xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben Gestern um 17:04 OidaFoda schrieb vor 4 Minuten: Salzburg doch noch 2., passt eh sonst wäre die nächste EC Saison verheerend worden. Oida in Wien werdens jammern Woher willst das wissen? Vl. versagts ja beide komplett. Scheiss RB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 17:05 Gratuliere...viel Spaß beim Traktorkorso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 17:08 Un emozione 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Gestern um 17:08 Congrats es Beidln 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 17:12 Grün-weiße Grüße aus Hütteldorf. Lassts es heute krachen! (aber nicht das Stadiondach wegschießen) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 17:13 LVT1993 schrieb Gerade eben: Grün-weiße Grüße aus Hütteldorf. Lassts es heute krachen! (aber nicht das Stadiondach wegschießen) Wenn scho abbrennen, und des hamma wir patentiert, bitte danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 17:14 Hab die frohe Kunde schon lautstark auf meinem Balkon (Dachgeschoss) über ganz Wien verkündet 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 17:20 Gratulation auch von mir! War dann doch spannender als ich mir gedacht habe, Respekt für die Leistung in dieser Saison. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:22 Gratulation zum Titel. Verdient. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben Gestern um 17:23 Irgendwie hat das gerade was dass FF an seine exspieler MM und JS die Medaillen übergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 17:25 Gratulation. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:26 Der neue Meister hat heuer nie gegen uns gewonnen. Nehm ich auch. Und die fucking Austria nur Dritter ist auch Ok. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Gestern um 17:26 Gratulation 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben Gestern um 17:26 Lavalee eine Mischung aus Biereth und Kartnig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 17:27 Just now, SitzerOst said: Der neue Meister hat heuer nie gegen uns gewonnen. Nehm ich auch. Und die fucking Austria nur Dritter ist auch Ok. Darum habt ihr auch den Cup gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts