Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

ASB-Legende
RomanHammer schrieb vor 3 Minuten:

Woher kommt eigentlich schon wieder das Schwab-Gerücht?

Vertrag läuft aus und für Schwab ist Rapid immer eine Option.

Würd ich feiern, aber heuer letzte Chance. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Warum man bei uns immer Spieler zurückholen muss. Das kann gut gehen wie bei Steffen und Burgi, kann aber auch in die Hose gehen wie wir wissen.

Ich würde verstehen warum man an Schwab denkt, mit Burgi geht ein Führungsspieler, mit Schwab würde einer kommen.

Trotzdem ist das gefühlt ein Rapid Phänomen, Spieler zurückzuholen, weil es damals ja so gut funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Vertrag läuft aus und für Schwab ist Rapid immer eine Option.

Würd ich feiern, aber heuer letzte Chance. 

Bitte lass ma den schwab wo er ist! Mit allem Respekt! Wir haben nicht mal noch einen Trainer.  Das wäre der  allerwichtigste! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
dooku schrieb Gerade eben:

Bitte lass ma den schwab wo er ist! Mit allem Respekt! Wir haben nicht mal noch einen Trainer.  Das wäre der  allerwichtigste! 

Schwab wird Spielertrainer mit Murg als co :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dooku schrieb vor 1 Minute:

vl will ihn Stöger haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Kaderergänzung und Führungsspieler gäbe es sicher schlimmere Optionen als einen ablösefreien Schwab. Die Frage ist ob sich das mit seinem Gehalt und seiner Erwartungshaltung ausgeht. Einerseits kann ich für einen Reservisten kein üppiges Gehalt zahlen, andererseits kann ich mir vorstellen, dass er mit einer Reservistenrolle nicht zufrieden wäre. Also wenn diese Parameter für uns passen, dann gerne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AbZock3r schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann das einfach nimmer hören sry. Schwab war nach hofmann der wertvollste rapid spieler in den letzten knapp 30 jahren. Aber wir können ja weiter unsere prinzessinnen wie sangare u jansson hypen, die 5 mal im jahr eine outstanding partie spielen u dann wieder untertauchen. Mit schwab würde rapid so viel besser da stehen die letzten jahre. Wer von der jetzigen Mannschaft geht, ist hingegen vollkommen egal. 

Schwab trotz corona nicht zu verlängern, war ein großer Fehler, aber 30 Jahre sind eine lange Zeit...da sind Sonnleitner, Heikkinen, Kühbauer, Stöger, Konsel, Schöttel, Ladi Maier, Rene Wagner,... auch im Mix nach Hofmann...der eine oder andere noch wertvoller als Schwab 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also Schwab musste bei uns immer den kompletten Spielaufbau alleine gestalten und hat sich zusätzlich defensiv zerrissen.

Das würde heute natürlich noch viel schlechter funktionieren als damals.

Die Rolle die grgic bei uns spielt könnte er aber sicher noch mindestens. Auf dem Niveau von grgic spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 6 Minuten:

Also Schwab musste bei uns immer den kompletten Spielaufbau alleine gestalten und hat sich zusätzlich defensiv zerrissen.

Das würde heute natürlich noch viel schlechter funktionieren als damals.

Die Rolle die grgic bei uns spielt könnte er aber sicher noch mindestens. Auf dem Niveau von grgic spielen

schwab an guten tagen war auf nationalteam niveau, aber er hatte genauso oft schlechte phasen. speziell mit schobi in topform hat er unglaublich gut harmoniert, aber wir wissen ja wie die geschichte ausgegangen ist. im aktuellen kader wo mehr qualität herrscht als damals, wäre es jedenfalls schon spannend was schwab leisten könnte.

edit: schon sehr offtopic - bitte ebenfalls verschieben - danke

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag