thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Samstag um 18:53 Violetter1911 schrieb vor 2 Minuten: so gut die saison zwischenzeitlich war, bleibt am ende der Confernce League Quali Runde 2 Platz über. Unterm strich bleiben zwar die euphorie und die geilen Spiele in Erinnerung aber erreicht haben wir genausoviel wie im Vorjahr. Genauso ist es. Mit mehr Punkteprämien und mehr Verlust. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 18:53 Owls schrieb vor 8 Minuten: Als würd die blau weißen wer ernst nehmen. Frag mal nach bei KAI...aber ASB weiß eh alles besser..gratuliere zu einer erfolgreichen Saison 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 18:57 (bearbeitet) Pfffffff welch enttäuschenden Nachmittag! Erinnerungen an Cup-Halbfinale gegen Hartberg werden wach... Im Aigust hätten wir den 3. Platz mit Handkuss genommen, doch heute ...von CL-Qualifikation mit fixen 3 EC-Spielen zur UCL'Quali ist es so wie heute nur ein enziger deppater Fehler Am Ende bleibt momentan nur eine heftige Leere! Die 10 Punkte vor den Kasperln helfen da wenig... bearbeitet Samstag um 20:24 von since 1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 18:58 Leerer als nach hartberg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 18:59 (bearbeitet) thebodi schrieb vor 6 Minuten: Genauso ist es. Mit mehr Punkteprämien und mehr Verlust. Es ist nicht egal, Dritter oder Achter zu werden. Ich bin nicht Fan einer Kapitalgesellschaft, sondern eines Fussballvereins. bearbeitet Samstag um 19:00 von schestak 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Samstag um 19:00 Es wäre zu schön gewesen. Ich finde die beiden Tore, jedoch das zweite, waren selten deppert, doch vielleicht ist es so eh in Ordnung, weil mit einem 2:1 und es geht sich nicht aus wäre ich noch weitaus mehr enttäuscht gewesen. So ist es eine gute und unerwartete Saison. Irgendwann trotz 1:0 war die Resignation doch gegeben, weil man es am Ende selbst gegen zwei Drecksvereine elendig vergeigt hat. Nochmals: unterm Strich dennoch ein erfolgreicher dritter Platz und eine Saison die man so niemals erwartet hätte. Beim Awayanhang sind ein paar lustige Patienten. Jo mei, die hat eh jeder Verein. Lächerlich einfach nur, dass man sich dennoch sehr weit für die Bücklinge Europas bückt. Unnötig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 19:01 Unglaublich unnötig, mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen! Wir hatten Platz 2 selbst in der Hand und haben es gegen biedere Linzer nicht geschafft, zuhause den 3er zu holen! In der Nachspielzeit das 2:1 zu schießen und im Gegenzug wieder den Ausgleich bekommen darf ja nicht wahr sein! Platz 3 tut im Endeffekt weh, dennoch hätten wir das alle vor der Saison unterschrieben! Schön, dass 2/3 der Fans am Ende die Mannschaft mit Applaus verabschiedet hat und keine Pfiffe zu hören waren! Sehr feinfühlig von Roli und der Szene versucht die Mannschaft aufzubauen! Ich hoffe inständig, dass die Mannschaft aus solchen Situationen lernt und dass im Sommer endlich mal konsequent Standards trainiert werden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 19:02 Highlights gerade nochmals gesehen. Viel Unvermögen aber auch Pech. Die eine Chance von Malone, da war er gar nicht Abseits. 2x Außenstange. Die Vorarbeit zum 1:1 war eigentlich ein Torschuss und abgefälscht. Beim 2:2 will der Spieler der die Vorarbeit macht den Ball eigentlich annehmen und verlängert ihn ideal. Beim Schuss springt der Ball vor Radlinger aufgrund des Rasens auf, sonst wäre er evtl rangekommen. Echt so bitter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Samstag um 19:02 In allen 3 Bewerben sind wir in einem Heimspiel gegen einen schlagbaren Gegner "ausgeschieden", jeweils in einem Spiel, das man eigentlich gewinnen müsste. Wenn du das eigene Stadion in einer Saison 3x so brutal enttäuscht verlässt, fehlt dir eben ein bisschen was auf einen Titelgewinn. Und genau das ist der Punkt: wir waren mehr als nur dabei, aber auf einen Titelgewinn fehlt uns noch ein bisschen was. Nicht extrem viel, sondern ein bisschen was. Ein bisschen Coolness, ein bisschen Abgebrühtheit, ein bisschen Chancenverwertung. Das 1:1 war ein Schlag ins Gesicht, weil es völlig aus dem Nichts kam, wir BWL gefühlt entspannt dominierten, eigentlich höher führen hätten müssen und quasi im Konter von einem Stangenschuss so ein Gegentor bekommen. Aber wenn es dabei geblieben wäre, hätte ich das schon irgendwie verkraftet. Bloß, mit diesem Ende bin ich wirklich bedient. Jetzt mit 1-2 Stunden Abstand lässt sich aber auch in aller Enttäuschung sagen: Vor 3 Jahren haben wir Stunden gefeiert, dass wir Dritter wurden. Vor 2 Jahren wurden wir Fünfter. Vor 1 Jahr wurden wir Achter. Und jetzt haben wir die Meisterschale im Stadion stehen und sind traurig, dass es nur Platz 3 wurde. Das hätte vor der Saison jeder genommen und ist ein faires Ergebnis für eine geile Saison, in der wir riesige Schritte vorwärts gemacht haben und immer eine Einheit waren, ein unglaublicher Spirit zwischen Team & Tribüne entstand. Nach dem Spiel feiert eine volle Osttribüne Spieler, die in Tränen vor der Tribüne stehen. Spieler verabschieden sich weinend, weil sie unseren Verein verlassen. Der Trainer wird besungen. All das ist mit Blick auf die letzten Jahre oder Jahrzehnte keine Selbstverständlichkeit und zeigt, wie viel Spaß die Austria zuletzt wieder machte. Die Saison ist vorbei, unser Weg noch lange nicht. Ich freue mich jetzt schon wieder, wenn diese Mannschaft in die neue Saison startet! 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 19:04 Shock the monkey schrieb vor 44 Minuten: Anhang des Tabellenplatzes und subsidiär anhand der denkwürdigen Momente. Beides ist für mich nicht sonderlich zufriedenstellend. Wer im Cup Halbfinale, in 3/4 Derbys und 4x gegen RBS verliert, gegen Ilves in der ECL ausscheidet und die Chance auf Platz 2 im letzten Spiel verhaut hat eine mittelmäßige Saison gespielt. Vor allem da dieser 3. Platz im Endeffekt nicht mehr wert ist als der 8. des letzten Jahres Prinzipiell gebe ich dir recht, aber über einen Mangel an denkwürdigen Momenten, könnte ich mich heuer nicht beklagen. Im Positiven wie im Negativen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Samstag um 19:04 Violetter1911 schrieb vor 13 Minuten: erreicht haben wir genausoviel wie im Vorjahr. Wie meinst du das? Letztes Jahr waren wir 5 Plätze schlechter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:07 and111 schrieb vor 23 Minuten: Einfach nur enttäuscht! Wir haben noch immer große finanzielle Probleme und brauchen dringend eine lukrative Gruppenphase und neue Sponsoren. Statt CL Quali ist es nun Q2 Conference League. Statt nur eine von 3 Runden überstehen zu müssen um in eine Gruppenphase zu kommen, müssen wir jetzt als ungesetztes Team 3 von 3 Runden gewinnen. Mit Platz 2 wären wir wohl zu 70 % in einer Gruppenphase gewesen. Jetzt stehen die Chancen mmn maximal bei 30%. Platz 2 verschenkt und den Cup-Titel verschenkt. Die Austria schafft es immer wieder jegliche Euphorie im Keim zu ersticken. So wird man nie aus dem Loch kommen! Die Chance steht eher bei 10% und entsprechend darf man in der Ksderplanung mit rein gar keinen Einnahmen rechnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 19:08 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: In allen 3 Bewerben sind wir in einem Heimspiel gegen einen schlagbaren Gegner "ausgeschieden", jeweils in einem Spiel, das man eigentlich gewinnen müsste. Wenn du das eigene Stadion in einer Saison 3x so brutal enttäuscht verlässt, fehlt dir eben ein bisschen was auf einen Titelgewinn. Und genau das ist der Punkt: wir waren mehr als nur dabei, aber auf einen Titelgewinn fehlt uns noch ein bisschen was. Nicht extrem viel, sondern ein bisschen was. Ein bisschen Coolness, ein bisschen Abgebrühtheit, ein bisschen Chancenverwertung. Das 1:1 war ein Schlag ins Gesicht, weil es völlig aus dem Nichts kam, wir BWL gefühlt entspannt dominierten, eigentlich höher führen hätten müssen und quasi im Konter von einem Stangenschuss so ein Gegentor bekommen. Aber wenn es dabei geblieben wäre, hätte ich das schon irgendwie verkraftet. Bloß, mit diesem Ende bin ich wirklich bedient. Jetzt mit 1-2 Stunden Abstand lässt sich aber auch in aller Enttäuschung sagen: Vor 3 Jahren haben wir Stunden gefeiert, dass wir Dritter wurden. Vor 2 Jahren wurden wir Fünfter. Vor 1 Jahr wurden wir Achter. Und jetzt haben wir die Meisterschale im Stadion stehen und sind traurig, dass es nur Platz 3 wurde. Das hätte vor der Saison jeder genommen und ist ein faires Ergebnis für eine geile Saison, in der wir riesige Schritte vorwärts gemacht haben und immer eine Einheit waren, ein unglaublicher Spirit zwischen Team & Tribüne entstand. Nach dem Spiel feiert eine volle Osttribüne Spieler, die in Tränen vor der Tribüne stehen. Spieler verabschieden sich weinend, weil sie unseren Verein verlassen. Der Trainer wird besungen. All das ist mit Blick auf die letzten Jahre oder Jahrzehnte keine Selbstverständlichkeit und zeigt, wie viel Spaß die Austria zuletzt wieder machte. Die Saison ist vorbei, unser Weg noch lange nicht. Ich freue mich jetzt schon wieder, wenn diese Mannschaft in die neue Saison startet! Schöne, aufmunternde Worte von Dir. Ob 2. oder 3. wäre mir egal, wenn da nicht so viel Geld dabei verloren ginge. Vor allem RBS aber wahrscheinlich auch Rapid und LASK werden nicht so schnell wieder so eine miese Saison haben. Es war einfach gefühlt noch einiges mehr möglich und wir haben es gegen vermeintlich leichte Gegner verkackt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Samstag um 19:11 Pezi schrieb vor 5 Minuten: weil mit einem 2:1 und es geht sich nicht aus wäre ich noch weitaus mehr enttäuscht gewesen. Oida, mit einem 2:1 wären wir Zweiter gewesen und hätten CL-Quali gespielt... veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: Das 1:1 war ein Schlag ins Gesicht, weil es völlig aus dem Nichts kam, wir BWL gefühlt entspannt dominierten, eigentlich höher führen hätten müssen und quasi im Konter von einem Stangenschuss so ein Gegentor bekommen. Es war doch bitte klar. Schon Ende Hz1 war es gefühlt schaumgebremst. Das hat sich dann Hz2 fortgesetzt. Mein Satz kurz nach der Halbzeit - wenn wir nicht bis Min. 70-75 das 2:0 drauflegen wirds schirch. Tja, leider. Nix für ungut, aber die Reaktion der Fans auf das 1:1 war auch gschissen. Nix ist mehr gegangen, beim Spiel der Spiele sozusagen. I´m done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben Samstag um 19:11 Natürlich, nach der letzten Saison hätten die meisten inklusive mir den 3. Platz umgeschaut genommen. Wenn du aber im Saison Finale den Stockletzten vom OPO zu Gast hast, den 2. Platz in der eigenen Hand hast und mit einem dankbaren 1:0 in HZ 2 das Spiel völlig im Griff hast, dann wechselst du gar nicht. Wozu? Keiner der Wechsel war iwie nötig, oder nachvollziehbar. Es ist so bitter und einfach nur traurig. Solche Blödheiten bremsen sportliches und finanzielles Vorankommen für mindestens ein weiteres Jahr. Einfach leer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts