marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Richtig so !! Weg mit denn Slowenen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden also wenns seine schuld war, ok, wenn nicht, dann oarsch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Wegen den 2 Minuten etwas lächerlich. Da hätte man schon mal ein Auge zudrückem können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden Hm wird alles irgendwo aufgenommen , bin gespannt ob man das irgendwo sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden da wirds wohl zukünftig paar Ersatzski oben geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben vor 23 Stunden besonders bitter für Oblak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben vor 23 Stunden So wie er es zu beschreiben scheint, ist er an seinen Ski angestoßen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 23 Stunden Extremst skurril 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 23 Stunden Admira Fan schrieb Gerade eben: also wenns seine schuld war, ok, wenn nicht, dann oarsch Sehe ich ganz genauso. Und ich denke, dass der Athlet für seine Ausrüstung persönlich voll verantwortlich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 23 Stunden Derni schrieb Gerade eben: Wegen den 2 Minuten etwas lächerlich. Da hätte man schon mal ein Auge zudrückem können. Wir sind immer noch in Deutschland 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Mit dem FIS Typen im aufwärmraum ist nicht gut kirschen essen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Geht ja auch mMn nicht um nur um die Zeitverzögerung, sondern um die fahrlässige Gefährdung von anderen Personen. bearbeitet vor 23 Stunden von greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 23 Stunden Admira Fan schrieb vor 1 Minute: da wirds wohl zukünftig paar Ersatzski oben geben Da müssten sie wohl das Reglement ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden halbe südfront schrieb Gerade eben: Sehe ich ganz genauso. Und ich denke, dass der Athlet für seine Ausrüstung persönlich voll verantwortlich ist. bestimmt, aber wennst ihm wo hinstellst, und dann rennt dir zB ein Vorspringer an, dann kann man schon ein Auge zudrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben vor 23 Stunden joe280 schrieb Gerade eben: Mit dem FIS Typen im aufwärmraum ist nicht gut kirschen essen Hab i mir a gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts