SiGuRd1911 Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden https://www.brigitte.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 7 Stunden t.m. schrieb vor 1 Stunde: Weils bei mir grad wieder schwer akut ist. Es ist mir Schnurz egal in welch farblicher Verkleidung mein RA seinen gsch... zigsten Brief an die Gegenseite schreibt. Der kostet eh immer das 10-fache des Wertes seines Werks, weil ich ihms inhaltlich und strategisch eh diktieren muss. Kleiner Exkurs aus aktuellem Anlass Warum schreibst den Brief dann nicht - vornehmlich in einem weißen Hemd - einfach selbst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Spiel gegen Hartberg in der Südstadt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden fak 1990 schrieb vor 6 Minuten: Spiel gegen Hartberg in der Südstadt. Jawohl, endlich wieder auswärts mal in die Südstadt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 45 Minuten: Warum schreibst den Brief dann nicht - vornehmlich in einem weißen Hemd - einfach selbst? das weißt du ganz genau ... edit: aber wenigstens stellst du keine 400e pro post hier in Rechnung bearbeitet vor 6 Stunden von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden t.m. schrieb vor 11 Minuten: das weißt du ganz genau ... edit: aber wenigstens stellst du keine 400e pro post hier in Rechnung 1.000 € leiderst. Ist ein bisserl teurer als Rechtshilfe Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 6 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden: Über kurze Hosen bei erwachsenen Männern (außer auf dem Weg zum Strand) sollte man nicht einmal eine Sekunde diskutieren müssen. Sag das mal Fußballern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden t.m. schrieb vor einer Stunde: das weißt du ganz genau ... Weil du kein weißes Hemd hast! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden t.m. schrieb vor 4 Stunden: Weils bei mir grad wieder schwer akut ist. Es ist mir Schnurz egal in welch farblicher Verkleidung mein RA seinen gsch... zigsten Brief an die Gegenseite schreibt. Der kostet eh immer das 10-fache des Wertes seines Werks, weil ich ihms inhaltlich und strategisch eh diktieren muss. Kleiner Exkurs aus aktuellem Anlass ardbeg schrieb vor 3 Stunden: Genau das ist mein Problem aktuell - nicht mein Einziges.....aber mein Größtes am heutigen Nachmittag. Also ich hoffe, dass ich gerade nur im ASB mit euch zu tun habe, weil auch ich hatte heute am Nachmittag dieses Thema brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Warum schreibst den Brief dann nicht - vornehmlich in einem weißen Hemd - einfach selbst? Wir hatten das Thema schon. Man schreibt nicht selbst brillantinbrutal schrieb am 1.7.2025 um 16:20 : Da kannst du dich glücklich schätzen. Man findet heute ja kaum noch jemanden, dem man diktieren und der so leserlich schreiben kann, dass man nur noch sein Siegel setzen muss. Also ein Hoch auf den Anwalt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Spiel gegen Hartberg in der Südstadt. I N V A S I O N 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: I N V A S I O N wenn überhaupt gespielt werden kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden johnfive schrieb vor 14 Minuten: wenn überhaupt gespielt werden kann... Normal nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts