Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 16:16 Caspar01 schrieb vor 39 Minuten: ich habe das vor kurzem auch gepostet und @Burschi meinte das sie Aussage falsch ist Burschi schrieb vor 14 Minuten: und dabei bleib ich Aso ok, na dann wirds wohl nicht stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Gestern um 16:35 Da man ja nach einem Flügel suchen dürfte laut Kurier: https://www.4-4-2.com/super-league/gc-grasshoppers/plan-fc-bayern-nestory-irankunda-gc-leihe/ Was hälts davon? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Amateur Geschrieben Gestern um 17:21 Ich habe heute mal Transfermarkt durchgeschaut und mir ist aufgefallen in welcher anderen Liga Belgien spielt wenn man sie mit unserer Bundesliga vergleicht. Das die belgische Liga wirtschaftlicher ist und auch interessanter war mir bewusst, jedoch nicht in diesem Maße. (Im Anhang befinden sich mal exemplarisch die Transfererlöse aus diesem Jahr. ) Was auch auffällt ist, dass hier nicht ausschließlich Spieler billig von kleineren Ligen geholt werden und teurer verkauft werden, sondern auch das Spieler aus der eigenen Jugend für 10 Millionen in Europa Abnehmer finden. Vor allem auch die Dichte wo kleinere Vereine durch Transfers erwirtschaften können ist ein Wahnsinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:07 Jetzt habe ich die letzten Seiten dieses Threads durchgelesen und weil ich da immer von der Verletzungsanfälligkeit von Wurmbrand lese. Woher kommt diese Mär, dass er ständig verletzt ist? In der abgelaufenen Saison ist er einmal verletzt ausgefallen. Das war diese Muskelverletzung die er sich im Nationalteam zugezogen hat. Also er war einmal verletzt während der Saison aber ich würde nicht sagen, dass er deswegen ständig verletzt ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden dervonderpfarrwiesen schrieb vor 12 Minuten: Jetzt habe ich die letzten Seiten dieses Threads durchgelesen und weil ich da immer von der Verletzungsanfälligkeit von Wurmbrand lese. Woher kommt diese Mär, dass er ständig verletzt ist? In der abgelaufenen Saison ist er einmal verletzt ausgefallen. Das war diese Muskelverletzung die er sich im Nationalteam zugezogen hat. Also er war einmal verletzt während der Saison aber ich würde nicht sagen, dass er deswegen ständig verletzt ist. er hat auf jedenfall schon mehr spiele verletzungsbeding verpasst wie gespielt. wenn die zahlen auf tm.at stimmen hat er die letzten 3 jahre 68 spiele verpasst und 56 spiele gespielt (und das seit der U16) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden 11 minutes ago, mrneub said: er hat auf jedenfall schon mehr spiele verletzungsbeding verpasst wie gespielt. wenn die zahlen auf tm.at stimmen hat er die letzten 3 jahre 68 spiele verpasst und 56 spiele gespielt (und das seit der U16) Aber es ging für mich um die abgelaufene Saison. Da hatte er eine Muskelverletzung wenn ich mich recht erinnere und so eine Verletzung dauert halt ein paar Wochen bis sie ausgeheilt ist. Welche Verletzungen er als Jugendlicher hatte ist mMn jetzt nicht unbedingt ein Beweis zu einer Verletzungsanfälligkeit. Der Körper entwickelt sich dann ja doch noch etwas weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Superstar Geschrieben vor 23 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: bin ein wenig über das Desinteresse der türkischen Vereine an unseren Spielern verwundert und enttäuscht, bis auf Sangare scheint niemand mehr ein Thema zu sein, sonst wars ja fast die halbe Mannschaft Trabzon ist weiter an Sangaré dran. Aber die 5mil. Vom Winter ist halt nicht genug. Meki verlangt 10mil. Trabzon soll ein weiteres Angebot vorbereiten. Siehe link https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/poker-um-rapids-sangare-geht-offenbar-in-die-naechste-runde/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 23 Stunden Als ob Sangare zu Trabzonspor wollen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 21 Stunden dervonderpfarrwiesen schrieb vor 2 Stunden: Jetzt habe ich die letzten Seiten dieses Threads durchgelesen und weil ich da immer von der Verletzungsanfälligkeit von Wurmbrand lese. Woher kommt diese Mär, dass er ständig verletzt ist? In der abgelaufenen Saison ist er einmal verletzt ausgefallen. Das war diese Muskelverletzung die er sich im Nationalteam zugezogen hat. Also er war einmal verletzt während der Saison aber ich würde nicht sagen, dass er deswegen ständig verletzt ist. Er war immer November auch knapp 1 Monat verletzt. Jetzt im März 3 Monate. 2022 hatte er einen Kreuzbandriss und Anfang 2024 hatte er ebenfalls eine Muskelverletzung. Die Mär ist leider bittere Realität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden sundaydriver schrieb vor 1 Stunde: Als ob Sangare zu Trabzonspor wollen würde. Hättest mir geglaubt wenn ich dir erzähl dass Sane von Bayern zu Gala wechselt? Vertuts euch da nicht damit wo Spieler hinwollen oder nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden Lagonikakis11 schrieb vor 9 Minuten: Hättest mir geglaubt wenn ich dir erzähl dass Sane von Bayern zu Gala wechselt? Vertuts euch da nicht damit wo Spieler hinwollen oder nicht. vollste Zustimmung die Türkei ist eine Steueroase für Fußballer und außerdem ein wunderschönes Land, die Stadien sind voll und laut, international gibts immer wieder Ausrufezeichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) 13 minutes ago, heinzhuber123 said: Er war immer November auch knapp 1 Monat verletzt. Jetzt im März 3 Monate. 2022 hatte er einen Kreuzbandriss und Anfang 2024 hatte er ebenfalls eine Muskelverletzung. Die Mär ist leider bittere Realität. Von einer Verletzung im November kann ich aber nichts finden. Den Kreuzbandriss hatte er mit 16. Was ich sagen will: Wenn man als Rapid glaubte, dass er zu verletzungsanfällig ist mit seiner "Verletzungshistorie" als Jugendspieler, hätte man ihn gar nie bis zu den Profis hochgezogen. bearbeitet vor 21 Stunden von dervonderpfarrwiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Tribünenzierde Geschrieben vor 18 Stunden Gedankenspiel: Denkt ihr, dass Wurmbrand (vielleicht erst nächstes Jahr) das Potential dazu hat unser neuer Rekordtransfer zu werden? Wenn man sich so anschaut, dass Brighton 35 Mio für Kostoulas und 26,5 Mio für Tsimas hingeblättert hat, müsste da doch ein zweistelliger Betrag definitiv im Bereich des Möglichen sein. Kostoulas ist zwar über ein Jahr jünger, Tsimas jedoch sogar einen Tag älter als Wurmbrand und spielt in einer ähnlich starken Liga bei einem ähnlichen Verein wie Rapid. Rein von den Daten auf dem Papier her braucht sich Wurmbrand absolut nicht zu verstecken, vor allem in Anbetracht dessen, dass die beiden anderen Spieler in deutlich offensivstärkeren Mannschaften gespielt haben (beide Klubs haben in ihren Ligen um mehr als ein Drittel mehr Tore als Rapid erzielt.) Kostoulas: 18 Jahre, 38 Einsätze, 2089 Minuten, 13 Tore und 2 Assists, 15 Scorer Tsimas: 19 Jahre, 25 Einsätze, 1838 Minuten, 12 Tore und 3 Assists, 15 Scorer Wurmbrand: 19 Jahre, 37 Einsätze, 1621 Minuten, 8 Tore und 4 Assists, 12 Scorer Piräus ist als Klub und wirtschaftlich natürlich (mindestens) eine Ebene über uns zu stellen und daher sind vergleiche bezüglich Ablösesummen etc. schwierig, aber gerade Nürnberg zeigt doch eindrucksvoll vor, wie schnell es gehen kann. Die hatten soweit ich das schnell überblickt habe auch ähnlich wie Rapid jedes Jahr Verkäufe um die 3 mio herum, bis Uzun letztes Jahr mit 11 Mio zum Dosenöffner zu den achtstelligen Beträgen wurde. Mit den Einnahmen aus der ECL und vielleicht einem lukrativen Abgang von Sangare oder SPRY muss es doch möglich sein, dass wir bei einem potentiellen Angebot für Wurmbrand auch Ablöseforderungen in ähnlichen Höhen stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 13 Stunden Der Spieler Vukotic wurde ja die letzten Jahre immer mal wieder als Spieler im Spekulationsthread genannt. Sein Vertrag ist ausgelaufen und war in Portugal Stammspieler. Ich persönlich kennen den Spieler ehrlicherweise kaum, habe mich nur erinnert, dass er öfter genannt wurde. Ohne es behaupten zu wollen, aber warst nicht du @derfalke35 einer davon? Wie gesagt, kann mich auch täuschen, habe das aber zumindest so im Kopf. Kein Vorwurf, mehr eine Frage. Aber der würde auf den ersten Blick beinahe alles mitbringen, was man für das DM brauchen würde.. Größe, Körper, technisch bei schlechter. https://www.transfermarkt.at/ilija-vukotic/profil/spieler/344474 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden sundaydriver schrieb vor 10 Stunden: Als ob Sangare zu Trabzonspor wollen würde. hat er dir das gesagt das er nicht hin will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts