Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden ein fitter mmaee oder ein anderer fitter stürmer satt ihm und ich trau mich zu behaupten, dass die saison besser gelaufen wäre natürlich alles wertlos im nachhinein, denke aber auch katzer und andere verantwortliche werden wenig risiko hinsichtlich gesundheit etwaiger neuer spieler gehen - wobei ein risiko natürlich immer besteht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Tribünenzierde Geschrieben vor 17 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 7 Minuten: san de alle im Urlaub Ist das dann der MODena Urlaub? 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben vor 17 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Deshalb wenn dann nur als Zusatz (ohne Risiko, sprich Kosten mehr als nur überschaubar). Zudem wenn er das höchste Saison-Pensum der ersten 5 Wochen übersteht, wäre es relativ aussagekräftig bzw könnte man zuversichtlich sein. Passiert da was, könnte man auch noch problemlos reagiern am Markt. Ich glaube es ist weder für sasa noch für die restlichen Stürmer im Kader die geholt werden noch für die wolves verlockend wenn er als "Zusatz" verpflichtet wird. Wenn der aufnehmende Verein schon so gut wie kein gehalt zahlen soll dann wird wohl eine Grundbedingung sein dass sasa eine wichtige Rolle in den Planungen des Vereins spielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 17 Stunden Thinker schrieb vor einer Stunde: Naja bei 270 Spielen 84 Scorer heißt umgerechnet in jeden 3. Spiel ein scorer. Ist jetzt gefühlt auch nicht überragend. Ob er der gesuchte wäre steht in den Sternen. Wäre zwiegespalten bei ihm weil das er bei uns Nr 1 wäre, würd ich unterschreiben Andererseits nur in jeden 3. Spiel ein Tor oder eine Vorlage ist halt auch nicht das gelbe vom Ei. Wird halt schwer die Nr.1 zu finden ,noch dazu zu Konditionen die für beide Seiten ideal sind. Na servas, ist das ernst gemeint? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden Thinker schrieb vor einer Stunde: Ich geb dir recht das man die Erwartungen zurück schrauben sollte. Ich glaube aber das unsere Sehnsucht nach einem Stürmer der 25 Tore(wenn nicht mehr) erziehlt, ziemlich groß sein dürfte. Burgi hatte als Torschützen König auch nur 16 erzielt. Diese Marke trau ich M'Buyi auch zu. Wenn es bei ihm auf den Trainer ankommt schätz ich das er mit Peter denn hat der ihn in höhere Atmosphären katapultiert. Diese Hoffnung ist sicher wieder übertrieben aber auch ein Kalajdzic(nur als Beispiel) wäre keine Garantie. Ich sag ja das wir sicher einen absoluten 1er brauchen aber wenn wir dahinter noch 2- Stürmer hätten die nahezu diesen Part auch erfüllen könnten wären wir sicher einen Schritt weiter Richtung Erfolg. Beim Highlightvideo schießt M'Buyi eigentlich immer mitten aufs Tor, und der Tormann lässt ihn dann durchrutschen. In der BL gehen von den Chancen nur die Elfer rein. Vielleicht ist das nicht repräsentativ, aber ich bin skeptisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 17 Stunden Der 1er Stürmer, den man sich etwas kosten läßt muss sitzen. Eine weitere Saison mit Chancenverneblern wie diese sollte es nicht mehr geben. Es steht einfach zu viel auf dem Spiel wenn man (vor allem in der Meisterschaft) weiterkommen will. Wer im Endeffekt kommt ist mir Blunzn. Hauptsache er/sie bringen das Laberl in die Kistn und bescheren mäglichst viele Siege. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 16 Stunden Es dürfte heuer schon einen ordentlichen Umbruch geben, da uns eben auch einige Spieler verlassen werden, das konnte man von Stögers Aussagen bei Sport am Sonntag schon raushören. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Stunden sundaydriver schrieb vor 31 Minuten: Na servas, ist das ernst gemeint? Ja da es nur um rein rechnerische Statistik geht und nicht um Subjektivität geht. derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Es dürfte heuer schon einen ordentlichen Umbruch geben, da uns eben auch einige Spieler verlassen werden, das konnte man von Stögers Aussagen bei Sport am Sonntag schon raushören. Die Frage ist da welche Spieler vom Grundgerüst uns verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) 8 minutes ago, derfalke35 said: Es dürfte heuer schon einen ordentlichen Umbruch geben, da uns eben auch einige Spieler verlassen werden, das konnte man von Stögers Aussagen bei Sport am Sonntag schon raushören. War ja auch so zu erwarten. Zu denken, SPRY oder Sangaré geben sich das noch ein Jahr extra war mMn sowieso naiv. bearbeitet vor 16 Stunden von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden derfalke35 schrieb vor 32 Minuten: Es dürfte heuer schon einen ordentlichen Umbruch geben, da uns eben auch einige Spieler verlassen werden, das konnte man von Stögers Aussagen bei Sport am Sonntag schon raushören. Kann man es nachachauen? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 16 Stunden mrneub schrieb vor 2 Minuten: Kann man es nachachauen? Danke https://on.orf.at/video/14279022/sport-am-sonntag-vom-08062025 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 16 Stunden derfalke35 schrieb vor 36 Minuten: Es dürfte heuer schon einen ordentlichen Umbruch geben, da uns eben auch einige Spieler verlassen werden, das konnte man von Stögers Aussagen bei Sport am Sonntag schon raushören. wenn du die spieler mitzählst deren vertrag ausläuft, dann ok zählst du diese nicht dazu denke ich dies nicht bzw. würde es wsl anders definieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Nachdem euch Kaladjzic scheinbar so gar keine Freude macht, probier ich es mit dem nächsten https://kurier.at/sport/fussball/transferexperte-fabrizio-romano-marko-arnautovics-inter-mailand/403048613 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Nachdem euch Kaladjzic scheinbar so gar keine Freude macht, probier ich es mit dem nächsten https://kurier.at/sport/fussball/transferexperte-fabrizio-romano-marko-arnautovics-inter-mailand/403048613 Der ist zwar auch Verletzungsanfällig Aber wäre natürlich ein bombentransfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Boidi schrieb vor 2 Minuten: Der ist zwar auch Verletzungsanfällig Aber wäre natürlich ein bombentransfer Leider noch utopischer weil uns da beim Gehalt keiner hilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts