Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Oasch
Boidi schrieb vor 10 Stunden:

Wenn sich Grilitsch wiedermal verpokert kann man ja am 30 August nochmal anfragen. Wäre bei ihm ja nicht das erste Mal und die Braga geschichte zeigt, dass es auch heuer nicht unrealistisch ist

Heuer sogar am 5. September noch :D

MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

ich glaub wir meinen nicht beide dasselbe, angenommen Feyenoord will Sangare, wenn sie ihn heute holen ist er in der 3. Runde CL Quali hin und Rückspiel gesperrt, wenn sie Sangare ab dem 1.8. verpflichten ist er per sofort spielberechtigt (auch für die 3. Runde CL Quali) weil er die 2 Spiele Sperre bei uns abgesessen hat, im Hintergrund kann man ja jetzt schon alls fixieren und mit dem 1.8. datieren

Wenn sie ihn heute holen, dann kann er schon mittrainieren, im ersten Spiel würde er wohl ohnehin nicht eingesetzt werden, wenn er jetzt erst zur Mannschaft kommt. Das ist eigentlich kein Argument, Sangaré ist ja kein Messi oder ein anderer Superstar, der in einer Mannschaft wie Feyenoord sofort und immer spielen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

natürlich ist die Sperre ein Argument den Preis zu drücken, ähnlich wie beim Autokauf wird man Fehler suchen, nachdems aber kein Notverkauf ists nichts gravierendes

das ist natürlich kein Argument um den Preis zu drücken, bis der Transfer über die Bühne ist, hat er beide Spiele bei uns abgesessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laotse schrieb vor einer Stunde:

Wenn ein Verein ihn will, dann schließen sie den Vertrag mit 1.8. ab und unterschreiben vorher.

Ist doch nichts ungewöhnliches.

Und wenn sie versuchen Fehler zu suchen um den Preis zu drücken dann sollen sie gepflegt sch... gehen und wir freuen uns diesen wahnsinns Kicker moch 1 Jahr bei uns sehen zu dürfen. Das für mich als Fan nachwievor optimale Szenario.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Schwemmlandla3 schrieb vor 40 Minuten:

Und wenn sie versuchen Fehler zu suchen um den Preis zu drücken dann sollen sie gepflegt sch... gehen und wir freuen uns diesen wahnsinns Kicker moch 1 Jahr bei uns sehen zu dürfen. Das für mich als Fan nachwievor optimale Szenario.

So es ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Hörst du diese tack tack tack nix gut

alles Originalteile reingeben, ich haben Kinder wenn lüge dann Haram, ich nix wie andere Tschusch

on topic, heute wird wohl nicht viel passieren nachdem der Fokus aufs heutige Spiel gerichtet ist 

könnte man Spieler für den EC Kader auch nachnominieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten:

alles Originalteile reingeben, ich haben Kinder wenn lüge dann Haram, ich nix wie andere Tschusch

on topic, heute wird wohl nicht viel passieren nachdem der Fokus aufs heutige Spiel gerichtet ist 

könnte man Spieler für den EC Kader auch nachnominieren?

Für das Rückspiel nicht, für die 3. Runde dann ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag