Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Schabistyle schrieb vor 3 Stunden:

Zur Zeit der Verlängerung war Strunz sogar auf der A-National Team Abrufliste. Also da hat nicht nur unser Management falsch gschaut 

Hätten besser mal im ASB nachgefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
SuiCune schrieb vor 28 Minuten:

Wir brauchen einen 1er Stürmer der von Beginn an liefert und funktioniert.

Weitere Projekte im Stürm können und dürfen wir uns nicht leisten.

Nicht falsch verstehen. Ich hab ihn nicht gefordert. Meine Aussage war lediglich "wenn" man so einen wieder hinbiegen kann wäre er eine Überlegung wert. Potenzial wird sehr wohl vorhanden sein. Ich bin auch nicht für Experimente vor allem bei unserem 1er Stürmer. 

Sollte er doch in der Überlegung von Katzer eine Rolle spielen, wird man sich schon etwas dabei gedacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Alter Schwede! Der Arp ist vor 6(!) Jahren zu Bayern gewechselt. Bayern war kein "Knacks", Bayern war ein Genickbruch. Unter keinen Umständen würde ich den Arp holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gschropp schrieb vor 5 Minuten:

Alter Schwede! Der Arp ist vor 6(!) Jahren zu Bayern gewechselt. Bayern war kein "Knacks", Bayern war ein Genickbruch. Unter keinen Umständen würde ich den Arp holen. 

kennst du die Ex Bayern Nicolas Kuhn, Steffen Hofmann & Stefan Maierhofer ;) so schlechte Erfahrungen haben wir bis jetzt nicht damit gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Oida Rapidla schrieb vor 11 Minuten:

kennst du die Ex Bayern Nicolas Kuhn, Steffen Hofmann & Stefan Maierhofer ;) so schlechte Erfahrungen haben wir bis jetzt nicht damit gemacht

Bitte schau dir einfach die jeweiligen Karrieren an. Nichts aber einfach gar nichts spricht dafür, dass Arp ein Hofmann oder Maierhofer werden könnte. So oberflächlich kann man doch gar nicht sein. Wo spielt eigentlich Chelsea-Prosenik aktuell? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.
-grünweiß- schrieb vor 4 Stunden:

Hat jemand die zweite Liga von uns etwas mehr verfolgt? Hat Göschl das Talent Gartler als Nummer #2 zu verdrängen? Oder auch ganz nach oben zu greifen?

An Orgler hat man doch sehr lange festgehalten, wirklich raufgekommen in die KM ist er jedoch nie. Und nun wurde er ja von Göschl abgelöst.

Göschl hat in fast jedem Spiel einen schweren Patzer mit Gegentor verschuldet, ich finds erstaunlich, dass er überhaupt noch im Tor stehen darf...vl aber auch nur, weil sein Backup Knoflach war. Orgler wird hoffentlich wieder zu alter Stärke finden, dann spielt Göschl keine Rolle mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
DerOnkel schrieb vor 13 Minuten:

Göschl hat in fast jedem Spiel einen schweren Patzer mit Gegentor verschuldet, ich finds erstaunlich, dass er überhaupt noch im Tor stehen darf...vl aber auch nur, weil sein Backup Knoflach war. Orgler wird hoffentlich wieder zu alter Stärke finden, dann spielt Göschl keine Rolle mehr.

U-17, U-18, U-19-Teamspieler Österreichs. Wie oasch müssen dann nach dieser fundierten Bestandsaufnahme erst alle anderen jungen Tormänner in diesem Land sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
DerOnkel schrieb vor 20 Minuten:

Kann mich noch gut erinnern, wie dass über Hedl geschrieben wurde in der 2er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gschropp schrieb vor 46 Minuten:

Genauso ist's! Das einzige Mal, dass der Arp funktioniert hat, war beim HSV. Seither geht bei dem gar nix mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Hätten besser mal im ASB nachgefragt.

dann würde Rapid mit einer Sonnleitner-Schwab-Taferner-Kara Achse auflaufen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Oida Rapidla schrieb vor 44 Minuten:

Come on. Arp´s scorer in 1. und 2ter Bundesliga sind Katastrophal. Der hat in 125 Spielen ganz 13 Tore gemacht. Statt Kara und mit geringem Finanzaufwand: OK   Als einserstürmer: Flop mit Ansage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag