Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 10 Stunden Ich hoffe der Kulli ist etwas hochwertiger, denn der schaut wie so ein billiger Plastikkulli aus. Gerade für so etwas wäre ein Schreibwarenhersteller wie Parker, Lamy oder ähnliches topest, oder man zieht vielleicht hier einmal einen Sponsor an Land. Nix was man nicht in einem Fußballverein benötigen täte. Jede Unterschrift muss mit einem Topschreibgerät vollzogen werden und könnte so in Szene gesetzt werden. Nur so eine kleine Idee, falls doch wider erwarten vom Verein jemand hier mitliest 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Glaub da kann uns nur mehr the one and only @Ralphinho helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 10 Stunden jetzt geht es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden Unfassbar mit was für einen Müll man heutzutage Geld machen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Den Schal finde ich schön. Der Rest ist eher naja... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Sektorstreife schrieb vor 18 Minuten: Unfassbar mit was für einen Müll man heutzutage Geld machen kann +C+ schrieb vor 4 Minuten: Den Schal finde ich schön. Der Rest ist eher naja... wird natürlich ohne Zinntellern nicht gekauft. Punkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden 30 minutes ago, Sektorstreife said: Unfassbar mit was für einen Müll man heutzutage Geld machen kann Aha, wenn der Verein endlich mal am Zahn der Zeit ist und sich coole Specials für die Fans einfallen lässt is es also auch wieder schlecht...manchen kann mans nicht recht machen, Hauptsache aus Prinzip wieder aufregen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Owls schrieb vor 2 Stunden: Kann wer die Jubiläumsbox kaufen online? Ich bekomme nur eine Fehlermeldung. Unsere Mitgliederbox als Sammlerstück Hat vor einigen Minuten ohne Probleme funktioniert. Obwohl ich bestellt habe, eigentlich ein nicht wirklich großartiger Inhalt. Aber man will ja unsere wirtschaftlich angeschlagene Austria wieder einmal sponsern 💜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Widerspricht sich da nicht was? Am 15. März 1911 gegründet, aber die "Eintrittskarte" weißt den 12. März 1911 auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Sektorstreife schrieb vor 41 Minuten: Unfassbar mit was für einen Müll man heutzutage Geld machen kann Übertreiben kann man es auch. Ich finds eigentlich ganz gut gelungen. Der Schal hat etwas Old School mäßiges an sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden Ich glaube das einzige was hier für Aufregung sorgen kann, ist der Preis. Der ist doch recht hoch, gekauft hab ichs trotzdem, weils ein ganz nettes Sammlerstück ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Stehe noch immer in der Schlange vorm Shop. Hoffentlich bekomm ich noch so eine Box 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 7 Stunden Viola1220 schrieb vor 47 Minuten: coole Specials Bist du schon nervös wegen des kommenden Weltspartags? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden 7 minutes ago, brillantinbrutal said: Bist du schon nervös wegen des kommenden Weltspartags? Ok Boomer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Wer da nicht zuschlägt ist selber Schuld Gerade mit Stift und Zettel zwei absolute Essentials der heutigen Zeit dabei - wie wir Männer von Welt sagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts