Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Mango schrieb vor 49 Minuten: Ich tippe amal auf SPRY und Sangaré weg und Janneh, Arnautovic, Kara dazu. fänd ich sogar gut (also so gut man halt abgänge finden kann), wenn das geld stimmt viel bekommen, wenig ausgeben (eh klar bei arnautovic ned möglich) bearbeitet vor 20 Stunden von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben vor 21 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Stunde: abgänge :/ habe gehofft wir verlieren wenn nur spry aber wird wohl evtl auch sangare dabei sein? Abgänge können ja auch Leihen junger Spieler oder Abgänge wie bsp. ein Strunz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) DonAndres schrieb vor 1 Stunde: Das wird der Verein dann auch nötig haben. Mehrmals täglich Also was die Leut hier zsamraunzen können, das is ja schon abnormal..... Kommt ein 25jähriger, der die zweite Liga zerschossen hat um eine mehr als annehmbare Ablöse: Passt net, zu alt, ka Wiederverkaufswert (muss mir a erstmal ana erklären, warum einer, wenn er sich denn auch bei uns durchsetzt, mit zB 26 oder 27 unverkäuflich wär...), Zweitligakicker uswusf... Überlegt man sich, einen Routinier, der in seiner Karriere schon auf ganz anderer Bühne bewiesen hat, dass er ein außergewöhnlicher Spieler ist, zudem Rekordnationalspieler des eigenen Landes und bald Rekordtorschütze, mit Unterstützung von Zusatzsponsoren etc. ablösefrei zu holen: Passt net! Zu alt, sowieso, zu teuer (man wird sich von Vereinsseite natürlich nichts überlegt haben und greift mindestens auf die 5 nächsten eventuellen Millionenabgänge vor.... ), wegen zu hohem Gehalt schlecht für die Moral der gesamten Truppe (das Unternehmen muss mir mal einer zeigen, in dem der Lehrling gleich entlohnt wird, wie der Spezialist mit 30, 40 Jahren Berufserfahrung!!!), zu viel Hype, weil niemand ist größer als Rapid (nur die Raunzer sans, eh kloa!!!) Uswusf....! Was wollts ihr eigentlich? Die eierlegende Wollmilchsau???? Also auf den Fußball umgelegt einen oder besser noch 3 oder 4 17jährige mit der Erfahrung eines 38jährigen, denen ma nix zahlen müssen (sonst wärens schon zu teuer!), die uns aber mit jeweils mind 40 Scorern zu Cupsieg, Meistertitel und ConferenceLeague-Titel schießen und die wir dann jeweils um 60-80 Mille verkaufen können, bevor sie zum Nulltarif vom jeweiligen Verein auf Leihbasis zu uns zurücktransferiert werden, während das Gehalt natürlich vom verleihenden Verein übernommen werden sollt? Also mMn sind die ganzen Raunzer hier bei weitem ärger, als die Träumer!!! bearbeitet vor 20 Stunden von SEGGA 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Tribünenzierde Geschrieben vor 20 Stunden SEGGA schrieb vor 4 Minuten: Also was die Leut hier zsamraunzen können, das is ja schon abnormal..... Kommt ein 25jähriger, der die zweite Liga zerschossen hat um einen mehr als annehmbare Ablöse: Passt net, zu alt, ka Wiederverkaufswert (muss mir a erstmal ana erklären, warum einer, wenn er sich denn auch bei uns durchsetzt, mit zB 26 oder 27 unverkäuflich wär...), Zweitligakicker uswusf... Überlegt man sich, einen Routinier, der in seiner Karriere schon auf ganz anderer Bühne bewiesen hat, dass er ein außergewöhnlicher Spieler ist, zudem Rekordnationalspieler des eigenen Landes und bald Rekordtorschütze, mit Unterstützung von Zusatzsponsoren etc. ablösefrei zu holen: Passt net! Zu alt, sowieso, zu teuer (man wird sich von Vereinsseite natürlich nichts überlegt haben und greift mindestens auf die 5 nächsten eventuellen Millionenabgänge vor.... ), wegen zu hohem Gehalt schlecht für die Moral der gesamten Truppe (das Unternehmen muss mir mal einer zeigen, in dem der Lehrling gleich entlohnt wird, wie der Spezialist mit 30, 40 Jahren Berufserfahrung!!!), zu viel Hype, weil niemand ist größer als Rapid (nur die Raunzer sans, eh kloa!!!) Uswusf....! Was wollts ihr eigentlich? Die eierlegende Wollmilchsau???? Also auf den Fußball umgelegt einen oder besser noch 3 oder 4 17jährige mit der Erfahrung eines 38jährigen, denen ma nix zahlen müssen (sonst wärens schon zu teuer!), die uns aber mit jeweils mind 40 Scorern zu Cupsieg, Meistertitel und ConferenceLeague-Titel schießen und die wir dann jeweils um 60-80 Mille verkaufen können, bevor sie zum Nulltarif vom jeweiligen Verein auf Leihbasis an uns zurücktransferiert werden, während das Gehalt natürlich vom verleihenden Verein übernommen werden sollt? Also mMn sind die ganzen Raunzer hier bei weitem ärger, als die Träumer!!! Die Leute hier können nur Raunzen und Kritisieren mehr könnens net 🙈🙈🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben vor 20 Stunden Burschi schrieb vor 15 Minuten: sollte das so kommen ist das vollkommen ok Ja, sehe ich auch so. Bin bissel unschlüssig wegen der IV. Cvetkovic ist doch verletzungsanfällig und die Nachrücker sind Schöller und Gröller. Ich bin noch immer bissel unschlüssig, ob die das schon hinkriegen. Nicht negativ eingestellt, einfach etwas unsicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 20 Stunden Mango schrieb vor 48 Minuten: Ich tippe amal auf SPRY und Sangaré weg und Janneh, Arnautovic, Kara dazu. Bis Arnautovic sehr wahrscheinlich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Mango schrieb vor 48 Minuten: Ich tippe amal auf SPRY und Sangaré weg und Janneh, Arnautovic, Kara dazu. Blieben Cvetkovic Ange, Schöller und Gröller und tlw Horn Von diesen IV sind leider ein paar Verletzungsanfällig daher braucht es noch einen zu deinen drei Neuen Sollten echt beide Verkauft werden also SPRY und Sangare könnte es über die 10 bis ??? Millionen Marke gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 7 Minuten: Bis Arnautovic sehr wahrscheinlich Gut SPRY und Sangare weg is/wär natürlich bedauerlich, war aber zu erwarten und wenn die Angebote passen, wovon ich mal ausgehe, dann kannst eh nicht anders, zumal man dahingehend ja mit Amane und Ange schon vorgesorgt hatte und mit Janneh nochmal nachbessert. bearbeitet vor 20 Stunden von SEGGA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 20 Stunden Solltest du ein Trikot wollen, würde ich es mir rechtzeitig holen. mit der Nr 7 beflocken und der Name drauf ? der haut dich richtig aus die Socken. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Solltest du ein Trikot wollen, würde ich es mir rechtzeitig holen. mit der Nr 7 beflocken und der Name drauf ? der haut dich richtig aus die Socken. klingt nach mehr als 60:40 bearbeitet vor 20 Stunden von Tobal12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 20 Stunden eminem23 schrieb vor 12 Minuten: Bis Arnautovic sehr wahrscheinlich Na bumm.. dann muss es aber rascheln bei Sangare und SPRY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 20 Stunden derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Solltest du ein Trikot wollen, würde ich es mir rechtzeitig holen. mit der Nr 7 beflocken und der Name drauf ? der haut dich richtig aus die Socken. zum Glück ist das Abo mit dem Gutschein heute rechtzeitig angekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Wenn sich das Grün-weiße ASB nicht geschlossen pro User ein Arnautovic Trikot besorgt schreib ich unter jeden Beitrag nur mehr "wsl". Das wollt ihr nicht. bearbeitet vor 20 Stunden von LaDainian 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden Ich hoffe ja doch, dass, sollte arnautovic kommen, noch ein 1b stürmer kommt. Arnautl und dahinter 2 wundertüten (kara, mbuyi) plus wurmbrand und bischof wäre all in von katzer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben vor 20 Stunden Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe ja doch, dass, sollte arnautovic kommen, noch ein 1b stürmer kommt. Arnautl und dahinter 2 wundertüten (kara, mbuyi) plus wurmbrand und bischof wäre all in von katzer. Kommt dann sicher kein stürmer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts