gewei ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai Honigdachs schrieb vor 51 Minuten: Wie isn des eigentlich? Sama no immer meister? Back to back sogar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juni Und auch in der Woche danach ist das Arbeiten am Montag schöner, wenn man Meister ist. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni sent96 schrieb am 12.8.2024 um 11:39 : wir müssen btw auch heuer wieder meister werden, egal wie..! ich mag mich nicht umstellen müssen, bei den ASB foren wieder weiter nach unten scrollen zu müssen.. btw danke geliebter SK Sturm für das erfüllen meines wunsches..! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. Juni Wir sind übrigens noch immer Meister 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 13. Juni Immer noch besser Meister zu sein, als es nicht zu sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Freitag um 06:36 Mädels, Burschen, werte ASB-Eierbären, damit es nicht in Vergessenheit gerät: WIEDER WIR™ ! Danke für eure Aufmerksamkeit! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Freitag um 06:42 Es ist einfach völlig unglaublich, wir sind zwei mal hintereinander Meister geworden, bevor GTA 6 released wurde. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 06:53 Vöslauer schrieb vor 16 Minuten: Mädels, Burschen, werte ASB-Eierbären, damit es nicht in Vergessenheit gerät: WIEDER WIR™ ! Danke für eure Aufmerksamkeit! Das WIEDER WIR killt mich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 07:05 SturmHannes94 schrieb vor 11 Minuten: Das WIEDER WIR killt mich 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Freitag um 19:29 graz6 schrieb vor 12 Stunden: Das is wirklich Premium Humor hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Freitag um 21:05 graz6 schrieb vor 13 Stunden: Nächstes Jahr dann: und wieder wir 2027: und schon wieder wir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Alex011 schrieb vor 10 Stunden: Nächstes Jahr dann: und wieder wir 2027: und schon wieder wir... Wenn's so ausgehen WÜRDE, hätten wir seit Gründung der Bundes (Staats-) Liga gleich viele Meistertitel wie Rapid (ja, die haben trotz Headstart seit 74/75 erst 7 Meistertitel geholt) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 1 Stunde: Wenn's so ausgehen WÜRDE, hätten wir seit Gründung der Bundes (Staats-) Liga gleich viele Meistertitel wie Rapid (ja, die haben trotz Headstart seit 74/75 erst 7 Meistertitel geholt) Und der in den 90ern is eh g'schenkt. bearbeitet vor 16 Stunden von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 45 Minuten 11mousa schrieb vor 17 Stunden: Wenn's so ausgehen WÜRDE, hätten wir seit Gründung der Bundes (Staats-) Liga gleich viele Meistertitel wie Rapid (ja, die haben trotz Headstart seit 74/75 erst 7 Meistertitel geholt) Ich bin dafür, dass deren ganze "Wiener Staatsliga"- Titel in der offiziellen Zählung der österreichischen Meister nicht zählen dürfen, da in diese Bewerbe sehr einseitig wienlastig waren und das übrige Bundesgebiet wenig bis gar nicht repräsentiert war mWn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts