Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 09:44 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Normal nicht. ich find das sehr sympathisch, muss ich zugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 09:45 iderf schrieb vor 9 Minuten: ich glaub dass euch der Falco trollt Ich glaub nicht, dass sich die trollen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 11:38 iderf schrieb vor 2 Stunden: ich glaub dass euch der Falco trollt ich glaub, dass die Tini niemals jemanden trollen würde! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Gestern um 14:41 Pezi schrieb vor 5 Stunden: Wappen Logo dass er das Wappen berührt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 15:40 thebodi schrieb vor 58 Minuten: Logo dass er das Wappen berührt Logo, das er (immer bei jedem Heimspiel) wie Wappen berührt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 15:49 brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Logo, das er (immer bei jedem Heimspiel) wie Wappen berührt. dass 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 17:00 (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor einer Stunde: dass das Ok du meintest das erste,ich das "wie" Aber nachdem der zitierte Kollege grundsätzlich mit tadelloser Grammatik und Rechtschreibung auffällt, gehe ich von nur 2 Möglichkeiten aus: 1.) Wir sind ihm auf den Leim gegangen. 2.) Er ist blunzenfett. bearbeitet Gestern um 17:03 von maddogz07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superstar Geschrieben Gestern um 17:42 Nunstuck schrieb vor 1 Stunde: dass daß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:41 (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 2 Stunden: dass Johann Hölzel schrieb vor 58 Minuten: daß oder das DASZ bearbeitet Gestern um 18:41 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 19:10 Ihr seid doch alle völlig verrückt mit eurem das/dass 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Ihr seid doch alle völlig verrückt mit eurem das/dass daS haben doch nicht WIR erfunden Die Unterscheidung zwischen "das" (Artikel/Pronomen) und "dass" (Konjunktion) in der deutschen Rechtschreibung ist nicht auf eine einzelne Person zurückzuführen, sondern das Ergebnis eines längeren Standardisierungsprozesses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden Bitte redet Mundart, dann macht ihr nie wieder Das/Dass Fehler. Bitte!!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Ihr seid doch alle völlig verrückt mit eurem das/dass Dass das endlich wer sagt, dass das Korrigieren von das/dass schon so extrem nervt, dass das keiner mehr versteht, dass das richtige Verwenden von das/dass eigentlich schon wichtig ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 8 Stunden: Bitte redet Mundart, dann macht ihr nie wieder Das/Dass Fehler. Bitte!!!! In Wien gibt's leiderst nur mehr piefkinesisches hochdeutsch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Pinkman schrieb vor 42 Minuten: In Wien gibt's leiderst nur mehr piefkinesisches hochdeutsch Fix Digga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts