Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 14:32 embacher macht hoffnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben Gestern um 14:36 Was für ein geiles Springen 🥳 Glückwunsch an Ren, absolut Top und Domen hat sich die VST einfach so verdient, da dürfte jetzt nix mehr passieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 14:38 Feanor1990 schrieb vor 5 Minuten: embacher macht hoffnung Absolut. Der wird noch Einiges gewinnen, hoffentlich. Enttäuschend was zB ein Kraft aktuell zusammenspringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Gestern um 14:42 Zitat Wie a Moorhuhn häng i da draußen Stefan Kraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:44 (bearbeitet) Wir können über die Breite viel kompensieren aber gut ist das noch immer nicht, bis auf Embacher kriegt keiner zwei gute Sprünge runter, Kraft ist sowieso komplett von der Rolle, also ich find die Entwicklung derzeit eher bedenklich. bearbeitet Gestern um 14:44 von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:47 Geiler Sieg von Nikaido, freut mich sehr Ansonsten unser Team in der Olympiasaison bedenklich von der Rolle. Bei Kraft geht gar nichts. Einige haben ja schon gemeint, dass der Rekord von Schlierenzauer nur mehr ein Selbstläufer wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Gestern um 14:52 Verhältnisse waren heute übrigens top. und für Bhofen sind die Vorhersagen ebenfalls perfekt Ergebnis bestätigt. heute kein DSQ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:15 Tribal schrieb vor 26 Minuten: Geiler Sieg von Nikaido, freut mich sehr Ansonsten unser Team in der Olympiasaison bedenklich von der Rolle. Bei Kraft geht gar nichts. Einige haben ja schon gemeint, dass der Rekord von Schlierenzauer nur mehr ein Selbstläufer wird Du schreibst es - heuer zählt nur Olympiagold. Alles andere haben wir letztes Jahr gewonnen. Von daher glaube ich, dass der Formaufba auch dahingehend getimed ist (die Top Springer, haben ja alle den Sommer ausgelassen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Gestern um 15:18 Der Bau einer Flutlichtanlage am Bergisel ist nun endgültig fixiert! https://sport.orf.at/#/stories/3149646/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 15:34 aurinko schrieb vor 17 Minuten: Du schreibst es - heuer zählt nur Olympiagold. Alles andere haben wir letztes Jahr gewonnen. Von daher glaube ich, dass der Formaufba auch dahingehend getimed ist (die Top Springer, haben ja alle den Sommer ausgelassen). Ich frag mich nur immer wie das im Springen funktioniert. Ist ja nicht wie im Ausdauersport, wo das Peak nicht so lange zu halten ist. Sondern mehr Kopf. Und wenn da die Ergebnisse nicht stimmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Gestern um 15:57 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 23 Minuten: Ich frag mich nur immer wie das im Springen funktioniert. Ist ja nicht wie im Ausdauersport, wo das Peak nicht so lange zu halten ist. Sondern mehr Kopf. Und wenn da die Ergebnisse nicht stimmen... War's beim Skispringen da nicht eher so, dass gewisse neue Entwicklungen beim Material bewusst zurückgehalten wurden, um bei Großereignissen einen Vorteil zu haben? Wie du sagst, Formaufbau beim Springen gezielt auf einen Termin eher schwierig. bearbeitet Gestern um 15:57 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:08 Kante schrieb vor 10 Minuten: War's beim Skispringen da nicht eher so, dass gewisse neue Entwicklungen beim Material bewusst zurückgehalten wurden, um bei Großereignissen einen Vorteil zu haben? Wie du sagst, Formaufbau beim Springen gezielt auf einen Termin eher schwierig. Frag mal bei Simon Ammann nach 😬 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Gestern um 16:14 swisspower schrieb vor 4 Minuten: Frag mal bei Simon Ammann nach 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Gestern um 16:15 swisspower schrieb vor 7 Minuten: Frag mal bei Simon Ammann nach 😬 Hat er wieder eine Überraschung parat für Cortina? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:16 Tribal schrieb vor einer Stunde: Geiler Sieg von Nikaido, freut mich sehr Ansonsten unser Team in der Olympiasaison bedenklich von der Rolle. Bei Kraft geht gar nichts. Einige haben ja schon gemeint, dass der Rekord von Schlierenzauer nur mehr ein Selbstläufer wird Bin auf die Japaner im Teamspringen bei den Spielen gespannt. Sind die jetzt eigentlich neben uns und den Deutschen die Topfavoriten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts