und kann mir dementsprechend schwer vorstellen, dass er über diese Zeit hinaus bei uns eine Rolle spielen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden J.E schrieb vor 1 Stunde: Am Mittwoch, den 6. Mai 2026, steigt unser großes Mitgliederfest 2026. Der Einlass in die Generali-Arena erfolgt über das VIP-Foyer der Nord-Tribüne und startet um 17:15 Uhr. Die ersten beiden Stunden stehen im Zeichen eines öffentlichen Trainings unseres Frauen-Teams (knapp eine Woche vor dem Cup-Finale) sowie einer Ausstellung. Anschließend, um 19:11 Uhr, startet unser Bühnenprogramm - inkl. Mitglieder-Jubiläumsquiz! Ab 20:45 Uhr mischt sich wie gewohnt unsere gesamte Mannschaft unter die Mitglieder, zudem wird das Halbfinale der UEFA Champions League live übertragen. Im Kartenpreis von 5 Euro inkludiert sind ein Speise- sowie zwei Getränkebons im Wert von insgesamt 18 Euro. Ebenso stehen 300 Parktickets zur Verfügung. Eine Anmeldung kann eingeloggt bis Mittwoch, den 29. April 2026, erfolgen. geht's noch unleserlicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts