Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 22 Minuten: Ich würde mir wünschen dass neben dem Abgang von Antiste auch bei Borkeeiet, Strunz, Tilio, Bischof (sofern irgendwann mal wieder fit) und Weixelbraun eine Lösung gefunden wird. ● Der Sprung zur KM war für Weixelbraun einfach zu gross, da wäre eine Leihe zu einem Verein der Marke Altach, BW Linz, Ried etc. mMn die beste Lösung für beide Seiten. ● Strunz muss man auszahlen, hilft nix. Der wird sich relativ bald wieder in der RLO oder RLM finden. ● Bei Borkeeiet wird man hoffentlich irgendeinen skandinavischen Verein finden der ihn ablösefrei nimmt. Bei ihm hab ich schon vor seiner schweren Verletzung keine Perspektive bei Rapid gesehen. Wir brauchen mMn neben Dahl und Wurmbrand einen weiteren Flügelspieler der wenigstens irgendeinen sportlichen impact liefert. Schaub, Weixelbraun und Tilio kommen zusammen auf 4 Scorer in der gesamten Hinrunde. Radulovic hab ich noch nicht abgeschrieben. DM ist sauschwer einzuschätzen. Ich würde eigentlich sagen, dass ein Neuzugang auf dieser Position Priorität Nummer 1 wäre. Nochmal 5 Monate darauf vertrauen dass Grgic und Ndzie zu 100% fit sind, wäre ein gamble den ich als SD nicht eingehen würde. Katzer hat in den kommenden Wochen mehr als genug zu tun. Sturm, Flügel und DM sind mMn die 3 wichtigsten Baustellen. Auf 2 der 3 Positionen muss mMn definitiv nachgebessert werden. Mein Wunschspieler im DM wäre wie schon im Sommer Adrian Zeljkovic von Viktoria Pilzen. Seit seinem Wechsel zu Pilsen ist er nicht über die Rolle des backups hinausgekommen. Mit 1,92m würde er Physis in unser MF bringen die uns Ndzie und Grgic nicht geben können. Vielleicht ergibt sich hier die Möglichkeit einer Leihe mit KO. https://www.transfermarkt.at/adrian-zeljkovic/profil/spieler/660545 Im Sturm muss man es mMn bei Gregoritsch versuchen. Einen perfekteren Zeitpunkt für einen Wechsel wird es für beide Seiten nicht mehr geben. Gregoritsch braucht Spielzeit mit Hinblick auf die WM, wir brauchen einen Stürmer mit seinen Qualitäten. Perfect match. Am Flügel bin ich nach wie vor bei Simon Seidl. Laut sofascore und tm ist der hauptsächlich am rechten Flügel daheim, die heatmap auf sofascore zeigt ihn auch als RF. Weiß nicht ob die 4cm die Ndzie kleiner als Zeljkovic ist so entscheidend für die Physis ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden Elwood schrieb vor einer Stunde: kadertechnisch könnt/wird sich (muss eigentlich) ein bissl was tun. stürmerposition MUSS geklärt werden und abhängig von den verletzten könnt man zb. auch ein der zwei leihen beenden. zweiteres ist aber reine spekulation. Eine von zwei? Wen übersehe ich neben Antiste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Boidi schrieb vor 4 Minuten: Weiß nicht ob die 4cm die Ndzie kleiner als Zeljkovic ist so entscheidend für die Physis ist Ich mein eher dass Ndzie nicht einsatzbereit war ironmaninzivil schrieb vor 1 Minute: Eine von zwei? Wen übersehe ich neben Antiste? Denke hier sind Vincze und Böckle gemeint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Denke hier sind Vincze und Böckle gemeint Warum sollte man die auflösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 6 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 33 Minuten: Inwiefern bestünde da die Möglichkeit, dass man keine Lösung findet? Entweder die Kaufpflicht ist schon ausgelöst, oder wenn nicht - und man ist recht nahe der Kriterien - dann wird ja Sassuolo wohl nicht sagen „ja setzts ihn halt ein halbes Jahr auf die Tribüne“? im worst case ist es sassuolo einfach egal. wird aber hoffentlich nicht so sein. und nein, die kaufpflicht wurde noch !! nicht schlagend. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Ich würde mir wünschen dass neben dem Abgang von Antiste auch bei Borkeeiet, Strunz, Tilio, Bischof (sofern irgendwann mal wieder fit) und Weixelbraun eine Lösung gefunden wird. ● Der Sprung zur KM war für Weixelbraun einfach zu gross, da wäre eine Leihe zu einem Verein der Marke Altach, BW Linz, Ried etc. mMn die beste Lösung für beide Seiten. ● Strunz muss man auszahlen, hilft nix. Der wird sich relativ bald wieder in der RLO oder RLM finden. ● Bei Borkeeiet wird man hoffentlich irgendeinen skandinavischen Verein finden der ihn ablösefrei nimmt. Bei ihm hab ich schon vor seiner schweren Verletzung keine Perspektive bei Rapid gesehen. Wir brauchen mMn neben Dahl und Wurmbrand einen weiteren Flügelspieler der wenigstens irgendeinen sportlichen impact liefert. Schaub, Weixelbraun und Tilio kommen zusammen auf 4 Scorer in der gesamten Hinrunde. Radulovic hab ich noch nicht abgeschrieben. DM ist sauschwer einzuschätzen. Ich würde eigentlich sagen, dass ein Neuzugang auf dieser Position Priorität Nummer 1 wäre. Nochmal 5 Monate darauf vertrauen dass Grgic und Ndzie zu 100% fit sind, wäre ein gamble den ich als SD nicht eingehen würde. Katzer hat in den kommenden Wochen mehr als genug zu tun. Sturm, Flügel und DM sind mMn die 3 wichtigsten Baustellen. Auf 2 der 3 Positionen muss mMn definitiv nachgebessert werden. Mein Wunschspieler im DM wäre wie schon im Sommer Adrian Zeljkovic von Viktoria Pilzen. Seit seinem Wechsel zu Pilsen ist er nicht über die Rolle des backups hinausgekommen. Mit 1,92m würde er Physis in unser MF bringen die uns Ndzie und Grgic nicht geben können. Vielleicht ergibt sich hier die Möglichkeit einer Leihe mit KO. https://www.transfermarkt.at/adrian-zeljkovic/profil/spieler/660545 Im Sturm muss man es mMn bei Gregoritsch versuchen. Einen perfekteren Zeitpunkt für einen Wechsel wird es für beide Seiten nicht mehr geben. Gregoritsch braucht Spielzeit mit Hinblick auf die WM, wir brauchen einen Stürmer mit seinen Qualitäten. Perfect match. Am Flügel bin ich nach wie vor bei Simon Seidl. Laut sofascore und tm ist der hauptsächlich am rechten Flügel daheim, die heatmap auf sofascore zeigt ihn auch als RF. Wir haben sicher keine Millionen für einen 4. DM. Wir sollten lieber das Geld in die Fitnessabteilung stecken, dann wird Ndzie auch einer der besten 6er der Liga sein. Generell werden wir auch keine Spieler abgeben, die nur 3/4 Monate bei uns gespielt haben. Wir hatten schon genug Neue, die nach einem halben Jahr eingeschlagen haben. Da haben die Verantwortlichen schon mehr Geduld als die Fans. Den meisten Impact hat man im Sturm und im Tor und da haben wir die größten Schwächen - da würde ich mir was wünschen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Ich würde mir wünschen dass neben dem Abgang von Antiste auch bei Borkeeiet, Strunz, Tilio, Bischof (sofern irgendwann mal wieder fit) und Weixelbraun eine Lösung gefunden wird. ● Der Sprung zur KM war für Weixelbraun einfach zu gross, da wäre eine Leihe zu einem Verein der Marke Altach, BW Linz, Ried etc. mMn die beste Lösung für beide Seiten. ● Strunz muss man auszahlen, hilft nix. Der wird sich relativ bald wieder in der RLO oder RLM finden. ● Bei Borkeeiet wird man hoffentlich irgendeinen skandinavischen Verein finden der ihn ablösefrei nimmt. Bei ihm hab ich schon vor seiner schweren Verletzung keine Perspektive bei Rapid gesehen. Wir brauchen mMn neben Dahl und Wurmbrand einen weiteren Flügelspieler der wenigstens irgendeinen sportlichen impact liefert. Schaub, Weixelbraun und Tilio kommen zusammen auf 4 Scorer in der gesamten Hinrunde. Radulovic hab ich noch nicht abgeschrieben. DM ist sauschwer einzuschätzen. Ich würde eigentlich sagen, dass ein Neuzugang auf dieser Position Priorität Nummer 1 wäre. Nochmal 5 Monate darauf vertrauen dass Grgic und Ndzie zu 100% fit sind, wäre ein gamble den ich als SD nicht eingehen würde. Katzer hat in den kommenden Wochen mehr als genug zu tun. Sturm, Flügel und DM sind mMn die 3 wichtigsten Baustellen. Auf 2 der 3 Positionen muss mMn definitiv nachgebessert werden. Mein Wunschspieler im DM wäre wie schon im Sommer Adrian Zeljkovic von Viktoria Pilzen. Seit seinem Wechsel zu Pilsen ist er nicht über die Rolle des backups hinausgekommen. Mit 1,92m würde er Physis in unser MF bringen die uns Ndzie und Grgic nicht geben können. Vielleicht ergibt sich hier die Möglichkeit einer Leihe mit KO. https://www.transfermarkt.at/adrian-zeljkovic/profil/spieler/660545 Im Sturm muss man es mMn bei Gregoritsch versuchen. Einen perfekteren Zeitpunkt für einen Wechsel wird es für beide Seiten nicht mehr geben. Gregoritsch braucht Spielzeit mit Hinblick auf die WM, wir brauchen einen Stürmer mit seinen Qualitäten. Perfect match. Am Flügel bin ich nach wie vor bei Simon Seidl. Laut sofascore und tm ist der hauptsächlich am rechten Flügel daheim, die heatmap auf sofascore zeigt ihn auch als RF. Bei den Abgängen bin ich bei dir - bei Weixelbraun ist eine Leihe aufgelegt, und bei Bischof, Børkeeiet & Strunz sind die Abgänge sowieso nur eine Frage der Zeit (wobei es bei Bischof & Børkeeiet in Wirklichkeit wurscht ist, die Verträge rennen sowieso im Sommer aus). Im DM wär mMn eine Leihe mit KM die Ideallösung - bei Grgic läuft der Vertrag ja auch im Sommer aus, und aktuell sehe ich da wirklich wenige Gründe für eine Verlängerung. Wenn man da schon für die nächste Saison vorbauen kann & sich für heuer verstärken kann, wäre es ideal. Im Sturm wäre eine etablierte Lösung a la Gregoritsch natürlich ideal, wenn man den für eine geringe Ablöse kriegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Elwood schrieb vor 56 Minuten: im worst case ist es sassuolo einfach egal. wird aber hoffentlich nicht so sein. und nein, die kaufpflicht wurde noch !! nicht schlagend. Klar ist leider auch die Kaufpflicht (wenn wirklich in Richtung 4 mille) darf niemals aktiviert werden unter keinen Umständen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich find den gregerl schon etwas überschätzt. Seh da ehrlich gesagt nicht allzu Viel Unterschied zu kara. Ich wäre gegen einen gregerl transfer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde: Ich würde mir wünschen dass neben dem Abgang von Antiste auch bei Borkeeiet, Strunz, Tilio, Bischof (sofern irgendwann mal wieder fit) und Weixelbraun eine Lösung gefunden wird. ● Der Sprung zur KM war für Weixelbraun einfach zu gross, da wäre eine Leihe zu einem Verein der Marke Altach, BW Linz, Ried etc. mMn die beste Lösung für beide Seiten. ● Strunz muss man auszahlen, hilft nix. Der wird sich relativ bald wieder in der RLO oder RLM finden. ● Bei Borkeeiet wird man hoffentlich irgendeinen skandinavischen Verein finden der ihn ablösefrei nimmt. Bei ihm hab ich schon vor seiner schweren Verletzung keine Perspektive bei Rapid gesehen. Wir brauchen mMn neben Dahl und Wurmbrand einen weiteren Flügelspieler der wenigstens irgendeinen sportlichen impact liefert. Schaub, Weixelbraun und Tilio kommen zusammen auf 4 Scorer in der gesamten Hinrunde. Radulovic hab ich noch nicht abgeschrieben. DM ist sauschwer einzuschätzen. Ich würde eigentlich sagen, dass ein Neuzugang auf dieser Position Priorität Nummer 1 wäre. Nochmal 5 Monate darauf vertrauen dass Grgic und Ndzie zu 100% fit sind, wäre ein gamble den ich als SD nicht eingehen würde. Katzer hat in den kommenden Wochen mehr als genug zu tun. Sturm, Flügel und DM sind mMn die 3 wichtigsten Baustellen. Auf 2 der 3 Positionen muss mMn definitiv nachgebessert werden. Mein Wunschspieler im DM wäre wie schon im Sommer Adrian Zeljkovic von Viktoria Pilzen. Seit seinem Wechsel zu Pilsen ist er nicht über die Rolle des backups hinausgekommen. Mit 1,92m würde er Physis in unser MF bringen die uns Ndzie und Grgic nicht geben können. Vielleicht ergibt sich hier die Möglichkeit einer Leihe mit KO. https://www.transfermarkt.at/adrian-zeljkovic/profil/spieler/660545 Im Sturm muss man es mMn bei Gregoritsch versuchen. Einen perfekteren Zeitpunkt für einen Wechsel wird es für beide Seiten nicht mehr geben. Gregoritsch braucht Spielzeit mit Hinblick auf die WM, wir brauchen einen Stürmer mit seinen Qualitäten. Perfect match. Am Flügel bin ich nach wie vor bei Simon Seidl. Laut sofascore und tm ist der hauptsächlich am rechten Flügel daheim, die heatmap auf sofascore zeigt ihn auch als RF. es wäre mal sehr hilfreich wenn man zumindest intern weiß an was es bei Ndzie liegt , und man sollte hier auch öffentlich mal tacheles reden. Kann doch nicht sein , dass wir Ndzie jetzt 5 Monate nicht Matchfit bekommen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 14 Minuten: Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich find den gregerl schon etwas überschätzt. Seh da ehrlich gesagt nicht allzu Viel Unterschied zu kara. Ich wäre gegen einen gregerl transfer Mir wäre auch lieber einer der spezifisch auf die Anforderungen des neuen Trainers an einen MS hin gesucht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden Hartberg wird im Winter die KO von Havel ziehen, (geht angeblich bis 31.12 wenn es so stimmt), dann muss man mit dem neuen Trainer das gemeinsam besprechen und wenn das für alle Seiten passt, würde mMn einer Verpflichtung nichts im Wege stehen. Antiste wird man wohl abgeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Huanghe schrieb vor 56 Minuten: Wir haben sicher keine Millionen für einen 4. DM. Wir sollten lieber das Geld in die Fitnessabteilung stecken, dann wird Ndzie auch einer der besten 6er der Liga sein. Keiner sagt dass wir Millionen in einen DM stecken sollen. Wenn, dann würde ohnehin nur eine Leihe mit KO Sinn machen. Der Vertrag von Grgic läuft im Sommer aus und er war sportlich kilometerweit von seiner Form entfernt, Ndzie hat bis jetzt keine Rolle gespielt und wird wie es aussieht auch einen Teil der Vorbereitung verpassen und Borkeeiet hat schon vor seiner Verletzung keine Rolle gespielt und hat ebenso einen auslaufenden Vertrag. Wie gesagt, man kann natürlich darauf vertrauen, dass man Ndzie und Grgic im Winter fit bekommt. Ich würds verstehen. Aber in Hinblick darauf, dass 2 von 3 DM einen auslaufenden Vertrag haben und uns 0 von 3 DM sportlich auch nur irgendwie weitergeholfen haben, würde ich als SD nicht auf unser aktuelles Personal vertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden derfalke35 schrieb vor 14 Minuten: Hartberg wird im Winter die KO von Havel ziehen, (geht angeblich bis 31.12 wenn es so stimmt), dann muss man mit dem neuen Trainer das gemeinsam besprechen und wenn das für alle Seiten passt, würde mMn einer Verpflichtung nichts im Wege stehen. Antiste wird man wohl abgeben. Würde wohl auch kein Schnäppchen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 5 Stunden Huanghe schrieb Gerade eben: Würde wohl auch kein Schnäppchen sein. wäre ein Antiste auch nicht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts