fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 07:25 frastei schrieb vor 10 Minuten: Diese Bewertung eines Spielers, in dieser Art, ist wirklich wertlos. Mach ich normal auch nicht, aber der hat uns gestern womöglich Millionen gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 07:54 (bearbeitet) Fassungslos, immer noch fassungslos, auch einen Tag danach. Das Nichterreichen der CL-Quali tat mehr weh als Parma damals, oder das Ausscheiden gegen Ilves bzw. Hartberg. Es war wie ein Coitus interruptus, wie ein Kuss mit einer schönen Frau und anschließend ein Messer in den Bauch. Wie ein gutes Stück Torte dass einem aus der Hand gerissen wird. Unfassbar! Aber! Und da bin ich bei @veilchen27, wir hatten eine tolle Saison, einen Aufschwung wie noch nie, eine Lösung für unsere witschaftlichen Probleme mit guten Leuten in der Führung, sowohl wirtschaftlich wie sportlich. Und zudem einen unglaublichen Mitgliedschaft -und Aboverkauf und eine Fanbegeisterung wie schon lange nicht. Das, liebe Mitleidende, sollte uns wieder Auftrieb geben. Niemand hat uns auch nur ähnliches im vergangenen Sommer zugetraut. Darauf sollten wir schauen und es trotz allem genießen, auch wenn es im Moment schwer fällt. Wir haben wahrscheinlich einige Millionen Euro verloren, aber die sind mit einem guten Auftritt in der KL mit anschließender Ligafase wieder aufzuholen. Darauf sollten wir uns freuen, auch wenn es noch schwer fällt. Aufstehen heißt es jetzt, einfach wieder aufstehen. In diesem Sinne - einen schönen Sommer! bearbeitet Sonntag um 09:01 von tifoso vero 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 07:55 Ich frage mich warum Helm fast jedes Mal Vinlöf rausnimmt und Guenouche einwechselt? Das macht er fast jedes Match. Was ist der Grund dafür? Ranftl ist älter und spielt auch das ganze Match durch, auf dieser laufintensiven Position. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 08:01 jumap17 schrieb vor 5 Minuten: Ich frage mich warum Helm fast jedes Mal Vinlöf rausnimmt und Guenouche einwechselt? Das macht er fast jedes Match. Was ist der Grund dafür? Ranftl ist älter und spielt auch das ganze Match durch, auf dieser laufintensiven Position. Vl weil Vinlöf zu diesem Zeitpunkt immer kaputt ist?!? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Sonntag um 08:06 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Vl weil Vinlöf zu diesem Zeitpunkt immer kaputt ist?!? Dann hat er vermutlich schlechte Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 08:07 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Dann hat er vermutlich schlechte Trainer. Ja eeeh, die müssen ja eh weck! Wann kapierst du das endlich amal?!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Sonntag um 08:12 forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten: Vl weil Vinlöf zu diesem Zeitpunkt immer kaputt ist?!? das heißt der 33jährige Ranftl tütet den 19jährigen Perez Vinlöf regelmäßig mit 50% mehr Ausdauer ein. Oarg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Sonntag um 08:20 Ich verstehe die ständigen Wechsel zwischen Vinlöf und Genouche auch nicht.Man muss doch erwarten können dass ein junger Spieler auch Mal 90min durchhält. Unser Wechsel waren meistens immer leicht zu erkennen.Du hast zu spielbgleginn auf die Bank gesehen und wusstest zu 95% wer eingewechselt wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 08:29 t.m. schrieb vor 16 Minuten: das heißt der 33jährige Ranftl tütet den 19jährigen Perez Vinlöf regelmäßig mit 50% mehr Ausdauer ein. Oarg. Tüten tut er garnix, da er kein Piefke ist, aber ja, anscheinend! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 08:37 (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor einer Stunde: Mach ich normal auch nicht, aber der hat uns gestern womöglich Millionen gekostet. Auf dieser Position sollte man nächste Saison mutig sein und Schablas zur Nummer 1 machen. Ein Jahr Guenouche als Backup. Alternative wäre diesen zu verkaufen, was wohl schwierig wird. bearbeitet Sonntag um 08:39 von zizou5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 08:40 Der Tag danach: Noch immer fassungslos, noch immer sind die Bilder von gestern im Kopf - Enttäuschung pur... Momentan hilft es auch nicht mich daran aufzurichten, dass wir eine überraschend gute Saison gespielt haben! Auch die Verbesserungen der allgemeinen Rahmenbedingungen (Finanzen, Fanzulauf, Aboverkauf etc.) helfen wenig über diese Leere hinweg .... Am Rande: Auf einen Spieler nun hinzutreten ist der komplett falsche Zugang! SO sind WIR nicht! Gemeinsam verlieren wir, gemeinsam gewinnen wir! #einmalVeilchenIMMERVeilchen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Sonntag um 08:58 tifoso vero schrieb vor einer Stunde: mit einem guten Auftritt in der CL mit anschließender Ligafase Natürlich Acimovic, Blanchard, Rushfeldt und Suttner spielen wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 09:00 tifoso vero schrieb vor 59 Minuten: Fassungslos, immer noch fassungslos, auch einen Tag danach. Das Nichterreichen der CL-Quali tat mehr weh als Parma damals, oder das Ausscheiden gegen Ilves bzw. Hartberg. Es war wie ein Coitus interruptus, wie ein Kuss mit einer schönen Frau und anschließend ein Messer in den Bauch. Wie ein gutes Stück Torte dass einem aus der Hand gerissen wird. Unfassbar! Aber! Und da bin ich bei @veilchen27, wir hatten eine tolle Saison, einen Aufschwung wie noch nie, eine Lösung für unsere witschaftlichen Probleme mit guten Leuten in der Führung, sowohl wirtschaftlich wie sportlich. Und zudem einen unglaublichen Mitgliedschaft -und Aboverkauf und eine Fanbegeisterung wie schon lange nicht. Das, liebe Mitleidende, sollte uns wieder Auftrieb geben. Niemand hat uns auch nur ähnliches im vergangenen Sommer zugetraut. Darauf sollten wir schauen und es trotz allem genießen, auch wenn es im Moment schwer fällt. Wir haben wahrscheinlich einige Millionen Euro verloren, aber die sind mit einem guten Auftritt in der CL mit anschließender Ligafase wieder aufzuholen. Darauf sollten wir uns freuen, auch wenn es noch schwer fällt. Aufstehen heißt es jetzt, einfach wieder aufstehen. In diesem Sinne - einen schönen Sommer! Du beschreibst die Gefühle sehr gut. Für mich war es ein Deja vu des Legia-Spiels, was die Achterbahnfahrt der Gefühle betrifft. Aber gestern war es so arg wie nie. Die Häme der Konkurrenz ist mir egal. Es schmerzt heute der gefühlte Rückschritt und doch eine Ungewissheit, was aus dieser Mannschaft wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 09:05 (bearbeitet) Ich hab es gerade geschafft mir das 2:2 zum ersten Mal auf Video anzusehen. Wenn man versucht das Video von Skysportaustria (die Wiederholung) am richtigen Frame zu stoppen (ich schaffs leider nicht punktgenau) muss das ARSCHKNAPP gewesen sein mit Abseits. Es wundert mich SEHR, dass hier nichtmal gecheckt wurde seitens des VAR. bearbeitet Sonntag um 09:18 von Gizmo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Sonntag um 09:06 Austria Wien.. wenns drauf ankommt einfach verscheißen Es ist einfach unfassbar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts