Voitsberger Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden Gratulation ins Schwarze Graz zum Teller 👍 Kleine Randnotiz: beganovic darf 2 Meister Teller feiern, hätt ja bei uns noch gespielt 😁 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch an Sturm Graz zum neuerlichen Meistertitel! Da sieht man, wie man es richtig macht! Als Sturm Graz vor etlichen Jahren in der Krise war und sich darauf konzentriert hat, hoffnungsvolle Talente zu verpflichten, zu entwickeln und mit viel Gewinn weiterzuverkaufen und nebenbei auch eine Mannschaft zu formen, die nun wieder Meister wurde. Das wäre der Weg (mit den Talenten), den ich mir für Altach wünschen würde. Wir feiern den Klassenerhalt (mit/trotz unfähigem Trainer), Sturm Graz feiert den Meistertitel! Glückwunsch nochmal dazu! bearbeitet vor 7 Stunden von Anywish 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden svried1990 schrieb vor 35 Minuten: Gratulation ins Schwarze Graz zum Teller 👍 Kleine Randnotiz: beganovic darf 2 Meister Teller feiern, hätt ja bei uns noch gespielt 😁 1) Danke ! Gleichfalls Gratulation zum Meistertitel und Aufstieg! 2) Das ist allerdings nichts, das so häufig vorkommt! Kannst von einem guten Jahr sprechen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 6 Stunden DI MI TRI LA VA LÉE!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden miffy23 schrieb vor einer Stunde: Gratulation zum schlussendlich verdienten Titel! Vor allem anbetrachts der tiefgreifenden, teils überfallsartigen Veränderungen, die ihr Mitte der Saison zu kompensieren hattet, ist die Leistung wirklich nicht hoch genug einzuschätzen. Feierts schön in den Sommer, und freu mich schon auf hoffentlich in der Meisterschaft relevantere Duelle mit euch im nächsten Frühjahr Die Tür zum Titel ist jetzt für einige Vereine offen und nächstes Jahr wieder vieles möglich. Wir dürfen uns auf eine spannende Saison freuen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Gratulation zum Meistertitel schwoaze!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden svried1990 schrieb vor einer Stunde: Gratulation ins Schwarze Graz zum Teller 👍 Kleine Randnotiz: beganovic darf 2 Meister Teller feiern, hätt ja bei uns noch gespielt 😁 Danke aber die Aussasge ist etwas redundant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben vor 6 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Stunde: Ich dat dafür gerne Bodø-Glimt in der Quali nehmen Das willst du definitiv nicht. Trust me... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 5 Stunden wolkerl schrieb vor 6 Minuten: Das willst du definitiv nicht. Trust me... Die sind richtig unangenehm … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 5 Stunden NOCH IMMER MEISTEEEEEEER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Eine freudige Gratulation aus Döbling! Unter den Umständen der abgelaufenen Saison ein hart verdienter Titel und dadurch noch schöner für Euch, wie ich hoffe! Party on! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Knapp aber verdient Meister! Gratulation!👍🍾 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 5 Stunden santaa1909 schrieb vor 2 Stunden: Ich dat dafür gerne Bodø-Glimt in der Quali nehmen Hören sich zwar an wie eine seltene, skandinavische Geschlechtskrankheit sind aber verdammt stark. Ich rechne ohnehin mit der Europa League 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden 17 minutes ago, OidaFoda said: Hören sich zwar an wie eine seltene, skandinavische Geschlechtskrankheit sind aber verdammt stark. Ich rechne ohnehin mit der Europa League Also ich bin ehrlich, ich rechne nicht mit der CL außer man hat wirklich viel Glück und nachdem ich den Winter nicht mag, ist Norwegen im Sommer doch schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts