Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor 25 Minuten:

Das einzige Missverständnis bei Antiste ist jenes des Trainerteams, das ihn unpassend einsetzt. Der ist eine 9, Punkt Ende. Hatte wirklich extrem viel Pech mit Abschlüssen die ersten 1-2 Monate, hat aber generell alle begeistert. Geh zrück und lies dir die Eindrücke durch. Gerade im Zusammenspiel mit Dahl.

Seit er auf die 10 gestellt wird, ohne funktionierende Struktur um ihn, gehts bergab. Dafür kann er wenig. Gulliksen tut sich genauso schwer, ähnliche Gründe.

Das seh ich nicht so. Und schreib das auch schon länger als nur jetzt. Ich seh ihn ihm einen wahnsinnigen Show-/Alibi-/Badkicker. Aber wie immer - ich freu mich wenn ich zum Erfolg von Rapid mit einer Einschätzung falsch liege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
issoisso schrieb vor 29 Minuten:

Das seh ich nicht so. Und schreib das auch schon länger als nur jetzt. Ich seh ihn ihm einen wahnsinnigen Show-/Alibi-/Badkicker. Aber wie immer - ich freu mich wenn ich zum Erfolg von Rapid mit einer Einschätzung falsch liege.

Dieser Show/Alibi/ Badkicker fällt in dieser Mannschaft  noch am ehesten durch Einsatz auf und läuft ohne Ende. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

Dieser Show/Alibi/ Badkicker fällt in dieser Mannschaft am noch am ehesten durch Einsatz auf und Läuft ohne Ende. 

Kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen, ehrlich gesagt.

Am ehesten trifft das bei uns noch auf Radulovic zu, der zwar gute Anlagen hat, aber sich wirklich oft für Vieles zu schade zu schein scheint und recht launisch wirkt.

(von dem bin ich seit Jahresbeginn am meisten enttäuscht)

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

Kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen, ehrlich gesagt.

Am ehesten trifft das bei uns noch auf Radulovic zu, der zwar gute Anlagen hat, aber sich wirklich oft für Vieles zu schade zu schein scheint und recht launisch wirkt.

(von dem bin ich seit Jahresbeginn am meisten enttäuscht)

ich bin auch sehr angepisst bezüglich Radulovic, der hätte das Potenzial Spiele zu entscheiden, erinnert mich aber immer mehr an Avdijaj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

ich bin auch sehr angepisst bezüglich Radulovic, der hätte das Potenzial Spiele zu entscheiden, erinnert mich aber immer mehr an Avdijaj

dabei ist avdijaj einfach ein koffer, aber sicher keiner der nicht alles gibt

die beiden sind doch nicht ansatzweise zu vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

dabei ist avdijaj einfach ein koffer, aber sicher keiner der nicht alles gibt

die beiden sind doch nicht ansatzweise zu vergleichen. 

ich muss zugeben der ist zu einem soliden BuLi Spieler gereift, die Leistungen und der Einsatz in jungen Jahren waren aber sehr vom Wetter abhängig, bei Radulovic wars scheinbar auch kein Problem bis der fixe Vertrag nicht unterzeichnet war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag