Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit
Gunner schrieb vor 16 Minuten:

Man kann's auch übertreiben mit der Kritik an Beljo. Kara hat zweimal super den Kopf hingehalten, und wahrscheinlich die beiden emotionalsten Tore im Frühjahr erzielt (ewiger Dank dafür), ansonsten war das aber trotzdem weniger als wenig bei seinen Einsätzen. Beljo hat speziell in der CoL auch im Frühjahr super Leistungen gebracht, und war auch in der Liga selten bei den schwächsten dabei, vor allem da er sich auch eine zeitlang angeschlagen durchgekämpft hat.

Ich fürchte, das hat du falsche Erinnerungen.

Gerade im Frühjahr war Beljo nicht gut und hat zum Schluss das Rennen gegen Kara verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 9 Minuten:

mit Sangare und auch SPRY würd ich die dress momentan nicht beflocken. :davinci:

Wenn die zwei unser Hojlund und Emegha werden (zumindes Ablösesummen die wir nicht gewohnt sind) und wir diese widerum gut und sinnvoll investieren - kann ich damit leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
laotse schrieb Gerade eben:

Das wäre verbranntes Geld.

Sehe ich nicht so. 

Der Moment wird kommen, da werden wir klagen: Hätten wir doch Beljo noch. Hoffe, ich täusche mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
1 minute ago, GRAP said:

Sehe ich nicht so. 

Der Moment wird kommen, da werden wir klagen: Hätten wir doch Beljo noch. Hoffe, ich täusche mich.

Der hotteste hot take nach diesem Frühjahr, den ich in diesem Sommerloch lesen durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TimetoShine1899 schrieb vor 51 Minuten:

Hab es eh noch bearbeitet

Frage am Rande: Wie hast du den Beitrag bearbeitet ohne das dabei steht "bearbeitet"????

Edit: Test "bearbeitet "

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
Elwood schrieb vor 22 Minuten:

mit Sangare und auch SPRY würd ich die dress momentan nicht beflocken. :davinci:

:davinci:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bashtart schrieb vor 23 Minuten:

Hm da muss es aber ordentlich in der Kasse klingeln, das wir beide abgeben. Wäre schon hart beide zu verlieren, ich hatte gehofft das SPRY bleibt. 

er hat und gesagt, nicht oder :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.
Ernesto schrieb vor 47 Minuten:

angeblich wird gerade verhandelt um den preis von kara zu drücken. von kara kam mehr als von beljo im frühjahr

Beide waren wirklich schwach im Frühjahr, unglaublich, dass man eine Verpflichtung ernsthaft in Erwägung zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
laotse schrieb vor 18 Minuten:

Ich fürchte, das hat du falsche Erinnerungen.

Gerade im Frühjahr war Beljo nicht gut und hat zum Schluss das Rennen gegen Kara verloren.

Also Kara besser als Beljo zu sehen kann vielleicht in einem Spiel gewesen sein aber doch nicht im ganzen Frühjahr. Beljo ist ein ganz andres Kaliber als Kara, der sicher ein echter Rapidler ist aber Spielerisch doch sehr limitiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 54 Minuten:

angeblich wird gerade verhandelt um den preis von kara zu drücken. von kara kam mehr als von beljo im frühjahr

Natürlich war dem nicht so, nein. Nicht mal annähernd. Da ändern auch die 2 Tore nichts. Die waren wichtig keine Frage, aber ansonsten war Kara absolut enttäuschend und weit weg davon bei Rapid wirklich in Frage zu kommen. Jede IV hatte leichtes Spiel mit ihm weil er teils nicht mal bundesligatauglich agiert hat.

Wenn die Verantwortlichen glauben ihn wieder zu einem brauchbaren Stürmer formen zu können wo man dann nicht zu 10t spielt, dann vertraue ich ihnen. Dann wissen sie nämlich wo es bisher gehapert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag