dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 04:10 Schiedsrichter für das Match ist Harkam https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/saison-2024-2025/56100/info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 04:25 dobie schrieb vor 14 Minuten: Schiedsrichter für das Match ist Harkam https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/saison-2024-2025/56100/info Oida…warum nicht einfach Altmann?! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 04:29 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Oida…warum nicht einfach Altmann?! Sehe ich genauso. Ich hoffe das wir im Rückspiel Altmann bekommen, da er aus meiner Sicht der beste Spielleiter der Bundesliga ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Mittwoch um 06:15 Harkam, na servas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Mittwoch um 06:21 grubi87 schrieb vor 1 Stunde: Oida…warum nicht einfach Altmann?! So können wir die Saison noch mal richtig auskosten zum Ende hin. Siehs positiv. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 06:25 Irgendwie komisch, dieser Appendix der Saison, der eigentlich unfassbar wichtig für uns ist. Es steht wohl sogar mehr am Spiel als im Duell mit Djurgarden (bzw. ist zu mindest folgenreicher) und dafür fühlt es sich irgendwie sonderbar, nicht ernst genug an. Ich hoffe die Mannschaft ist fixierter als ich es bin. Ich sehe die Chancen etwa bei 50:50. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 07:48 Also da könnten wir tatsächlich seit einer gefühlten Ewigkeit wiedermal fast den ganzen Kader beisammen haben bei diesen 2 Spielen. Das wird ein Gemetzel um die Kaderplätze. Gut so. Sofern tatsächlich alle fit, würde ich mir dieses Start-Personal wünschen: Hedl Bolla Cvetkovic SPRY Oswald Grgic Sangare Seidl Wurmbrand Burgstaller Jansson Entscheidend wird sein konzentriert zu werke zu gehen. Sprich keinen dummen Fehler. Im Kollektiv kompakt verteidigen und Sicherheit ins Passspiel zu bekommen. Der Lask hat auch gegen hartberg von einem Schnitzer profitiert. Bis dahin war das sehr wenig. Wenn sie aber dann mit Führing im Rücken agieren, sind sie sehr gefährlich. Gemma Burschen, das ist unsere erste EC Quali-Runde!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben Mittwoch um 07:51 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Also da könnten wir tatsächlich seit einer gefühlten Ewigkeit wiedermal fast den ganzen Kader beisammen haben bei diesen 2 Spielen. Das wird ein Gemetzel um die Kaderplätze. Gut so. Sofern tatsächlich alle fit, würde ich mir dieses Start-Personal wünschen: Hedl Bolla Cvetkovic SPRY Oswald Grgic Sangare Seidl Wurmbrand Burgstaller Jansson Entscheidend wird sein konzentriert zu werke zu gehen. Sprich keinen dummen Fehler. Im Kollektiv kompakt verteidigen und Sicherheit ins Passspiel zu bekommen. Der Lask hat auch gegen hartberg von einem Schnitzer profitiert. Bis dahin war das sehr wenig. Wenn sie aber dann mit Führing im Rücken agieren, sind sie sehr gefährlich. Gemma Burschen, das ist unsere erste EC Quali-Runde!! ..und bitte Leber Sangare, gehe es ruhig an beim Attackieren😉 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 07:52 Samp1972 schrieb vor 3 Stunden: Sehe ich genauso. Ich hoffe das wir im Rückspiel Altmann bekommen, da er aus meiner Sicht der beste Spielleiter der Bundesliga ist. Da haben wir dann Gishammer mit Schütti als Var.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben Mittwoch um 07:52 Sherlock73 schrieb Gerade eben: ..und bitte Leber Sangare, gehe es ruhig an beim Attackieren😉 "..lieber Sangare" soll das heißen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 07:53 Sherlock73 schrieb vor 1 Minute: ..und bitte Leber Sangare, gehe es ruhig an beim Attackieren😉 Genau, bitte schone unsere Leber Mama! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 07:54 Ich sehe dieses Duell vollkommen offen und das Hinspiel hat bereits eine immense Bedeutung. Wenn man von 2 "Endspielen" sprechen will, dann hat man sie hier nun in Reinform vor sich. Beide Mannschaften sind absolute Wundertüten was ihre Einstellungen und in Folge ihre Ergebnisse in einzelnen Spielen betrifft. Ich hoffe sehr, dass wir keine großen individuellen Fehler machen, denn dann bin ich überzeugt, dass wir uns eine Ausgangsposition verschaffen können, die fürs Rückspiel alles offen lässt oder uns sogar als Favorit in dieses gehen lässt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben Mittwoch um 08:06 Homegrower schrieb vor 12 Minuten: Genau, bitte schone unsere Leber Mama! 😂Genau..👍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 08:09 Schwemmlandla3 schrieb vor 19 Minuten: Also da könnten wir tatsächlich seit einer gefühlten Ewigkeit wiedermal fast den ganzen Kader beisammen haben bei diesen 2 Spielen. Das wird ein Gemetzel um die Kaderplätze. Gut so. Sofern tatsächlich alle fit, würde ich mir dieses Start-Personal wünschen: Hedl Bolla Cvetkovic SPRY Oswald Grgic Sangare Seidl Wurmbrand Burgstaller Jansson Entscheidend wird sein konzentriert zu werke zu gehen. Sprich keinen dummen Fehler. Im Kollektiv kompakt verteidigen und Sicherheit ins Passspiel zu bekommen. Der Lask hat auch gegen hartberg von einem Schnitzer profitiert. Bis dahin war das sehr wenig. Wenn sie aber dann mit Führing im Rücken agieren, sind sie sehr gefährlich. Gemma Burschen, das ist unsere erste EC Quali-Runde!! Amane statt Grgic oder Seidl....sonst passt alles 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassekicker Geschrieben Mittwoch um 08:14 djtom2002 schrieb vor 13 Stunden: Welche Inputs sollten das sein? Stöger kennt ja die Spieler nicht wirklich. Halte das für etwas eigenartig Denke ein paar Ideen bzw Tipps hat Peter sicher für kulo. Ich glaube schon dass er unsere Mannschaft kennt. Zwar nicht Face to Face aber er hat als Experte für sky unsere Spiele gesehen und teilweise sehr gut analysiert. Von dem her dürfte der ein oder andere kniff ihm sicher einfallen. Außerdem kommt ihm das natürlich auch zu gute international zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts