katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 18 Stunden Und ich wäre neugierig, wer Nino Rauch eigentlich ist😊. Schriftsteller, Theaterkritiker, bedeutungsloser Sportjournalist…keine Ahnung..ich kenn ihn halt nicht🤷 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Europaklassespieler Geschrieben vor 18 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Langsam muss ich mich halt schon fragen wieso Rauch die Nautl-Story so am kochen halten muss Vielleicht haben die anderen Kandidaten schon alle abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden katnikpauer schrieb Gerade eben: Und ich wäre neugierig, wer Nino Rauch eigentlich ist😊. Schriftsteller, Theaterkritiker, bedeutungsloser Sportjournalist…keine Ahnung..ich kenn ihn halt nicht🤷 Scherz? Nino Rauch ist in unserem Scouting der Machatschek 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 18 Stunden 51 minutes ago, SCR-1899 said: ChatGPT sagt das hier Manchen gehen solche Posts von Nino vielleicht auf die Nerven, ich finds aber lustig allein weil man nicht weiß ob er es ernst meint oder uns alle nur häkelt. Das ist nichtssagend hoch drei. Warum ist das eine clevere Anspielung? Weil der Wunschspieler immer noch "no" zu Rapid sagt und daher weitergejagt werden muss? Und suf "Dr. No" ist er gekommen, weil er manchmal mit akademischem Titel (Magister) bezeichnet wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 18 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: Scherz? Nino Rauch ist in unserem Scouting der Machatschek Ojeee, aber hätt ich so nicht gewusst. Asche über mein Haupt. Vielen Dank für die Information. Aber jetzt wo du es sagst, könnte ich mich sogar in diese Richtung irgendwie erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: Und ich wäre neugierig, wer Nino Rauch eigentlich ist😊. Schriftsteller, Theaterkritiker, bedeutungsloser Sportjournalist…keine Ahnung..ich kenn ihn halt nicht🤷 eher Chefscout bei uns und wohl auf Befehl von irgendwem bzw. einem Zweck in den sozialen Medien unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Stunde: 007 ARNA? Ich möchte MA7 Unterhosen, MA7 Parfum und Vodka sowieso.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 18 Stunden 2 hours ago, bronaldo said: die Torquote heuer ist aber ziemlich schwach Stimmt, die beiden Spielzeiten davor aber sehr gut. Kann den Spieler jemand beurteilen, ob er die notwendige Qualität hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Da es noch keine Quelle für ein konkretes Interesse zu einem Sangare Abgang gibt setze ich es hier rein: HSV hat gerade Ludovit Reis an Brügge für 7 Millionen (plus Boni bis zu 8 Millionen möglich, dazu 10% Weiterverkaufsbeteiligung) verkauft. Ja, Reis ist 2 Jahre älter als Sangare und hatte 2 Jahre weniger Restvertrag, dafür ist der HSV aber wohl eine größere Nummer. Position ist ähnlich, ich hoffe halt, dass am Markt für uns mehr rauszuholen ist als es der HSV schaffte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden Da Arni eh nicht kommen wird, würd ich versuchen Luuk de Jong zu holen. Sein Vertrag läuft aus. Gehaltsmässig ca. Gleiche Sphären wie Arni. Auch wenn bei uns schon mal ein Tulpen Spieler war der nicht funktioniert hat würde ich es trotzdem begrüßen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben vor 8 Stunden tomstig schrieb vor 10 Stunden: Das ist nichtssagend hoch drei. Warum ist das eine clevere Anspielung? Weil der Wunschspieler immer noch "no" zu Rapid sagt und daher weitergejagt werden muss? Und suf "Dr. No" ist er gekommen, weil er manchmal mit akademischem Titel (Magister) bezeichnet wird? Oder er meint diesen Dr. No. https://www.transfermarkt.de/dragan-novakovic/profil/spieler/732051 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Da es ziemlich ruhig ist und auch keine neuen Gerüchte bezüglich Stürmer aufkommen, denke ich mittlerweile, dass es von Tag zu Tag wahrscheinlicher wird, dass es tatsächlich Marko Arnautovic wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden In Cider schrieb vor 24 Minuten: Da es ziemlich ruhig ist und auch keine neuen Gerüchte bezüglich Stürmer aufkommen, denke ich mittlerweile, dass es von Tag zu Tag wahrscheinlicher wird, dass es tatsächlich Marko Arnautovic wird. Oder im Hintergrund wird an etwas Anderem gearbeitet und Arnautovic ist die perfekte Ablenkung dafür 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 8 Stunden: Da es noch keine Quelle für ein konkretes Interesse zu einem Sangare Abgang gibt setze ich es hier rein: HSV hat gerade Ludovit Reis an Brügge für 7 Millionen (plus Boni bis zu 8 Millionen möglich, dazu 10% Weiterverkaufsbeteiligung) verkauft. Ja, Reis ist 2 Jahre älter als Sangare und hatte 2 Jahre weniger Restvertrag, dafür ist der HSV aber wohl eine größere Nummer. Position ist ähnlich, ich hoffe halt, dass am Markt für uns mehr rauszuholen ist als es der HSV schaffte Es fehlt mir am Verständnis, wie man lieber nach Belgien gehen kann, als mit dem HSV endlich wieder Bundesliga zu spielen, aber er hatte nicht nur 2 Jahre weniger Restvertrag, er war schlichtweg im letzten Vertragsjahr und da hast als abgebender Verein keine guten Karten und wie meinst das, dass der HSV eine größere Nummer ist? Was die verkaufen hat höhere Qualität oder erzielt bessere Preise? Wie kommst auf das? Also viel Vergleichspunkte seh ich da ehrlich nicht, zumal Reis auch scheinbar unbedingt weg wollte, was man von Mama nicht mal im geringsten behaupten kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 9 Stunden: Da es noch keine Quelle für ein konkretes Interesse zu einem Sangare Abgang gibt setze ich es hier rein: HSV hat gerade Ludovit Reis an Brügge für 7 Millionen (plus Boni bis zu 8 Millionen möglich, dazu 10% Weiterverkaufsbeteiligung) verkauft. Ja, Reis ist 2 Jahre älter als Sangare und hatte 2 Jahre weniger Restvertrag, dafür ist der HSV aber wohl eine größere Nummer. Position ist ähnlich, ich hoffe halt, dass am Markt für uns mehr rauszuholen ist als es der HSV schaffte Wenn nicht wird er halt bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts