Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden da muss ja was im busch sein, wird ja nicht einfach so für uns werbung machen - klar gehts da in erster linie um den guten zweck, aber warum genau er im winter gabs ja eben auch ein angebot von uns ich glaub inzwischen will uns katzer/nino/ und wie sie alle heißen, eh nur mehr häkeln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden Patrick1899 schrieb vor 12 Stunden: Gedankenspiel: Denkt ihr, dass Wurmbrand (vielleicht erst nächstes Jahr) das Potential dazu hat unser neuer Rekordtransfer zu werden? Wenn man sich so anschaut, dass Brighton 35 Mio für Kostoulas und 26,5 Mio für Tsimas hingeblättert hat, müsste da doch ein zweistelliger Betrag definitiv im Bereich des Möglichen sein. Kostoulas ist zwar über ein Jahr jünger, Tsimas jedoch sogar einen Tag älter als Wurmbrand und spielt in einer ähnlich starken Liga bei einem ähnlichen Verein wie Rapid. Rein von den Daten auf dem Papier her braucht sich Wurmbrand absolut nicht zu verstecken, vor allem in Anbetracht dessen, dass die beiden anderen Spieler in deutlich offensivstärkeren Mannschaften gespielt haben (beide Klubs haben in ihren Ligen um mehr als ein Drittel mehr Tore als Rapid erzielt.) Kostoulas: 18 Jahre, 38 Einsätze, 2089 Minuten, 13 Tore und 2 Assists, 15 Scorer Tsimas: 19 Jahre, 25 Einsätze, 1838 Minuten, 12 Tore und 3 Assists, 15 Scorer Wurmbrand: 19 Jahre, 37 Einsätze, 1621 Minuten, 8 Tore und 4 Assists, 12 Scorer Piräus ist als Klub und wirtschaftlich natürlich (mindestens) eine Ebene über uns zu stellen und daher sind vergleiche bezüglich Ablösesummen etc. schwierig, aber gerade Nürnberg zeigt doch eindrucksvoll vor, wie schnell es gehen kann. Die hatten soweit ich das schnell überblickt habe auch ähnlich wie Rapid jedes Jahr Verkäufe um die 3 mio herum, bis Uzun letztes Jahr mit 11 Mio zum Dosenöffner zu den achtstelligen Beträgen wurde. Mit den Einnahmen aus der ECL und vielleicht einem lukrativen Abgang von Sangare oder SPRY muss es doch möglich sein, dass wir bei einem potentiellen Angebot für Wurmbrand auch Ablöseforderungen in ähnlichen Höhen stellen. Wenn Wurmbrand nächstes Jahr 45 Tore macht, vielleicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden issoisso schrieb vor 3 Minuten: Wenn Wurmbrand nächstes Jahr 45 Tore macht, vielleicht. glaub sogar, dass 44 tore reichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: An den unedlen Löscher seien nun meine Worte gerichtet, wohin wurde den mein lyrischer Beitrag versperrt, die Quelle der Inspiration sprudelt oftmals Zeilen hervor, die schon Stunden später versickert sein können. Kurzum, ich habe meinen wertvollen lyrischen Beitrag nicht gespeichert und hätte diesen gerne für meinen Lyrikband "Kunst trifft Transfersmarkt" gesichert. Du kannst deinen Beitrag beim nächsten Heimspiel als Spruchband lesen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 18 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Stunden: Warum befasst man sich mit diesem Gerücht aus der Türkei? Es muss doch bitte jedem klar sein dass an 99,99% der Türkei Gerüchte rein gar nichts dran ist. Weil die Quelle eine relativ seriöse afrikanische Seite ist. derfalke35 schrieb vor 5 Stunden: Offensichtlich hat ein Kunstbanause meinen nächtlichen Reim gespickt mit viel wertvoller Information gelöscht. Du warst einfach im falschen Thread denke ich. Wenn du keine Namen nennst, dann musst es wohl hier posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 18 Stunden revo schrieb vor 10 Minuten: Weil die Quelle eine relativ seriöse afrikanische Seite ist. Du warst einfach im falschen Thread denke ich. Wenn du keine Namen nennst, dann musst es wohl hier posten Ja das kann durchaus so gewesen sein, es war aber spät nachts, ich war jung und inspiriert, also man vergebe mir und verschiebe die Texte bitte her hier. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 18 Stunden derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Ja das kann durchaus so gewesen sein, es war aber spät nachts, ich war jung und inspiriert, also man vergebe mir und verschiebe die Texte bitte her hier. @Doena hanteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 17 Stunden Alter Verwalter die Gregerl Story ist eine böse Finte 😱 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 16 Stunden mrneub schrieb vor 6 Minuten: Wenn SP geht wäre ein weiterer IV nicht so verkehrt. Schöller, gröller wie auch cvetkovic sind durchaus verletzungsanfällig.. Ich hol das mal rüber, weil die Diskussion drüben dann ziemlich OT ist. Bei Schöller stimme ich dir zu, wobei man Schaun muss, wie er sich mit einer kompletten Vorbereitung macht. Gröller sehe ich jetzt wegen einer Verletzung nicht als Verletzungsanfällig, oder übersehe ich da etwas. BTW. Ganz abgesehen davon, ob an dem Gerücht was dran ist oder nicht, aber wenn der wirklich eine AK um 900tsd hat, muss man das bei einem SPRY Abgang fast versuchen. Bei Cvele hab ich ja auch Angst, dass der Weg sein könnte. Sind im Umkehrschluss alle fit, wäre der Pole wieder zu viel in meinen Augen. Schöller und auch Gröller haben ihre Chance verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden chris843 schrieb vor 2 Minuten: Ich hol das mal rüber, weil die Diskussion drüben dann ziemlich OT ist. Bei Schöller stimme ich dir zu, wobei man Schaun muss, wie er sich mit einer kompletten Vorbereitung macht. Gröller sehe ich jetzt wegen einer Verletzung nicht als Verletzungsanfällig, oder übersehe ich da etwas. BTW. Ganz abgesehen davon, ob an dem Gerücht was dran ist oder nicht, aber wenn der wirklich eine AK um 900tsd hat, muss man das bei einem SPRY Abgang fast versuchen. Bei Cvele hab ich ja auch Angst, dass der Weg sein könnte. Sind im Umkehrschluss alle fit, wäre der Pole wieder zu viel in meinen Augen. Schöller und auch Gröller haben ihre Chance verdient. Najaa 3/5er Kette würdest ihn brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden wer weiss, kann sehr schnell gehen und plötzlich sind cvele und SP weg und dann brauchst aufeinmal trotz aller anderen IVs noch einen starken (hat ja schon im winter für beide wirklich gute angebote gegeben) und auch wenn beide IVs wirklich top sind, seh ich sie trotzdem a eckerl leichter zu ersetzen als einen sangare, weil einerseits die anderen IVs die wir haben schon stark sind, als auch da der markt viele preiswerte möglichkeiten bietet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden Laut tm wurde er letztes Jahr zum besten Abwehrspieler der Saison in Polen gewählt. 2 mal polnischer Meister, 1 mal polnischer Cup Sieger, Abwehrspieler der Saison - der hat mit 24 eigentlich alles gewonnen was du in Polen gewinnen kannst. Da könnte man schon mal über einen Umzug nach Wien nachdenken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 15 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 17 Minuten: Laut tm wurde er letztes Jahr zum besten Abwehrspieler der Saison in Polen gewählt. 2 mal polnischer Meister, 1 mal polnischer Cup Sieger, Abwehrspieler der Saison - der hat mit 24 eigentlich alles gewonnen was du in Polen gewinnen kannst. Da könnte man schon mal über einen Umzug nach Wien nachdenken. Posen spielt CL-Quali, ist in Q2 gesetzt und hat somit sehr gute Chancen auf den Europacup... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 15 Stunden 8 hours ago, derfalke35 said: Offensichtlich hat ein Kunstbanause meinen nächtlichen Reim gespickt mit viel wertvoller Information gelöscht. Ein Mod hat auch auf meinen Reim geklickt, und ihn einfach so im Keim erstickt. Und ja, ist doch klar, weiß nimmer was sein Inhalt war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 14 Stunden Sangare geht net zum trabzon und SPRY bleibt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts