mrneub V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:47 laotse schrieb vor 1 Minute: Schau ma Ehrlich was willst du schauen? Es gibt keine realistische grundlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Dienstag um 21:49 mrneub schrieb vor 1 Minute: Ehrlich was willst du schauen? Es gibt keine realistische grundlage Dann hast ja gleich einen Tipp für das neue Spiel! Strunz schiesst Bewerbsübergreifend mehr Tore als Beljo letzte BL Saison 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:52 laotse schrieb vor 2 Minuten: Dann hast ja gleich einen Tipp für das neue Spiel! Strunz schiesst Bewerbsübergreifend mehr Tore als Beljo letzte BL Saison 😉 Wenn strunz mehr als mmaee schießt .. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 01:15 AbZock3r schrieb vor 4 Stunden: Stand heute brauchen wir noch einen ZM, einen LM u einen ST. Abgänge müssen zusätzlich nachbesetzt werden, nur in der IV könnte man es viell verkraften. Also Stand heute, ohne Abgang, brauchen wir im ZM mal keinen. Auch am Flügel nicht wirklich. Stand heute reicht ein weiterer Stürmer. Ansonsten ist die Doppelbesetzung überall gegeben. Wurde so auch am Montag erwähnt und ist absolut nachvollziehbar. Problem dabei: Beim heutigen Stand wird es aufgrund von Abgängen natürlich nicht bleiben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Superkicker Geschrieben Mittwoch um 05:05 Das einzige Problem sm derzeitigen Kader wären die Verletzungsanfälligkeiten von Jansson, Wurmbrand und Schöller. Und falls Arnautovic kommt, muss man auch hier rechnen, dass er einige Spiele muskuläre ausfallen könnte. Und sollten wir in der ECL wieder weit kommen, kann es schon immer wieder mal zu größeren Belastungen einiger Spieler kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 05:29 Eine noch größere sensation als der Arnautovic transfer wär ja mMn wenn wir die Mannschaft zusammenhalten können Das wär mal was. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 06:25 laotse schrieb vor 10 Stunden: Irgendwie hab ich es so im Gefühl, dass das mit Strunz noch etwas werden könnte. Offensichtlich wurde dein Account gehackt... Admin, bitte einschreiten 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 06:27 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Stunden: Also Stand heute, ohne Abgang, brauchen wir im ZM mal keinen. Auch am Flügel nicht wirklich. Stand heute reicht ein weiterer Stürmer. Ansonsten ist die Doppelbesetzung überall gegeben. Wurde so auch am Montag erwähnt und ist absolut nachvollziehbar. Problem dabei: Beim heutigen Stand wird es aufgrund von Abgängen natürlich nicht bleiben. Erinnert mich ans frühjahr. Das warst sogar du, der gesagt hat, es kommt kein flügel u kein stürmer mehr. Im ZM haben wir für 3 Positionen 5 spieler u am linken Flügel einen oft verletzten jansson. Oswald ist RV Backup, borki leider verletzt u gale wird keine option sein. Sollten wir in die gruppenphase kommen, reicht der kader nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Mittwoch um 06:41 laotse schrieb vor 10 Stunden: Irgendwie hab ich es so im Gefühl, dass das mit Strunz noch etwas werden könnte. strunz is im training oft einer der besten, gelingt ihm halt leider nicht regelmäßig in der buli zu treffen denk er wird eine entrup oder kara karriere haben, erst in der regionalliga wird ihm der knopf aufgehen, weil er dann mental mitn profi sein abgeschlossen hat, hoffentlich gibt er sich bis zum durchbruch nicht auf bin da aber auch befangen, weil ich strunz näher kenn, somit würd ich’s ihm einfach wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 06:45 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: strunz is im training oft einer der besten, gelingt ihm halt leider nicht regelmäßig in der buli zu treffen Na wenn es nur daran liegen würde.... da kam ja zumindest in Altach und bei uns auch abseits davon gar nichts.... hat ständig wie ein Fremdkörper gewirkt und teilweise auch unmotiviert bearbeitet Mittwoch um 06:45 von Batigol_7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Mittwoch um 06:46 Batigol_7 schrieb Gerade eben: Na wenn es nur daran liegen würde.... da kam ja zumindest in Altach und bei uns auch abseits davon gar nichts.... hat ständig wie ein Fremdkörper gewirkt und teilweise auch unmotiviert bin da eh voll bei dir, im training aber wirklich ein anderer mensch, inbegriff des trainingsweltmeisters 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 06:50 Wunschszenario für die restliche Transferzeit wär: Mittelstürmer hoffentlich bald fixieren (Arnautovic oder vergleichbare Alternative) Lösungen für Spieler ohne Perspektive finden - Bischof, Strunz, Gale, Seydi, Böckle, (Børkeeiet, Demir) Junges Talent für den Flügel holen (Alternative zu Jansson) Junges Talent für den 6er holen (Alternative zu Grgic) Keine relevanten Abgänge oder Abgänge jeweils 1:1 nachbesetzen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 06:52 Quantitativ haben wir genug Mittelfeldspieler, aber es fehlt neben Grgic ein zweiter DM. Ich hoffe noch immer auf Janneh. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 06:52 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Wunschszenario für die restliche Transferzeit wär: Mittelstürmer hoffentlich bald fixieren (Arnautovic oder vergleichbare Alternative) Lösungen für Spieler ohne Perspektive finden - Bischof, Strunz, Gale, Seydi, Böckle, (Børkeeiet, Demir) Junges Talent für den Flügel holen (Alternative zu Jansson) Junges Talent für den 6er holen (Alternative zu Grgic) Keine relevanten Abgänge oder Abgänge jeweils 1:1 nachbesetzen Junges Talent als 6er haben wir doch in den eigenen Reihen (Bajlicz und Szladits). Demir würd ich als Backup von Bolla behalten. Bundesliga erprobter AV, der immer Gas gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Mittwoch um 06:53 AbZock3r schrieb vor 23 Minuten: Erinnert mich ans frühjahr. Das warst sogar du, der gesagt hat, es kommt kein flügel u kein stürmer mehr. Im ZM haben wir für 3 Positionen 5 spieler u am linken Flügel einen oft verletzten jansson. Oswald ist RV Backup, borki leider verletzt u gale wird keine option sein. Sollten wir in die gruppenphase kommen, reicht der kader nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass man nach Einzug in die Ligaphase noch jemanden holt. Auch bei teuren Abgängen wird reagiert. Wir haben im Winter 2Mio an Transfers ausgegeben und jetzt im Sommer auch ca. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts