pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Auf Einsatzminuten gerechnet schlägt ein Akteur gerade voll zu: Boateng! Souverän Platz 1 der Liga bei Balleroberungen im letzten Spielfelddrittel Souverän Platz 1 der Liga bei der Anzahl an Schüssen Ex-aequo Platz 1 der Liga (mit M'Buyi) bei der Anzahl an Torschüssen Platz 2 der Liga bei xG und bei xG+xA Maybach ist unser bester Spieler bei "Ballabnahmen pro 90min" Ansalee ist unser bester Spieler bei "Abgefangene Pässe pro 90min" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 21 Stunden violaNG schrieb vor 13 Minuten: veilchen27 schrieb vor 17 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-best-of-kuehbauer-rapid-austrias-statistik/403113809 Hätte ich nicht gedacht, aber wir haben mit Abstand die wenigsten Schüsse auf unser Tor zugelassen, nämlich 169. Schlusslicht Hartberg überhaupt gesamt 244. und dennoch - gemeinsam mit der WSG - die 3.-meisten Tore in der Liga bekommen... Was daran liegt, dass Hartberg im Gegensatz zu uns einen erstligareifen Tormann hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 21 Stunden veilchen27 schrieb vor 19 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-best-of-kuehbauer-rapid-austrias-statistik/403113809 Hätte ich nicht gedacht, aber wir haben mit Abstand die wenigsten Schüsse auf unser Tor zugelassen, nämlich 169. Platz 2 (Rapid) hat schon 20 mehr zugelassene Schüsse, Schlusslicht Hartberg überhaupt gesamt 244. Vergleicht man das mit der Tabelle, ist das durchaus überraschend. Auch bei Eckstoßtoren sind wir die klare Nummer 1, was wohl auch nicht mit dem optischen Eindruck immer zusammenpasst. Zudem mit Barry den "Dribbelkönig" der Liga. würd da ein Handschuh drinnen stehen dann hätten wir ein paar Punkte mehr. Beim Goihauns wird man handeln müssen im Winter, irgendwo einen leihen wäre wohl das Kosteneffektivste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 21 Stunden https://kurier.at/sport/fussball/austria-trainer-helm-fischer-dragovic/403113769 bist du Moped. Ein reisserischer Wadlbeisser Artikel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 32 Minuten: Was daran liegt, dass Hartberg im Gegensatz zu uns einen erstligareifen Tormann hat. Mich hat man ausgelacht bei Hülsmann @Kitsis ob seines Namens . Wäre eigentlich unser Schema gewesen. Bayern Vergangenheit, über 195 und hat schon vorige Saison bei St. Pölten auf sich aufmerksam gemacht. Anfang der Saison, hatten die Hartberger aber auch noch was zum aussetzen an ihm. bearbeitet vor 21 Stunden von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 19 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: bist du Moped. Ein reisserischer Wadlbeisser Artikel. Da gehts um goanix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden Jojo Eggestein ist sehr sympathisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden Altes Landgut schrieb vor 15 Minuten: Jojo Eggestein ist sehr sympathisch. Ja, wie Michi Wimmer auch. Hast du das gewußt? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden ardbeg schrieb vor 3 Stunden: Ja, wie Michi Wimmer auch. Hast du das gewußt? Schön, dass das endlich mal jemand anspricht. Fand Michael Wimmer auch sehr sympathisch… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Erstes Testspiel am 10.1. gegen Donaufeld mit Sepp Michorl. Am 16.1. geht’s erneut in Wien gegen Nordsjaelland 🇩🇰, am 23.1. dann bereits im Rahmen des Türkei-Trainingslagers in Antalya gegen Teplice 🇨🇿. More to come. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: Erstes Testspiel am 10.1. gegen Donaufeld mit Sepp Michorl. Am 16.1. geht’s erneut in Wien gegen Nordsjaelland 🇩🇰, am 23.1. dann bereits im Rahmen des Türkei-Trainingslagers in Antalya gegen Teplice 🇨🇿. More to come. Wann wird das Spiel gegen den FavAC abgesagt werden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 8 Stunden The1Riddler schrieb vor 12 Stunden: Mich hat man ausgelacht bei Hülsmann @Kitsis ob seines Namens . Also bitte, da habe ich dich nicht ausgelacht, mich ehestens amüsieren lassen. Wenn schon, lache ich dich wegen Radlinger aus. Und nicht wegen seines Namens 😏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden veilchen27 schrieb vor 13 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-best-of-kuehbauer-rapid-austrias-statistik/403113809 Hätte ich nicht gedacht, aber wir haben mit Abstand die wenigsten Schüsse auf unser Tor zugelassen, nämlich 169. Platz 2 (Rapid) hat schon 20 mehr zugelassene Schüsse, Schlusslicht Hartberg überhaupt gesamt 244. Vergleicht man das mit der Tabelle, ist das durchaus überraschend. Auch bei Eckstoßtoren sind wir die klare Nummer 1, was wohl auch nicht mit dem optischen Eindruck immer zusammenpasst. Zudem mit Barry den "Dribbelkönig" der Liga. spricht halt wirklich nicht für SSR, vor allem wenn man bedenkt, dass da auch noch einige patzer dabei waren die zum glück nicht zu toren geführt haben. die frage ist ob wir intern jemanden haben ders besser macht? Jusic hat mich nicht restlos überzeugt bei den YV. eine leihe könnte sinnvoll sein, falls die verantwortlichen überhaupt bereit sind etwas zu ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden since1312 schrieb vor 2 Minuten: eine leihe könnte sinnvoll sein, falls die verantwortlichen überhaupt bereit sind etwas zu ändern Wohin denn? In der Bundesliga braucht ihn niemand und in der 2. Liga spielt er sowieso schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden ooeveilchen schrieb Gerade eben: Wohin denn? In der Bundesliga braucht ihn niemand und in der 2. Liga spielt er sowieso schon ich meinte eigentlich, dass wir noch wen ausleihen. Jusic kann man eh lassen wo er ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts