Spekulationsthread - 2025/26

Recommended Posts

revo schrieb vor 7 Stunden:

Eigentlich schreibt das genau niemand. Die Leute würden sich einfach freuen auf Arnautovic, weil er nicht nur ein genialer Fußballspieler ist, sondern auch absoluten Kultfaktor hat. Niemand im ASB schreibt aber irgendwas von wegen Meistertitel oder sonst was.

Doch ein paar Veilchen. Nach Stöger wäre das die nächste Watschn die sie kassieren, bevor wir überhaupt ein Derby gespielt haben und unsere Millionentransfers abwickeln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Underdog1899 schrieb vor einer Stunde:

Naja, dass wir nicht beide (Irankunda und Arnautovic) holen war wohl klar

Arnautovic und Irankunda spielen beide auf verschiedenen Positionen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 37 Minuten:

Da ist mir Arnautovic 100x lieber. Ich hoffe nicht, dass Kalajdzic mit dieser Verletzungshistorie eine Alternative ist. 
Aber der Linden ist sowieso zum vergessen, den braucht niemand und auf den hört zum Glück niemand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Da ist mir Arnautovic 100x lieber. Ich hoffe nicht, dass Kalajdzic mit dieser Verletzungshistorie eine Alternative ist. 
Aber der Linden ist sowieso zum vergessen, den braucht niemand und auf den hört zum Glück niemand. 

Sry ich will nicht respektlos klingen. Aber welcher normal denkender Verein würde sich Kalajdzic antun? Mit den Verletzungen. Du kannst mit dem keine ganze Saison planen. Weil du immer angst haben musst das er beim nächsten Spiel wieder eine schwere Verletzung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SEGGA schrieb vor 11 Stunden:

Außerdem: Versteh das bitte nicht als persönlichen Angriff, nichts würde mir ferner liegen, aber vor allem Du fällst mir, was das derzeitige Hauptthema betrifft, mit negativen Eingaben auf - bei dem Schwall an postings aber wahrscheinlich dennoch a Zufall, dass ich ausgerechnet dich zitiert hab ;)

2 Beiträge zum Thema Arnautovic von mir. Keines ungut, nix negatives gegen den Spieler. Ich teile hier nur Gedanken zu einem vermeintlichen Bomben-Transfer, der Unmengen kostet und bei unserem Glück eine Totgeburt wird. 

Aber ja, alles negativ und am jammern. Hab mich doch gern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Kompletter Bullshit :lol:

Kalajdzic ist weit verletzungsanfälliger, sicher nicht viel billiger, sicher nicht diese Strahlkraft, Sponsorenuniteressant

Bevor ich Kalajdzic statt Arnautovic hol, spar ich mir das Geld und geh mit Mbuyi, Kara und Wurmbrand rein, bis eine günstigere Alternative kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 5 Minuten:

Kalajdzic ist weit verletzungsanfälliger, sicher nicht viel billiger, sicher nicht diese Strahlkraft, Sponsorenuniteressant

Von dem würd ich , leider , einen großen bogen machen. Bei jeder station hat der sich zumindest einmal sehr schwer verletzt.

Admira ,Frankfurt,stuttgart,wolverhampten,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Zitat

Während die Gerüchte um Marko Arnautovics Wechsel zu Rapid nicht abreißen, wird Sasa Kalajdzic als Alternative gehandelt.

Das wird Linden nicht ohne Hintergrundwissen schreiben. 

Niemals darf man das machen, sollte sich Arnautovic zerschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag