Recommended Posts

Violett is back :)))

Was für ein geiles Springen 🥳

Glückwunsch an Ren, absolut Top und Domen hat sich die VST einfach so verdient, da dürfte jetzt nix mehr passieren :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir können über die Breite viel kompensieren aber gut ist das noch immer nicht, bis auf Embacher kriegt keiner zwei gute Sprünge runter, Kraft ist sowieso komplett von der Rolle, also ich find die Entwicklung derzeit eher bedenklich.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geiler Sieg von Nikaido, freut mich sehr :)

Ansonsten unser Team in der Olympiasaison bedenklich von der Rolle. Bei Kraft geht gar nichts. Einige haben ja schon gemeint, dass der Rekord von Schlierenzauer nur mehr ein Selbstläufer wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tribal schrieb vor 26 Minuten:

Ansonsten unser Team in der Olympiasaison bedenklich von der Rolle. Bei Kraft geht gar nichts. Einige haben ja schon gemeint, dass der Rekord von Schlierenzauer nur mehr ein Selbstläufer wird

Du schreibst es - heuer zählt nur Olympiagold. Alles andere haben wir letztes Jahr gewonnen. Von daher glaube ich, dass der Formaufba auch dahingehend getimed ist (die Top Springer, haben ja alle den Sommer ausgelassen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 17 Minuten:

Du schreibst es - heuer zählt nur Olympiagold. Alles andere haben wir letztes Jahr gewonnen. Von daher glaube ich, dass der Formaufba auch dahingehend getimed ist (die Top Springer, haben ja alle den Sommer ausgelassen). 

Ich frag mich nur immer wie das im Springen funktioniert. Ist ja nicht wie im Ausdauersport, wo das Peak nicht so lange zu halten ist. Sondern mehr Kopf. Und wenn da die Ergebnisse nicht stimmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
issoisso schrieb vor 23 Minuten:

Ich frag mich nur immer wie das im Springen funktioniert. Ist ja nicht wie im Ausdauersport, wo das Peak nicht so lange zu halten ist. Sondern mehr Kopf. Und wenn da die Ergebnisse nicht stimmen...

War's beim Skispringen da nicht eher so, dass gewisse neue Entwicklungen beim Material bewusst zurückgehalten wurden, um bei Großereignissen einen Vorteil zu haben? Wie du sagst, Formaufbau beim Springen gezielt auf einen Termin eher schwierig.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kante schrieb vor 10 Minuten:

War's beim Skispringen da nicht eher so, dass gewisse neue Entwicklungen beim Material bewusst zurückgehalten wurden, um bei Großereignissen einen Vorteil zu haben? Wie du sagst, Formaufbau beim Springen gezielt auf einen Termin eher schwierig.

Frag mal bei Simon Ammann nach 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tribal schrieb vor einer Stunde:

Bin auf die Japaner im Teamspringen bei den Spielen gespannt. Sind die jetzt eigentlich neben uns und den Deutschen die Topfavoriten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag