Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Hudriwudri77 schrieb vor 2 Stunden:

Grüß Euch!

Ich habe gerade aus – für gewöhnlich – gut informierter Quelle gehört, dass Michi Wagner der neue Geschäftsführer Sport sein wird. Hat hier jemand Ähnliches vernommen? 

Du meinst Sportvorstand? Die Gerüchte gibt es schon lange. Ob da was dran ist, weiß ich nicht. Wenn er es aber werden sollte, dann würde es mich nicht wundern, denn es wäre irgendwie naheliegend. Ich gehe davon aus, dass Wagner ein recht gutes Verhältnis zu Gollowitzer und auch zu Jürgen Werner hat, sowie zu den meisten Herren in den Gremien. Schließlich ist er ja ein sympathischer Kerl. Ändern würde das an unserer Situation wahrscheinlich nicht besonders viel. Aber seien wir ehrlich, bei unserem ständigen Pech ist sowieso egal wer Sportverstand oder Sportdirektor ist. Grüni wäre jetzt sogar auch frei, um als Nachfolger von Orti anzuheuern, weil die böse Austria Strimpfning zerstört hat. Glaube aber, dass Orti vorerst bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Decay26 schrieb vor 37 Minuten:

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit alle Spiele aus unserer App in den Kalender zu übertragen. Ohne dass man jeden Termin einzeln einträgt.

Duketom1911 schrieb vor 36 Minuten:

über die app direkt nicht aber generell ja: ich machs mit calovo.de da aktualisiert es sich automatisch 

den Tip habe ich von Duketom auch schon bekommen.

Funktioniert einwandfrei. 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Altes Landgut schrieb vor 20 Minuten:

Du meinst Sportvorstand? Die Gerüchte gibt es schon lange. Ob da was dran ist, weiß ich nicht. Wenn er es aber werden sollte, dann würde es mich nicht wundern, denn es wäre irgendwie naheliegend. Ich gehe davon aus, dass Wagner ein recht gutes Verhältnis zu Gollowitzer und auch zu Jürgen Werner hat, sowie zu den meisten Herren in den Gremien. Schließlich ist er ja ein sympathischer Kerl. Ändern würde das an unserer Situation wahrscheinlich nicht besonders viel. Aber seien wir ehrlich, bei unserem ständigen Pech ist sowieso egal wer Sportverstand oder Sportdirektor ist. Grüni wäre jetzt sogar auch frei, um als Nachfolger von Orti anzuheuern, weil die böse Austria Strimpfning zerstört hat. Glaube aber, dass Orti vorerst bleibt.

Richtig, sorry, ich meinte Sportvorstand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Phipsi22 schrieb vor 6 Stunden:

Jokes on you, ich hab keine Hose an sondern nen Schottenrock!

Bei den Temperaturen also ein Krakäuerchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 15 Stunden:

Dann steht einer glorreichen Zukunft nichts mehr im Wege. Er wird uns die Jahrtausendtalente von Obergänserndorf und Ernstbrunn sichern.

Die U17 von Obergänserndorf aktuell 2. der U17-Landesliga - könnte tatsächlich eine Goldene Generation werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ooeveilchen schrieb am 5.11.2025 um 13:32 :

Kauf dir doch endlich einen Stehkalender - dann steht wenigstens einmal etwas bei dir daheim 

Du sprichst also aus Erfahrung? ;) 

Duketom1911 schrieb am 5.11.2025 um 13:30 :

über die app direkt nicht aber generell ja: ich machs mit calovo.de da aktualisiert es sich automatisch 

Top danke dir! Schaue ich mir an :)

Papa_Breitfuss schrieb am 5.11.2025 um 14:07 :

den Tip habe ich von Duketom auch schon bekommen.

Funktioniert einwandfrei. 👍

Danke! Schaus mir auch an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

"Angeblich" gibt's demnächst einige News zu vermelden...

...muss somit zu einer neuen "Würstelstand-Runde" einladen für die Detailinfos

Lass uns teilhaben an der nächsten Burenwurst mit Buckel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

"Angeblich" gibt's demnächst einige News zu vermelden...

...muss somit zu einer neuen "Würstelstand-Runde" einladen für die Detailinfos

Ist ja auch November

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag