Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

ASB-Messias
Wuifal schrieb Gerade eben:

Nein, das muss Gregoritsch sein. Führungsspieler, ziemlich "komplett", torgefährlich, kann Freistöße, kennt es nur zu gut, sich aus Scheißsituationen rauszukämpfen. Außerdem noch in einem sehr guten Alter. 

Er ist ein sehr guter Stürmer. Ich glaub nur, dass er davon lebt, Spieler an der Seite (LG und RF und auch OM) zu haben die sehr stark am Ball sind und ihm dann die Bälle genau zu spielen oder auf Abstauber zu gehen weil er ein Gefühl für Situationen hat. Die haben wir nicht glaub ich. Oder schon aber die derzeitigen Spieler zeigen es nicht. Mit dem nach vorne Gefetze derzeit wird er seine Probleme haben. Bei uns wird zu wenig geschossen für Abpraller und 2.Bälle. Und die Flanken sind derzeit auch für die Würste 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
LaDainian schrieb vor 1 Stunde:

Würde mich nicht wundern, würde man Radulovic auch wieder anbringen wollen. 

Weckt in mir Andrei Ivan Vibes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Irony-Man schrieb vor 4 Stunden:

Sorry aber gulliksen im Winter für 2-3 Millionen abgeben wäre so derart unsinnig... Wir wissen noch nicht Mal wer Trainer wird, wissen aber scheinbar bereits dass er dort nicht funktioniert. Und einmal Spieler kein halbes Jahr Zeit zugestehen wird auch keinen Erfolg bringen 

Kommt drauf an wie gut der Spieler ist, der dann mit den 2-3  Mio für Gulliksen geholt wird.

Mit Gulliksen wird man bei Rapid keinen Gewinn machen...mit einem Ersatz vielleicht schon. Zusätzlich wird er bei der hohen Ablöse ein hohes Gehalt haben.

Der Ende des guten Flows kam mit den Verpflichtungen von Gulliksen, Tilio und Ndzie.. hat vielleicht etwas mit dem Team gemacht, dass ihnen genau nach einer historischen Siegesserie diese Spieler vor die Nase gesetzt wurden.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Der Ende des guten Flows kam mit den Verpflichtungen von Gulliksen, Tilio und Ndzie.. hat vielleicht etwas mit dem Team gemacht, dass ihnen genau nach einer historischen Siegesserie diese Spieler vor die Nase gesetzt wurden.

Die Leistungen waren davor schon beschissen.. lediglich die Punkte wurden irgendwie geholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag