SuiCune Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:20 Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten: Gibt es da außer dem sicher hohen Gehalt weitere Gründe oder Argumente dagegen? Naja, eventuell die Tatsache das er 6er ist und wir einen 8/10er suchen Die anderen Argumente spar ich mir mal, es reicht schon das eine mehr als aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 20:28 Hätte als sangare Ersatz immer noch sehr gerne Andy irving 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 20:28 grubi87 schrieb vor 8 Minuten: Weil er einfach kein Spielertyp ist den wir brauchen. Hat die Dynamik eine pejic. Ist eine Diva und auch keiner der irgendwelche 10er Qualitäten hätte und wir haben ja von 8er/10er gelesen Das habe ich bisher überlesen, dass wir keinen ZM sondern OM suchen. Dann hat er definitiv nicht das gesuchte Profil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 05:44 Ich denke hier im spekufredl darf man mal eine mehr als utopischen spieler Präferenzen. Ich gehe aber nicht nach Asien sondern nach Marseille. Wie wäre es mit Rabiot? Nach der internen Schlägerei mit Englands 22jährigen Rowe wäre Rabiot zu haben da beide entlassen wurden. Ja ja weiß schon gehalt etc. Aber er spricht französisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben Gestern um 05:54 Thinker schrieb vor 8 Minuten: Ich denke hier im spekufredl darf man mal eine mehr als utopischen spieler Präferenzen. Ich gehe aber nicht nach Asien sondern nach Marseille. Wie wäre es mit Rabiot? Nach der internen Schlägerei mit Englands 22jährigen Rowe wäre Rabiot zu haben da beide entlassen wurden. Ja ja weiß schon gehalt etc. Aber er spricht französisch Bei den Namen eh kein Wunder, dass es so ausgeht, rabiat und row ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben Gestern um 05:57 Chaostheorie schrieb vor 9 Stunden: Gibt es da außer dem sicher hohen Gehalt weitere Gründe oder Argumente dagegen? Hast Du den Grillitsch jemals kicken gesehen? Sangare > Porsche, Grillitsch > Skoda 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 06:10 Gulaschfredl schrieb vor 9 Stunden: Hätte als sangare Ersatz immer noch sehr gerne Andy irving Das wäre ein Traumregal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Gestern um 06:11 Thinker schrieb vor 26 Minuten: Ich denke hier im spekufredl darf man mal eine mehr als utopischen spieler Präferenzen. Ich gehe aber nicht nach Asien sondern nach Marseille. Wie wäre es mit Rabiot? Nach der internen Schlägerei mit Englands 22jährigen Rowe wäre Rabiot zu haben da beide entlassen wurden. Ja ja weiß schon gehalt etc. Aber er spricht französisch Man müsste wissen ob er die Schlägerei gewonnen oder verloren hat.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben Gestern um 06:57 Egal ob es in die ECL-Gruppe geht oder nicht (und ich glaube: ja): Den potentiell besten österreichischen Mittelstürmer in der Bundesliga holen, Antiste dann mehr als 10er spielen lassen und man hat mannschaftstaktisch diese Saison arg gute Möglichkeiten, mit denen man tatsächlich um beide Titel mitspielen kann. Und im kommenden Sommer gleich wieder zwei enorme Verkaufskandidaten - nur diesmal im Sturm - und kann deshalb vielleicht sogar einen behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 07:17 21 minutes ago, Zanetti said: Egal ob es in die ECL-Gruppe geht oder nicht (und ich glaube: ja): Den potentiell besten österreichischen Mittelstürmer in der Bundesliga holen, Antiste dann mehr als 10er spielen lassen und man hat mannschaftstaktisch diese Saison arg gute Möglichkeiten, mit denen man tatsächlich um beide Titel mitspielen kann. Und im kommenden Sommer gleich wieder zwei enorme Verkaufskandidaten - nur diesmal im Sturm - und kann deshalb vielleicht sogar einen behalten. und wer wäre das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 07:28 Frosch schrieb vor 10 Minuten: und wer wäre das? Ronivaldo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 07:39 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Man müsste wissen ob er die Schlägerei gewonnen oder verloren hat.. Naja da beide gefeuert wurden tipp ich auf ein x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 07:40 14 minutes ago, GRAP said: Ronivaldo. Ronivaldo ist zwar für ÖBL-Verhältnisse (sehr) gut, aber schon 36. Den würde ich nicht mehr holen, wenn er wirklich gemeint war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Teamspieler Geschrieben Gestern um 07:43 Ich finde es wirklich schade, dass aus Gregoritsch nichts wurde. Der lässt sich ja auch gerne etwas fallen, nimmt am Spielgeschehen Teil und leitet die Bälle gut weiter. Den in Kombination mit einem Antiste auf der 10 hätte ich für sehr sehr spannend empfunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben Gestern um 08:16 58 minutes ago, Frosch said: und wer wäre das? Groß, jung, und hat schon sehr Gutes gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts