mrneub V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden SCR-1899 schrieb vor 7 Minuten: https://www.transfermarkt.de/seg-sports-entertainment-group/beraterfirma/berater/586 Die waren bei uns lt Instagram https://www.transfermarkt.de/elliot-stroud/profil/spieler/687622 Ein flügel für links wär doch was 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 14 Stunden revo schrieb vor 7 Stunden: Eigentlich schreibt das genau niemand. Die Leute würden sich einfach freuen auf Arnautovic, weil er nicht nur ein genialer Fußballspieler ist, sondern auch absoluten Kultfaktor hat. Niemand im ASB schreibt aber irgendwas von wegen Meistertitel oder sonst was. Doch ein paar Veilchen. Nach Stöger wäre das die nächste Watschn die sie kassieren, bevor wir überhaupt ein Derby gespielt haben und unsere Millionentransfers abwickeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden little beckham schrieb vor 38 Minuten: Nächste Woche dürfte eine (Vor)Entscheidung fallen. Für uns alle hier ein Segen, dass dann hoffentlich wieder Normalität einkehrt. Wenn Arnautovic kommt geht's erst richtig los 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Underdog1899 schrieb vor einer Stunde: Naja, dass wir nicht beide (Irankunda und Arnautovic) holen war wohl klar Arnautovic und Irankunda spielen beide auf verschiedenen Positionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Der Linden ist ja ordentlich frech https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/linden-live-kalajdzic-waere-fuer-rapid-der-bessere-arnautovic/638730957/amp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 37 Minuten: Der Linden ist ja ordentlich frech https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/linden-live-kalajdzic-waere-fuer-rapid-der-bessere-arnautovic/638730957/amp Da ist mir Arnautovic 100x lieber. Ich hoffe nicht, dass Kalajdzic mit dieser Verletzungshistorie eine Alternative ist. Aber der Linden ist sowieso zum vergessen, den braucht niemand und auf den hört zum Glück niemand. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Banklwärmer Geschrieben vor 13 Stunden Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Da ist mir Arnautovic 100x lieber. Ich hoffe nicht, dass Kalajdzic mit dieser Verletzungshistorie eine Alternative ist. Aber der Linden ist sowieso zum vergessen, den braucht niemand und auf den hört zum Glück niemand. Sry ich will nicht respektlos klingen. Aber welcher normal denkender Verein würde sich Kalajdzic antun? Mit den Verletzungen. Du kannst mit dem keine ganze Saison planen. Weil du immer angst haben musst das er beim nächsten Spiel wieder eine schwere Verletzung hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Arnautovic und Irankunda spielen beide auf verschiedenen Positionen Ich meinte Budgetär. Auch Leihspieler müssen bezahlt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden SEGGA schrieb vor 11 Stunden: Außerdem: Versteh das bitte nicht als persönlichen Angriff, nichts würde mir ferner liegen, aber vor allem Du fällst mir, was das derzeitige Hauptthema betrifft, mit negativen Eingaben auf - bei dem Schwall an postings aber wahrscheinlich dennoch a Zufall, dass ich ausgerechnet dich zitiert hab 2 Beiträge zum Thema Arnautovic von mir. Keines ungut, nix negatives gegen den Spieler. Ich teile hier nur Gedanken zu einem vermeintlichen Bomben-Transfer, der Unmengen kostet und bei unserem Glück eine Totgeburt wird. Aber ja, alles negativ und am jammern. Hab mich doch gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Der Linden ist ja ordentlich frech https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/linden-live-kalajdzic-waere-fuer-rapid-der-bessere-arnautovic/638730957/amp Kompletter Bullshit Kalajdzic ist weit verletzungsanfälliger, sicher nicht viel billiger, sicher nicht diese Strahlkraft, Sponsorenuniteressant Bevor ich Kalajdzic statt Arnautovic hol, spar ich mir das Geld und geh mit Mbuyi, Kara und Wurmbrand rein, bis eine günstigere Alternative kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden gw1100 schrieb vor 5 Minuten: Kalajdzic ist weit verletzungsanfälliger, sicher nicht viel billiger, sicher nicht diese Strahlkraft, Sponsorenuniteressant Von dem würd ich , leider , einen großen bogen machen. Bei jeder station hat der sich zumindest einmal sehr schwer verletzt. Admira ,Frankfurt,stuttgart,wolverhampten,.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Zitat Während die Gerüchte um Marko Arnautovics Wechsel zu Rapid nicht abreißen, wird Sasa Kalajdzic als Alternative gehandelt. Das wird Linden nicht ohne Hintergrundwissen schreiben. Niemals darf man das machen, sollte sich Arnautovic zerschlagen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Oh Gott... das ist ja noch mehr Harakiri.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Kalajdzic würde von der verletzungshistorie aber besser zu uns passen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden Hoffe doch, das die arnautovic alternative nicht Kalajdzic ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts