Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Silva schrieb vor 8 Stunden:

Bis auf Demir (statt Bolla), Schöller (v.a. wegen Verletzungen) und Müller ist die Aufstellung aber sicher nicht so schlecht. Polster oder Hedl ist Geschmacksache. Havel zeigt aktuell sehr gute Leistungen und trifft im Gegensatz zu unseren Stürmern. :ratlos: 

Die meisten stürmer treffen bevor sie bei uns sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
XxKakaduxX schrieb am 13.12.2025 um 14:58 :

Ich seh bei Radulovic noch immer das Potential zu einem sehr guten Bundesligaspieler. Wie eigentlich bei jedem Spieler in unserem Kader. Ausser bei Tilio, aber der Meinung war ich schon bei Tag 1 seiner Verpflichtung.

Der hat in der Bundesliga gerade mal 300 Minuten gespielt. Wenn ich mir seine Tore und Vorlagen anschaue, sieht man eindeutig das der kicken kann und sogar recht schnell ist. Hat einen super Abschluss bzw Schuss. Denke das er aktuell so wie viele andere hier, Null Selbstvertrauen hat. 

Ebenso ist er ein Spieler der schnell umschalten kann und das Stöger System passt halt absolut nicht zu diesen Spieler Typen. Denke mit einem neuen Trainer und Vorbereitung, die er bei uns ebenso nicht hatte, muss man allen eine neue Chance geben. 

Das er nicht Bundesliga tauglich wäre, kann man doch absolut nicht sagen. 

Ist ja nichts anderes wie bei Gulliksen, der hat vorherige Saison Wahnsinns Leistungen gezeigt, war immer einer der besten International und hat sogar gegen Chelsea wirklich stark gespielt. 

Es war einfach vieles nicht richtig von Stöger....die 2 Spieler sind nicht einmal noch richtig bei Rapid angekommen und schon wurden sie eingesetzt und sollten sofort funktionieren. Noch dazu in einem System, was etwas von steh Fußball hatte. 

Tilio und Gulliksen können beide gut Bälle durchstecken, nur braucht man dazu auch gute Stürmer und Mitspieler. 

Ich wäre nicht überrascht, wenn beide nach der Vorbereitung ein ganz anderes Gesicht zeigen würden. 

Sind beide super Kicker,  die man auch richtig einsetzen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag