Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Niedersee schreibt von einem LIV. Ah, verlesen. Vielleicht verläuft die Heilung von Spry langsamer als gedacht? Oder schneller und er wird verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EHazard Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Ich habe die Vermutung, dass hier von einigen Linksverteidiger mit linkem Innenverteidiger verwechselt wird. In dem Bericht steht, dass nach einem Ersatz für Raux-Yao gesucht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden SCR-1899 schrieb vor 8 Minuten: Ich denke das hat mit Auer nichts zu tun sondern mit Raux-Yao steht eh auch dabei, der wird spätestens im Sommer weg sein Raux Yao, Ahoussou, X und Horn wären 4 LIV im Kader und wir sind nur noch in Liga und Cup vertreten. Entweder Raux Yao ist doch gröber verletzt oder es steht ein Winterabgang bevor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 23 Minuten: Raux Yao, Ahoussou, X und Horn wären 4 LIV im Kader und wir sind nur noch in Liga und Cup vertreten. Entweder Raux Yao ist doch gröber verletzt oder es steht ein Winterabgang bevor. Oder es geht mal wieder ums vorbauen weil man weiß das Yao im Sommer nicht mehr zu halten ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wafcsupporter Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden 1 minute ago, grubi87 said: Oder es geht mal wieder ums vorbauen weil man weiß das Yao im Sommer nicht mehr zu halten ist ich find das is ja im prinzip der richtige ansatz aber wäre nicht ahoussou der angedachte spry nachfolger gewesen? da jetzt schon nachzulegen wär evtl gar früh, im sommer dann gerne den nächsten LIV, den man hinter ange aufbauen kann. ich hoffe aber auch stark, dass sich das interesse an unseren spielern mit ausnahme spry dank der katastrophalen leistungen in der conference league in grenzen halten wird... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden wafcsupporter schrieb vor 15 Minuten: ahoussou Für ihn und SP gabs/gibts immer wieder anfragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 23 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/duesseldorf-will-offenbar-oefb-u21-teamspieler-kaufen/ So liebe Schinkels, Lindens, Krankls der Welt die sooooo sehr trauern, dass Rapid keine jungen Österreicher auflaufen hat.... Das ist halt der wahre Grund mMn warum der Trend zu Legionären geht...bei Kickern die das entsprechende Level haben, mischen einfach Vereine aus Deutschland mit wo du nicht mit kannst blödsinn, das ist schon seit mehr als zehn jahren so und trotzdem hatten wir bis vor einigen jahren immer einen guten nachwuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 21 Minuten: blödsinn, das ist schon seit mehr als zehn jahren so und trotzdem hatten wir bis vor einigen jahren immer einen guten nachwuchs. In den letzten 10 Jahren gab es dennoch alle paar Jahre, insgesamt eine handvoll Spieler max. die eine im Verhältnis "größere" Karriere hingelegt haben aus unserem Nachwuchs bzw. Rapid finanziell lukrativ halfen. Reines Gedächtnisprotokoll (gerne bitte um Ergänzung wenn ich wen vergaß): Dejan Lubjicic, Maxi Wöber, Leo Querfeld, Louis Schaub, Yussi Demir. Also ca. alle 2 Jahre einer. Das könnten wir mMn auch aktuell hinbekommen, wobei wir ja aktuell Wurmbrand haben. Edit: anders gesagt, auch vor der großen kritisierten "Änderung" junge Legionäre zu holen anstatt in der Jugend auszubilden war der Output mMn qualitativ nachhaltig nicht unbedingt größer. bearbeitet vor 1 Stunde von wienerfußballfan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Mir ist aufgefallen, dass es bei sehr vielen Vereinen einen performance Manager gibt. Dabei handelt es sich um eine Person die sich mit dem Leistungsmanagement einer Organisation befasst. Bei Rapid wäre dieser mehr als überfällig. Wahrscheinlich hätte man sich mit der Installation diesbezüglich einige Millionen erspart. Dazu die Definition von Wikipedia. Performance Management – Wikipedia bearbeitet vor 1 Stunde von Sterz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Sterz schrieb vor 8 Minuten: Mir ist aufgefallen, dass es bei sehr vielen Vereinen einen performance Manager gibt. Dabei handelt es sich um eine Person die sich mit dem Leistungsmanagement einer Organisation befasst. Bei Rapid wäre dieser mehr als überfällig. Wahrscheinlich hätte man sich mit der Installation diesbezüglich einige Millionen erspart. Dazu die Definition von Wikipedia. Performance Management – Wikipedia Hmm, die Aufgaben kannst halt in einem Unternehmen auf verschiedene Berufsbezeichnungen vergeben. Wir haben bei uns im Büro keinen Performance-Manager z.B als internationaler Konzern aber dafür eine Art internes Controlling/Legal / Revision wie man es nennen will, hat eben gemein, dass interne Prozesse und Abläufe kontrolliert und Output gemessen wird. Unter Angestellten eben immer bisschen den "Ruf" der internen Ermittler wie man Sie vor allem aus US Krimis kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Ernesto schrieb vor einer Stunde: blödsinn, das ist schon seit mehr als zehn jahren so und trotzdem hatten wir bis vor einigen jahren immer einen guten nachwuchs. Du schreibst es richtig "bis vor ein einigen Jahren" hatte man einen guten Nachwuchs. Für mich ist es das "Warum" . Warum verliert man sehr oft die Besten? Warum geht ein Junger lieber zu einem anderen Verein in Ö? Warum verzichtet man im Nachwuchsbereich auf Trainer mit der UEFA pro Lizenz? Genau dort wäre der Ansatz vorhanden mehrere der Jungen Spieler schneller an die KM heranzuführen!!!!!!! In Ö bist mit 23 noch ein Talent. In Spanien bist in diesem Alter ein Senor. Warum zählt man mit 22 noch als Talent? Warum gibt es im Nachwuchsbereich keinen "Leistungstherapeuten"? Warum sind sehr viele Spieler "zufrieden" wenn sie bei Rapid einen Vertrag haben? Warum gibt es kein einheitliches Spielsystem - von der Wiege bis ins Grab! Warum........usw. Es wird und kann sich nix ändern so lange der Verein nicht gegensteuert. Wer ist eigentlich der Verantwortliche? Aufgrund der komplizierten Aufgabenverteilung ist es nicht eindeutig wer die Verantwortung trägt. Es ist derzeit üblich diese von sich zu streifen. Es gehören auch in diesem Bereich neue Synergien implementiert - Ideen hätte ich genug. Mich fragt halt keiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts