Torberg*1911 Postinho Geschrieben Samstag um 08:51 Violettesbluat schrieb vor 38 Minuten: All jene die nicht ohne Austria können , morgen gastieren die Old Violets in Langenrohr . (Tullnerfeld) Ist das eine Umschreibung für ein Hobbykickerl im Garten von@ooeveilchen ??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Samstag um 09:54 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden: Wie sie alle ihr Abo kündigen wollen nur weil wir nicht zweiter geworden sind. Nein, ich bin inhaltlich voll bei ihm. Ich geb ja selbst mein Abo her, wenn ich verhindert bin. Man müsste sich halt ansehen wie die Kriterien dafür sein würden. Einem Veilchen aus der Steiermark zb wird ein Termin unter der Woche um 18 Uhr wohl weniger behagen, als einem Fan in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Samstag um 09:58 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Nein, ich bin inhaltlich voll bei ihm. Ich geb ja selbst mein Abo her, wenn ich verhindert bin. Man müsste sich halt ansehen wie die Kriterien dafür sein würden. Einem Veilchen aus der Steiermark zb wird ein Termin unter der Woche um 18 Uhr wohl weniger behagen, als einem Fan in Wien. Wie gesagt, eine Möglichkeit um das Abo freizugeben, von mir aus gern auch gegen ein Freibier wenn der Verein die Karte dann quasi "nochmal" verkauft und vmtl gehen 80% der ungenutzten Abos dadurch nochmal in den Verkauf. Das ist technisch sicherlich auch umsetzbar, ich kenn halt das System und den Aufwand dahinter nicht (und ob die Austria dafür überhaupt den Source hat oder das ein rein zugekauftes Produkt ist) - soll heißen: leider keine Ahnung wie aufwändig/teuer sowas dann umsetzbar wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Samstag um 10:03 Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten: Wie gesagt, eine Möglichkeit um das Abo freizugeben, von mir aus gern auch gegen ein Freibier wenn der Verein die Karte dann quasi "nochmal" verkauft und vmtl gehen 80% der ungenutzten Abos dadurch nochmal in den Verkauf. Das ist technisch sicherlich auch umsetzbar, ich kenn halt das System und den Aufwand dahinter nicht (und ob die Austria dafür überhaupt den Source hat oder das ein rein zugekauftes Produkt ist) - soll heißen: leider keine Ahnung wie aufwändig/teuer sowas dann umsetzbar wäre. Kann mir nicht vorstellen, dass die paar Euro den Aufwand wett machen. Kenne, aber genauso wenig wie du, die etwaigen Kosten dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Samstag um 10:14 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Kann mir nicht vorstellen, dass die paar Euro den Aufwand wett machen. Kenne, aber genauso wenig wie du, die etwaigen Kosten dafür. Ja, ich befürcht eh auch dass das zwar bzgl Stadionauslastung (grad auf der Ost) sehr cool wär, aber sich nicht oder nur extrem verzögert rechnet. Es ist halt zusätzlich ein bissl zäh dass das freigeben und weiterschicken der Karten jetzt auch nicht soo einfach ist weil man sich dazu zumindest einen zweiten Account anlegen muss an den man die Karten dann schickt. Ich werd mein Süd-Abo (2x Kinder-Abos) aber dieses Jahr sicher wieder ein paar mal übers Forum verschenken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Samstag um 12:09 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden: Wie gesagt, eine Möglichkeit um das Abo freizugeben, von mir aus gern auch gegen ein Freibier wenn der Verein die Karte dann quasi "nochmal" verkauft und vmtl gehen 80% der ungenutzten Abos dadurch nochmal in den Verkauf. Das ist technisch sicherlich auch umsetzbar, ich kenn halt das System und den Aufwand dahinter nicht (und ob die Austria dafür überhaupt den Source hat oder das ein rein zugekauftes Produkt ist) - soll heißen: leider keine Ahnung wie aufwändig/teuer sowas dann umsetzbar wäre. War beim Abo von Duras der Fall. da wurde sein Platz bei jedem Spiel "neu" verkauft, aber seit diesem Frühjahr hat ein Kumpel den Platz im Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 18:06 valentin1911 schrieb am 26.5.2025 um 08:40 : Saisonstart: 24.7. (ECL-Q2 H) - Auslosung: 18.6. 27.7. (ÖFB-Cup Runde 1) - Auslosung: ? 31.7. (ECL-Q2 R) 3.8. (Bundesliga Runde 1) - Auslosung: ? Was mir wichtig wäre, dass der Aboplatz bei int. Spielen für ein oder zwei Tage reserviert wäre für die Person und es danach erst in den freien Verkauf geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 18:26 Violett1989 schrieb vor 19 Minuten: Was mir wichtig wäre, dass der Aboplatz bei int. Spielen für ein oder zwei Tage reserviert wäre für die Person und es danach erst in den freien Verkauf geht. Wird für Abonnenten sicher paar Tage einen Vorverkauf geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Amateur Geschrieben Samstag um 18:43 Ich finde, dass man als Abonnent seine Karte für ein Spiel an den Verein zurücklegt, MUSS der Verein einrichten. Alleine bei einem einzelnen Spizenspiel, wenn 300 Leute ihr Abo nicht nutzen, dadurch bessere Plätze verkauft werden können, ist man schnell einmal sagen wir 6000 im Plus. Und so aufwändig kann dann die Ergänzung von so einem Tool nicht sein, dass sich das auf dauer nicht lohnt. Den positiven Effekt auf die Laune so mancher, die gerne auf bestimmte Tribühnen wollen, kann man dann noch dazurechnen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:56 Violett1989 schrieb vor 49 Minuten: Was mir wichtig wäre, dass der Aboplatz bei int. Spielen für ein oder zwei Tage reserviert wäre für die Person und es danach erst in den freien Verkauf geht. Dieses Spiel lässt sich einrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 19:37 Lilienfelder schrieb vor 53 Minuten: Ich finde, dass man als Abonnent seine Karte für ein Spiel an den Verein zurücklegt, MUSS der Verein einrichten. Alleine bei einem einzelnen Spizenspiel, wenn 300 Leute ihr Abo nicht nutzen, dadurch bessere Plätze verkauft werden können, ist man schnell einmal sagen wir 6000 im Plus. Und so aufwändig kann dann die Ergänzung von so einem Tool nicht sein, dass sich das auf dauer nicht lohnt. Den positiven Effekt auf die Laune so mancher, die gerne auf bestimmte Tribühnen wollen, kann man dann noch dazurechnen... Sollte diese Option machbar sein, sollte sie auch unbedingt umgesetzt werden. Natürlich auch richtig kommuniziert so das es auch alle verstehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Samstag um 20:32 Lilienfelder schrieb vor 1 Stunde: Ich finde, dass man als Abonnent seine Karte für ein Spiel an den Verein zurücklegt, MUSS der Verein einrichten. Alleine bei einem einzelnen Spizenspiel, wenn 300 Leute ihr Abo nicht nutzen, dadurch bessere Plätze verkauft werden können, ist man schnell einmal sagen wir 6000 im Plus. Und so aufwändig kann dann die Ergänzung von so einem Tool nicht sein, dass sich das auf dauer nicht lohnt. Den positiven Effekt auf die Laune so mancher, die gerne auf bestimmte Tribühnen wollen, kann man dann noch dazurechnen... Da gibts sicher genügend Patienten die das aus Prinzip ablehnen weil "auf meinem Platz sitz nur ich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 22:52 Das Erste (ARD), wird am Dienstag um 20:15 Uhr, unser geliebtes Horr, mit all` seinen wunderschönen Gemälden, seinem Publikum näher bringen. Zeit, daran zu erinnern, dass der Ostzaun mit seinem schiarchem Gekritzel, das Erscheinungsbild massiv trübt. Warum müssen Austria-Fans, wie Torberg*1911, Saibot2002, Anti1899, Austrianer_ausm_10ten, viola123, forzaviola84, Veilchen 89 und exilniederösterreicher darauf hoffen, dass Uefa oder ÖFB die hässliche Schmierage mit irgendeiner Plane abdecken? Sollte nicht die aktive violette Fanszene (die sonst an jeder 10 Minuten Choreo tagelang feilt) da tätig werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben Samstag um 23:16 Na mach halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 23:28 (bearbeitet) Für alle, denen das Publikum eines Länderspiels wurscht ist, möchte ich noch anmerken: An dem Zaun marschiert auch bei jedem einzelnen Training, die gesamte Austria-Mannschaft 2x vorbei. Wäre es nicht für sie wert, den Zaun mit feinster Art Deko zu verschönern? > Na mach halt Ostzaun ist Angelegenheit der aktiven Ostfanszene. Und so sollte das auch die Stadionverwaltung sehen und Anfragen von Einzelpersonen wie mir abweisen. Abgesehen davon, wäre es von mir eine unifarbene Fläche in Violett und keine Fan-Kunst, wie an so vielen anderen Stellen im und rund ums Horrstadion. bearbeitet Sonntag um 00:10 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts