ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Montag um 07:27 (bearbeitet) Uff da wird's bald gewaltig scheppern im Börserl. Sangare MW 6 Mio, Verkauf 10Mio realistisch Janssen MW 3 Mio Verkauf 5,5 Mio realistisch Raux Yao MW 4 Mio Verkauf 12 Mio realistisch. Das sind im schlechtesten Fall wohl 15 Mio. bearbeitet Montag um 07:32 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Montag um 07:35 ESC0BAR schrieb vor 7 Minuten: Uff da wird's bald gewaltig scheppern im Börserl. Sangare MW 6 Mio, Verkauf 10Mio realistisch Janssen MW 3 Mio Verkauf 5,5 Mio realistisch Raux Yao MW 4 Mio Verkauf 12 Mio realistisch. Das sind im schlechtesten Fall wohl 15 Mio. Oder wie die austria rechnet mind 40mio 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 07:50 mrneub schrieb vor 12 Minuten: Oder wie die austria rechnet mind 40mio nein, dort denken sie größer und rechnen anders Sangare 35mio, Jannson 25mio und Raux 40mio, a grade Summe sozusagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Montag um 07:54 (bearbeitet) Den Wohlfühlfaktor Rapid muss man sich bei einem Raux verkauf natürlich ebenfalls abgelten lassen. Alleine diesen würde ich auf 3 bis 4 Millionen beziffern - natürlich on top bearbeitet Montag um 07:55 von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben Montag um 08:02 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 10 Stunden: Bello, Bolla, Ballo und Beljo. Da kenn ich mich auch nicht mehr aus. TheMichii schrieb vor 10 Stunden: Schnelle Doppelpässe untereinander wären der Endboss für alle Kommentatoren. Bello, Bolla, Ballo, Beljo, Bolingoli! Die Startelf musst singen. So geht Kaderplanung bearbeitet Montag um 08:04 von Fixabsteiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Montag um 08:20 laotse schrieb vor 12 Stunden: Man könnte dem LASK ein wenig aus der finanziellen Misere helfen und George Bello holen. ja, Bello würd ich auch gut finden. Hat auch nur noch 1 Jahr Vertrag. Wäre ein deutliches Upgrade auf der linken Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Montag um 08:25 SVR-SCR schrieb vor 4 Minuten: ja, Bello würd ich auch gut finden. Hat auch nur noch 1 Jahr Vertrag. Wäre ein deutliches Upgrade auf der linken Seite. Gruber mit seinem Ego würde dem Transfer nie im Leben zustimmen , wenn es keine AG gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener93 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 08:30 Ich nehme es an, dass Jansson ein fixer Abgang ist, nachdem er die letzten zwei Spiele nicht im Kader war und es keine Verletzungsmeldung gab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 08:33 Ich würde Raux gar nicht verkaufen, sofern es nicht Geld regnet und ich würde auch Sangare noch gerne eine Saison bei uns sehen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Montag um 08:36 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ich würde Raux gar nicht verkaufen, sofern es nicht Geld regnet und ich würde auch Sangare noch gerne eine Saison bei uns sehen. Ich gehe stark davon aus, dass es Geld regnen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 08:40 burgii - "wird das ein rücktritt vom rücktritt?" hab ich mich gestern gefragt wie die mannschaft am ende des matches richtung block geschubst hat damit er nochmal ordentlich gefeiert wird. es wär so geil. <3 <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 08:53 Wiener93 schrieb vor 20 Minuten: Ich nehme es an, dass Jansson ein fixer Abgang ist, nachdem er die letzten zwei Spiele nicht im Kader war und es keine Verletzungsmeldung gab? Und das ist auch gut so. Ein begnadeter Kicker, aber zu viele Wehwehchen. Ich will kommende Saison ein stabiles und eingespieltes Team sehen und das schaffst nur, wenn die die Stammkräfte nicht jedes 2. Spiel wegen irgendwelcher muskulären Problemen ausfallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Montag um 09:00 Underdog1899 schrieb vor 3 Minuten: Und das ist auch gut so. Ein begnadeter Kicker, aber zu viele Wehwehchen. Ich will kommende Saison ein stabiles und eingespieltes Team sehen und das schaffst nur, wenn die die Stammkräfte nicht jedes 2. Spiel wegen irgendwelcher muskulären Problemen ausfallen. Ich werde in schon vermissen. Wir haben wenige Spieler, die so mutig offensiv ins 1:1 gehen und sich dann oft auch durchsetzen. Technisch gut, schnell, zudem noch einige geniale Tore wie gegen die Bullen. Aber wenn er für sagen wir mal 4 Mio. geht, bleibt nur im alles Gute zu wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 09:05 brauchen wir eigentlich jetz noch einen LAV? Wenn dann nur als Ersatz, oder? Ich find Vincze macht seinen Job ganz gut, und immer wieder toll, dass eben leute von uns auch hochgezogen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Montag um 09:11 MarvinTheRobot schrieb vor 5 Minuten: brauchen wir eigentlich jetz noch einen LAV? Wenn dann nur als Ersatz, oder? Ich find Vincze macht seinen Job ganz gut, und immer wieder toll, dass eben leute von uns auch hochgezogen werden. Ich würde sagen ja. Vince war die letzten beiden Spiele ziemlich überfordert (und nein, das ist kein Vorwurf an ihn). 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts