Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Patrick1899 schrieb vor 16 Stunden:

Es gab wieder Interesse an Jonathan Braut Brunes, dem Cousin von Haaland, der hat sich jedoch für unseren EC-Gegner Ratkow entschieden.

Rakow hat doch einfach die KO bei ihm gezogen, oder? 

Um Ullmann ists sauschade. Ullmann - Horn wär das mit Abstand beste LV Duo der Liga gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Antiste wurde ja als nomineller 1er Stürmer geholt, die wichtigen Tore haben bis jetzt aber dann Mbuyi und Kara gemacht. Er ist ein toller Spieler mit viel Potential, aber ich sehe ihn eher eine Reihe dahinter und nicht ganz vorne in der Spitze. Da gibt es jetzt aber auch Gulliksen. Habe aber schon die große Hoffnung, dass ihm bald der "Knopf" aufgeht und er dann auch regelmäßig scort, aber Stand jetzt sehe ich die 3,5 Mio auch als zu viel an für das bisher Geleistete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 23 Minuten:

Um Ullmann ists sauschade. Ullmann - Horn wär das mit Abstand beste LV Duo der Liga gewesen. 

aber spannend, dass der (scheinbar) nix gscheites findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Beljo vibes incoming :laugh: Wenn die Allergie gegen gute Fußballer zu groß ist und ausschlägt, lassen wir außer acht was wir gesehen haben und nehmen zahlen für den Stürmer her der 90% auf der 10 gespielt hat. Dass er fußballerisch auf einem eigenen Level ist, ist dann wieder egal.

Komplett pro Verpflichtung von Antiste. Solche Kicker wachsen bei uns ned auf Bäumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb vor 17 Stunden:

Bonus zu Brunes: Rakow hatte eine Kaufklausel, hat diese Gezogen, Brunes wollte aber unbedingt Weg, dadurch sind wir ins Spiel gekommen aber Rakow hat dem ganzen konsequent einen Riegel vorgeschoben.

Das klingt ein bisserl so als ob Rapid da dranbleiben könnte und ihn am Ende des Tages Ablösefrei doch noch holen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SVR-SCR schrieb vor 26 Minuten:

Antiste wurde ja als nomineller 1er Stürmer geholt, die wichtigen Tore haben bis jetzt aber dann Mbuyi und Kara gemacht. Er ist ein toller Spieler mit viel Potential, aber ich sehe ihn eher eine Reihe dahinter und nicht ganz vorne in der Spitze. Da gibt es jetzt aber auch Gulliksen. Habe aber schon die große Hoffnung, dass ihm bald der "Knopf" aufgeht und er dann auch regelmäßig scort, aber Stand jetzt sehe ich die 3,5 Mio auch als zu viel an für das bisher Geleistete.

Aber 1 Assist ist für eine Reihe dahinter auch nicht viel bis jetzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
ND_Crew schrieb vor 57 Minuten:

Gulliksen. Der Mann heißt Gulliksen. :hammer:

Also das kommt dann nicht von Sohn sondern von Senior … ?

Na, danke! Dass gerade mir sowas passiert, peinlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
XxKakaduxX schrieb vor 10 Stunden:

Naja Antiste ist schwierig bereits jetzt schon zu beurteilen. Ich finde sein letztes gutes Spiel war gegen Sturm, die letzten Spiele zwar ganz brav aber oft in der Luft gehangen. Seine Passquote ist gut. 

Aber 1 Tor und 1 Assist in 12 Spielen (933min gespielt) sind viel zu wenig um 3,5M zu investieren. 

Die Eingewöhnungszeit endet jetzt mmn., ich bin gespannt was er bis Jahresende zeigt. Eine Steigerung muss her. Trotzdem ist er ein feiner Kicker, das sieht man schon bei seinen Ballannahmen. 

Durch sein Spiel reißt er aber auch viele Räume für Dahl und Co. auf. Und hatte bei seinen Abschlüssen tlw. auch pech dass die knapp nicht reingingen. Klassischer 9er ist er nicht, aber in einem flachen 334 ein wichtiger Faktor im Angriffsspiel.

Mit Kara und Mbuyi haben wir gänzlich andere Typen. Ich find da unsere Varianten im Angriff heftig geil, da kannst den plan mit 2 wechsel 2x komplett ändern.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
XxKakaduxX schrieb vor 10 Stunden:

Naja Antiste ist schwierig bereits jetzt schon zu beurteilen. Ich finde sein letztes gutes Spiel war gegen Sturm, die letzten Spiele zwar ganz brav aber oft in der Luft gehangen. Seine Passquote ist gut. 

Aber 1 Tor und 1 Assist in 12 Spielen (933min gespielt) sind viel zu wenig um 3,5M zu investieren. 

Eh, aber es gibt ja die Kaufplicht und die greift irgendwann - mMn. spätestens nach 25 Spielen, für noch mehr fehlt mir bissl die Fantasie, dass Sassuolo das akzeptiert.

25 Einsätze erreicht Antiste aber eventuell schon bis Winter. Und Rapid wird auf ihn nicht verzichten (können). Er ist teilweise extrem wichtig für unser Spiel, auch wenn er nicht direkt beteiligt ist an den Toren. 

Außerdem kann man, sollte man wirklich nicht mit ihm planen (was ich bezweifle) ihn mMn. problemlos ohne große Verluste verkaufen. 

Gerade international glaube ich aber, dass Antiste noch richtig gut spielen wird, weil er da auch etwas mehr Platz bekommt, da sich unsere Gegner nicht nur hinten reinstellen werden. National wird er sich mit Gulliksen hinter ihm mMn. auch wieder leichter tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
dobie schrieb vor 12 Minuten:

ist der kurier wieder zu dumm für netto/brutto?

Wie der KURIER erfuhr, hätte Dzeko dies mitunter auch als Österreich-Legionär tun können. Denn der Torjäger von Welt wurde im vergangenen Transfersommer von seinen Beratern sowohl Rapid, als auch der Wiener Austria angeboten. Für ein Netto-Jahresgehalt von einer Million Euro.

..................

Keine Chance auf eine Million Euro? Bei Arnautovic war Rapid schließlich bereit etwas mehr als 1,5 Millionen Euro netto zu bezahlen. Doch an dieser Stelle gehen die Darstellungen des potenziellen Dzeko-Deals auseinander. "Er wollte zwei Millionen Euro", sagt Katzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrick1899 schrieb vor 1 Minute:

Puh also einem Edin Dzeko trau ich auch mit bald 40 noch locker 20+ Scorer im unserer Liga zu..

Hätte mMn (sportlich) einen besseren/ weniger risikoreichen Impact als Arnautovic gehabt 

Also bei aller Liebe zu Arnautovic als ÖFB-Fan, aber Dzeko wäre - vor allem um diesen Preis - sportlich gesehen ein 3x besseres Investment gewesen. Ein absoluter Topstürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag