sebold ASB-Legende Geschrieben 24. Mai parmenides schrieb vor 1 Minute: Dir ist schon klar, daß keiner hier beteiligt ist? Müß ma jetzt lieb sein, weil einer in der gleichen Farbe garstig war? Ich haß sowas auch aber jetzt geh wohin, wo Dich einer kennt und gut zu Dir ist. Du bist hier falsch. Das ist mir klar, es hat mich einfach genervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) Nur die Tore in der Konferenz gesehen, da hat unser Abwehrverhalten schon deutlich danach ausgesehen, als wollte keiner eine Verletzung oder gar blöde rote Karte für's Playoff riskieren und die 6 Herren vor der Viererkette haben sich die Sprints nach hinten auch eher gespart. Völlig verständlich und vernünftig mit Blick auf das Playoff aber wär vllt. doch besser gewesen, da ein paar motivierte Ersaztleute ranzulassen, anstatt die Stammelf im Schongang. bearbeitet 24. Mai von flonaldinho10 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai Adversus schrieb vor 46 Minuten: Ein klassisches Eigentor. war eh eher verschissen als hingerotzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai mit kurioser Aufstellung und taktischer Idee einerseits fast in ein Debakel gelaufen, andererseits auch 2 Tore gemacht in Salzburg. Raux Yao war heute ein Schatten seiner selbst, extrem schwach, auch Ahoussou heute kein Vergleich zu den letzten 2, 3 Spielen. Bolla wieder so wie wir ihn großteils gewohnt sind, Sektion Schönwetterkicker mit uns. Radulovic gefällt mir, den sollte man an unsere Farben binden. Bitte was führt Schaub am Fünfereck auf? Burgstaller, der eigentlich im Spiel viel schuldig blieb bzw. stark überfordert war mit den athletisch top agierenden Salzburgern mit einem Rufzeichen, Hut ab, trotzdem 3 Tore in den letzten 3 Spielen aller Ehren wert, bitte noch die letzten beiden Spiele diese Serie beibehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai grubi87 schrieb vor 49 Minuten: Warum sollen wir uns schämen ? Haben „wir“ so etwas gesagt? Schäm dich mit so einer Anschuldigung und Verallgemeinerung für alle hier. Viele teilen dieses stupide Gedankengut hier aber leider. Meist die, die nicht „liken“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 24. Mai mido456 schrieb vor 44 Minuten: Nein, klauss hätte auch niemals in der Pause reagiert oder überhaupt im Spiel. Er hätte die gleiche Aufstellung die jetzt nicht funktioniert hat noch 20 Spiele lang spielen lassen. Ist natürlich richtig, dass wir nach den 4 Spielen mit einem neuen System noch schnell was umstellen fürs PO, statt das neue noch etwas einzuüben. Dadurch kann sich der Gegner nie auf uns einstellen, was letztlich das Problem unter Klauß war. Am Ende wars leider so wie in den letzten beiden Spielen. Hinten offen wie ein Scheunentor, nur diesmal hat der Gegner seine Chancen nicht so versemmelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 24. Mai Huanghe schrieb vor 13 Minuten: Ist natürlich richtig, dass wir nach den 4 Spielen mit einem neuen System noch schnell was umstellen fürs PO, statt das neue noch etwas einzuüben. Dadurch kann sich der Gegner nie auf uns einstellen, was letztlich das Problem unter Klauß war. Am Ende wars leider so wie in den letzten beiden Spielen. Hinten offen wie ein Scheunentor, nur diesmal hat der Gegner seine Chancen nicht so versemmelt. Ich verzeihe jedem Menschen viele Fehler. Aber wenn man immer wieder die genau gleichen Fehler macht, dann ist das unentschuldbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Mai 1 hour ago, sebold said: Schnelle Mods, ich sags nochmal, 9-järige Mädchen als RB Nuttn bezeichnen, schämt euch. Warum schnelle Mods? Wurde Dein erstes Posting gelöscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 24. Mai Heute war was anderes wichtig, das war nicht mehr als ein Testspiel, das wir irrerweise zwar 2:4, xG sogar gewonnen haben. Jetzt wirds wichtig und ich hoffe dass man die Kräfte für LASK/Hartberg nochmal bündeln kann. Dann wären wir heuer zwar mit dem mächtigen Ärger dass einfach so viel mehr möglich gewesen wäre, aber immerhin mit einem blauen Auge davongekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 24. Mai flonaldinho10 schrieb vor 54 Minuten: Nur die Tore in der Konferenz gesehen, da hat unser Abwehrverhalten schon deutlich danach ausgesehen, als wollte keiner eine Verletzung oder gar blöde rote Karte für's Playoff riskieren und die 6 Herren vor der Viererkette haben sich die Sprints nach hinten auch eher gespart. Völlig verständlich und vernünftig mit Blick auf das Playoff aber wär vllt. doch besser gewesen, da ein paar motivierte Ersaztleute ranzulassen, anstatt die Stammelf im Schongang. Das ist genau was ich im Vorbesprechungsthread gemeint habe. Die 1er Panier die auf 80% läuft ist halt um nichts besser als eine B-Elf. Verstehe überhaupt nicht warum nicht bspw ein Böckle startet? Vor allem jetzt wo Auer nicht dabei ist. Die sehr späte Einwechselung grenzt ja an Verhöhnung. Wenn man Vincze unbedingt starten lassen will (was verständlich wäre), dann hätte sich die IV oder RV super angeboten. Bolla hat man doch eh nachgesagt, dass er nur in großen Partien motiviert ist - und dann glaubt man er liefert in einer sportlich bedeutungslosen Partie ab oder wie? Wo war Bischof? Ist der verletzt? Wenn man im ZDM eh aus dem letzten Loch pfeift, warum zieht man dann nicht einen sehr jungen von der 2er hoch? Eine noch idealere Partie als die gibt’s ja gar nicht für ein Debüt. Das Ergebnis ist mir wurscht bzw. sogar gut, dass die Austria jetzt kaum Chancen auf eine Ligaphase hat, aber hier hat man völlig verabsäumt, potentiellen Nachrückern Spielzeit zu geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai Wir sollten das heutige Spiel nicht überbewerten. Das ist so ein scheissspiel zwischen im Rhythmus zu bleiben und sich nicht zu verletzen! Genauso kam es mir weite Strecken vor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 24. Mai Das einzige Highlight war für mich heute, als SR Harkam das pelzige Mikro gestreichelt hat, als er das Spielfeld betreten hat. Ist das noch jemand anderem aufgefallen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai Woody schrieb Gerade eben: Das einzige Highlight war für mich heute, als SR Harkam das pelzige Mikro gestreichelt hat, als er das Spielfeld betreten hat. Ist das noch jemand anderem aufgefallen? Ja. Fand ich auch irgendwie komisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) mido456 schrieb vor einer Stunde: Ich verzeihe jedem Menschen viele Fehler. Aber wenn man immer wieder die genau gleichen Fehler macht, dann ist das unentschuldbar. Du verzeihst jedem alles. Außer Klauss, den hasst du wie die Pest. Wissen wir aber mittlerweile. Ist halt hier wiedermal völlig falsch aufgehoben. Klauss ist eh nicht mehr Trainer. Und natürlich macht es sein aktueller Nachfolger keinen Deut besser. Wäre er ein guter Trainer mit Weitblick wäre heute kein einziger Spieler aufgelaufen der nächste Woche von Anfang an in Frage kommt. Und ja, das hätte er im Vorfeld problemlos erklären können und so ziemlich der dümmste hätte es dann wohl auch kapiert. Stehplatzschwein schrieb vor 52 Minuten: Das ist genau was ich im Vorbesprechungsthread gemeint habe. Die 1er Panier die auf 80% läuft ist halt um nichts besser als eine B-Elf. Verstehe überhaupt nicht warum nicht bspw ein Böckle startet? Vor allem jetzt wo Auer nicht dabei ist. Die sehr späte Einwechselung grenzt ja an Verhöhnung. Wenn man Vincze unbedingt starten lassen will (was verständlich wäre), dann hätte sich die IV oder RV super angeboten. Bolla hat man doch eh nachgesagt, dass er nur in großen Partien motiviert ist - und dann glaubt man er liefert in einer sportlich bedeutungslosen Partie ab oder wie? Wo war Bischof? Ist der verletzt? Wenn man im ZDM eh aus dem letzten Loch pfeift, warum zieht man dann nicht einen sehr jungen von der 2er hoch? Eine noch idealere Partie als die gibt’s ja gar nicht für ein Debüt. Das Ergebnis ist mir wurscht bzw. sogar gut, dass die Austria jetzt kaum Chancen auf eine Ligaphase hat, aber hier hat man völlig verabsäumt, potentiellen Nachrückern Spielzeit zu geben. Völlig richtig. Das war heute bzw schon im Vorfeld ein Ansatz der absolut nicht zu verstehen ist. Auch Kerschbaum hätte heute zum Abschied seine 90 Minuten bekommen müssen. Bischof, Böckle und Co sowieso starten. bearbeitet 24. Mai von Schwemmlandla3 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Mai Wir haben ihne 6er gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts