violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 09:14 Man darf festhalten, dass der Support von der Ost brachial gut war, die Kinder-Choreo auf Nord-Ost richtig sympathisch und die Verabschiedung wenige Minuten nach dem Tiefschlag mehr als würdevoll. In dieser Hinsicht darf man sagen: Veilchen, wir sind stolz auf Euch! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Sonntag um 09:15 t.m. schrieb vor einer Stunde: das heißt der 33jährige Ranftl tütet den 19jährigen Perez Vinlöf regelmäßig mit 50% mehr Ausdauer ein. Oarg. Das ist halt auch seine absolute Stärke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 09:17 Ohne das jetzt alles nachlesen zu müssen. Hab ich da gestern einen Grünen Affen, mit Sturmhaube und Bengalo, am Zaun im Away hängen sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Sonntag um 09:43 veilchen27 schrieb vor 14 Stunden: Das hätte vor der Saison jeder genommen Hättest du vor der Saison auch genommen, dass wir im EC gegen Ilves Tampere und im Cup zuhause gegen Hartberg ausscheiden, sowie im Meisterschaftsfinish in der Nachspielzeit gegen BWL zu verkacken? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Sonntag um 09:45 Es ist halt leider ein große Portion Dummheit dabei, wenn man so knapp nach dem 2:1 den Ausgleich frisst, ein paar Minuten vor dem Ende. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 09:49 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 45 Minuten: Ich hab es gerade geschafft mir das 2:2 zum ersten Mal auf Video anzusehen. Wenn man versucht das Video von Skysportaustria (die Wiederholung) am richtigen Frame zu stoppen (ich schaffs leider nicht punktgenau) muss das ARSCHKNAPP gewesen sein mit Abseits. Es wundert mich SEHR, dass hier nichtmal gecheckt wurde seitens des VAR. Ich hatte eher den Eindruck, dass es einfach fetzndeppat verteidigt wurde. Die Mannschaft war anscheinend noch im kollektiven Freudentaumel nach dem 2:1. Mit dieser Einstellung wirst schlussendlich nicht Meister und wirst auch International keine Quali schaffen. Von der Leistung will ich ehrlich gesagt erst gar nicht reden. Das hatte Hartberg Vibes. bearbeitet Sonntag um 09:50 von Nuggetface 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 10:09 Nuggetface schrieb vor 12 Minuten: Ich hatte eher den Eindruck, dass es einfach fetzndeppat verteidigt wurde. Die Mannschaft war anscheinend noch im kollektiven Freudentaumel nach dem 2:1. Mit dieser Einstellung wirst schlussendlich nicht Meister und wirst auch International keine Quali schaffen. Von der Leistung will ich ehrlich gesagt erst gar nicht reden. Das hatte Hartberg Vibes. Einfach, viel zu einfach. 1. Wechseloption nicht mehr möglich. Normal MUSS nach dem 2:1 gewechselt werden, Handl kommen. 2.Guter Abschlag vom Linzer Tormann, der das Spiel schnell macht, 3. Kollektive Unkonzentriertheit nach der vermeintlichen Erlösung 4. Schlechtes Zweikampfverhalten. 5. SSR wäre vielleicht mit dem Bein schneller am Ball gewesen. 6. Fußball ist manchmal ein Scheißspiel, aber wir lieben‘s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 10:23 Gizmo schrieb vor 15 Stunden: Klingt hart, ist aber so. Kann Dir, so gern ich es täte, kaum widersprechen. brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Dann hat er vermutlich schlechte Trainer. Mag sei, und der Ranftl hat halt die guten Trainer - das ist wohl der Seniorenbonus? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 10:31 Gizmo schrieb vor einer Stunde: Ich hab es gerade geschafft mir das 2:2 zum ersten Mal auf Video anzusehen. Wenn man versucht das Video von Skysportaustria (die Wiederholung) am richtigen Frame zu stoppen (ich schaffs leider nicht punktgenau) muss das ARSCHKNAPP gewesen sein mit Abseits. Es wundert mich SEHR, dass hier nichtmal gecheckt wurde seitens des VAR. War alles korrekt. Der VAR ist scheiße, doch da war er einmal nicht komplett schaßaugert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Sonntag um 10:39 Pezi schrieb vor 8 Minuten: War alles korrekt. Der VAR ist scheiße, doch da war er einmal nicht komplett schaßaugert. Bemerkenswert dass da die Linie schon vorher gezogen wurde. 😎 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 10:42 Pezi schrieb vor 10 Minuten: War alles korrekt. Der VAR ist scheiße, doch da war er einmal nicht komplett schaßaugert. Da verlängert aber einige zeit später Scchmidt noch den Ball! Dieses Abspielxist nicht entscheidend! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Sonntag um 11:03 ardbeg schrieb vor 39 Minuten: Mag sei, und der Ranftl hat halt die guten Trainer - das ist wohl der Seniorenbonus? Ranftl wird wohl längst gelernt haben, wie er trainieren muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 11:06 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 24 Minuten: Da verlängert aber einige zeit später Scchmidt noch den Ball! Dieses Abspielxist nicht entscheidend! Ja, der Ball wird noch abgefälscht. Deshalb schaut Guenouche so schlecht aus beim Verteidigen. Für seinen Volley in die Mitte zum Gegner kurz davor gibt es aber keine Ausrede. Das war eine Katastrophe und darf nicht passieren. bearbeitet Sonntag um 11:07 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 11:09 Papa_Breitfuss schrieb vor 29 Minuten: Bemerkenswert dass da die Linie schon vorher gezogen wurde. 😎 Wie viele Linien ziehst du so vor einer wichtigen Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 11:15 Neverwalkalone schrieb vor 4 Stunden: Und ja,eventuell steh ich mit meiner Meinung allein da ,aber zumindest rede ich mir derartige Drecksleistungen nicht schön ..... Du bist wirklich so dermaßen ahnungslos.... Tut das eigentlich weh, wenn man im Leben so viel Frust ausgesetzt ist? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts