moerli V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Schön das wir noch keinen Abgang von wichtigen Spielern haben, aber ich Befürchte das man Ende August ein zwei wichtige Spieler doch verliert und dann wird deren Ersatz schwer zu holen sein bei nur noch wenigen Tagen bis zum Transferschluss Die guten und Leistbaren die man am Zettel hatte sind dann halt schon wo anders Aufgeschlagen/ Unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 22 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Minuten: Ein neuer Flügel ist mMn Pflicht. Stand jetzt haben wir Jansson, Wurmbrand und Radulovic als Flügel für die kommende Saison im Kader. Schaub dürfte ja eher für die Seidl Position im 3er ZM eingeplant sein. Hoffe ich halt. Mit dieser Besetzung keinen weiteren Flügel holen wäre mMn ein riesiger Fehler. Weixelbraun wird denk ich mehr Spielzeit erhalten als viele denken. Schaub im ZOM, ZM wäre mir sowieso lieber. Evtl geht sich mit dem Gale Verkauf, der Kühn Beteiligung und dem Solidaritätsbeitrag von Wöber ein weiterer LF aus. Mit einer erfolgreichen ECL Quali dann ein ZDM. Szladits ist mMn nicht soweit und braucht 1 ganzes Jahr in der 2. Liga und auf Bajlicz hat bisher keiner gesetzt. Wäre aber auch eher ein Sangare, Amane Ersatzspieler. moerli schrieb vor 2 Minuten: Schön das wir noch keinen Abgang von wichtigen Spielern haben, aber ich Befürchte das man Ende August ein zwei wichtige Spieler doch verliert und dann wird deren Ersatz schwer zu holen sein bei nur noch wenigen Tagen bis zum Transferschluss Die guten und Leistbaren die man am Zettel hatte sind dann halt schon wo anders Aufgeschlagen/ Unterschrieben Wenn unsere Spieler uns im August verlassen können, warum sollte zu dem Zeitpunkt nicht jemand zu uns kommen? Oder sind unsere Spieler dann auch Notlösungen für die aufnehmenden Vereine? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Hat nicht die oder letzte Woche jemand mit scheinbar näheren Infos gepostet , dass wir in naher Zukunft mit Abgängen rechnen müssen? Und da war zumindest die Sache mit Gale nicht bekannt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Wenn wir echt vorne mitspielen wollen sollten drei Dinge passieren Kein wichtiger Spieler (maximal einer) darf Verkauft werden Arni muss Verpflichtet werde Und der Gamechanger wäre wohl Janneh ( es braucht im Defensiven Verbund eine Verstärkung da hatten wir trotz Sangare, Amane und Grigic unsere Probleme) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden bronaldo schrieb vor 15 Minuten: Szladits ist mMn nicht soweit und braucht 1 ganzes Jahr in der 2. Liga . Der hat aber im Testspiel einen saustarken Eindruck hinterlassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Pivarnik schrieb vor 5 Minuten: Der hat aber im Testspiel einen saustarken Eindruck hinterlassen. abgesehen davon dass er nicht wirklich herausgestochen hat, meinst du eh jenes gegen Scheiblingkirchen bei dem der Landesliga-Gegner ohne Training direkt aus dem Urlaub zum Spiel retour gekommen ist und es 30 Grad hatte? bearbeitet vor 22 Stunden von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Burschi schrieb vor 17 Minuten: abgesehen davon dass er nicht wirklich herausgestochen hat, meinst du eh jenes gegen Scheiblingkirchen bei dem der Landesliga-Gegner ohne Training direkt aus dem Urlaub zum Spiel retour gekommen ist und es 30 Grad hatte? Ja genau, ich kannte ihn nicht und hab ihn das erste mal gesehen. Physisch ist er schon super stark, wirkt mental gut und wenn das kein Zufall war, hat einen guten Abschluss mit Links. Du siehst viel mehr Spiele der Zweier. Ich fand den mit, unseren stärksten Spieler am Platz. Klar war das Spiel nicht echt ein Maßstab. bearbeitet vor 22 Stunden von Pivarnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden Pivarnik schrieb vor 18 Minuten: Der hat aber im Testspiel einen saustarken Eindruck hinterlassen. genauso wie da Weixelbraun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Oida Rapidla schrieb Gerade eben: genauso wie da Weixelbraun Siehe burschi antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden moerli schrieb vor 26 Minuten: Wenn wir echt vorne mitspielen wollen sollten drei Dinge passieren Kein wichtiger Spieler (maximal einer) darf Verkauft werden Arni muss Verpflichtet werde Und der Gamechanger wäre wohl Janneh ( es braucht im Defensiven Verbund eine Verstärkung da hatten wir trotz Sangare, Amane und Grigic unsere Probleme) Ohne Abgänge wird außer dem Stürmer keiner kommen. Wurde ganz klar so kommuniziert und ist auch absolut in Ordnung. Wir brauchen keinen 30(+) Mann Kader. Dafür haben wir gute Jungs dahinter und zudem Hybrid-Spieler im Kader. Da träumen einige wiedermal gar ein bisschen viel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Ohne Abgänge wird außer dem Stürmer keiner kommen. Wurde ganz klar so kommuniziert und ist auch absolut in Ordnung. Wir brauchen keinen 30(+) Mann Kader. Dafür haben wir gute Jungs dahinter und zudem Hybrid-Spieler im Kader. Da träumen einige wiedermal gar ein bisschen viel. bin da voll bei dir, und am papier is das schon ein starker kader - jedes jahr das level noch a bisserl höher schrauben, das gelingt aktuell gut und mir taugts extrem, dass die leistungsträger so lange verträge haben, grüll/querli abgang haben schon sehr weh getan (sportlich aber eben auch finanziell) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Banklwärmer Geschrieben vor 22 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten: Ohne Abgänge wird außer dem Stürmer keiner kommen. Wurde ganz klar so kommuniziert und ist auch absolut in Ordnung. Wir brauchen keinen 30(+) Mann Kader. Dafür haben wir gute Jungs dahinter und zudem Hybrid-Spieler im Kader. Da träumen einige wiedermal gar ein bisschen viel. Naja, es hat meines Verständnis nach schon geheißen, dass man unabhängig von Radulovic noch einen weiteren Flügel verpflichten möchte und, dass Stöger seinen körperlich starken 6er will und bekommen soll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Patrick1899 schrieb vor 4 Minuten: Naja, es hat meines Verständnis nach schon geheißen, dass man unabhängig von Radulovic noch einen weiteren Flügel verpflichten möchte und, dass Stöger seinen körperlich starken 6er will und bekommen soll Nein. Katzer hat am Montag klar gesagt, dass es neben einem Stürmer nur noch Zugänge gibt wenn Spieler gehen. Da letzteres aber ohnehin noch passieren wird, wird auch noch wer kommen. Vermutlich gehen noch mehr Qualitätsspieler als uns allen lieb ist. Aber z.b. einen Sangare mit Janneh tauschen, ist für uns sicherlich schon mal alles andere als ein Upgrade. Glaub nicht, dass der unseren besten Spieler ersetzen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 21 Stunden Was viele hier vergessen ist halt, dass wir eigentlich 4 Neuzugänge für diese Saison bereits im Winter geholt haben. Die 4 starten jetzt nach einer Eingewöhnungsphase (welche schon gut war) und mit einer vollen Vorbereitung hinein. Genau das, was man seit Jahren sich wünschen würde, funktioniert jetzt. Wir holen Spieler, führen Sie ein Halbjahr heran (wenn auch unter blöden Voraussetzungen in dem Fall) und haben hoffentlich im Sommer einen richtig starken Neuzugang. Das vergessen viele halt, weil eben nicht mehr ganz so Neu. Und wenns bei einem der 3 Abgangskandidaten richtig scheppert, kann man eventuell noch etwas mehr machen. Ange => SPRY Ersatz Amane => Sangare Ersatz Radulovic => Zusätzlich bzw. jetzt Flügel Kara => Ok... war statt Mmae, der aber eigentlich der Burgi Ersatz war, den man eigentlich nie hatte, welchen Platz dann Wurmbrand einahm. Also Fair. 3 Neu + 1 Ersatzmann. Und immerhin sollten ja unsere Jungen auch mal Einsätze bekommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) sind noch externe Zugänge für die 2. Mannschaft geplant? bearbeitet vor 21 Stunden von Oida Rapidla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts